Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  268 KB
Auszüge aus der Rede Antoni Castells 2009 in London zur sprachlichen Sitaution in Katalonien, Bildbeschreibung, Aufgabenstellungen, Konfliktbeschreibung, Definition Bilingüismo
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  145 KB
Cartoon zur Einführung des Themas Bilingüismo, Bildbeschreibung und - interpretation, uso del gerundio
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  66 KB
La conversación telefónica
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  26 KB
Wortschatzübung zum Thema casa, piso, habitación
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  45 KB
Lehrprobe Anwendung der indirekten Objektpronomen in Verbindung mit dem Verb „gustar“ im kommunikativen Kontext „Freizeitaktivitäten“
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  75 KB
Bei dieser Klausur, die ich in einem Kurs 11 (Sn) gestellt habe, sollen die SuS ihren täglichen Tagesablauf beschreiben. Des Weiteren liegt der Schwerpunkt auf der korrekten Angabe der Uhrzeiten. Außerdem: Unterschied ser/ estar:)
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  4,58 MB
Lehrprobe Tagesablauf, Lebensgewohnheiten müdlich präsentieren
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  55 KB
Lückentext zum Thema "inmigración de África a Espana" über den Weg innerhalb von Afrika zu einer Reportage auf elmundo.es und "un viaje horrible" - wie die Überfahrt abläuft
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  29 KB
Folie zur Charakterisierung- Was gehört alles zu einer gelungenen Charakterisierung
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Arbeitsblatt, welches den SuS ermöglicht ihre Meinung auszudrücken.
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Hessen  25 KB
Preterito Indefinido- Historia de Espana
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  97 KB
Objektpronomen, Unterscheidung lo le etc Einführung und Tandembogen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  61 KB
Die Pronomen und Determinanten in einer Übersicht mit Lösungen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
Indefinido, Imperative, por/para, Komparative, ser/hay/estar, Dialog auf dem Rastro
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  25 KB
Präsens der Verben, Gerundium, dir. Objektpronomen, planes, mientras/durante, saber/poder, im Restaurant, sich am Telefon verabreden
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  25 KB
Präsens der Verben, Gerundium, ir a + Inf., Demonstrativpronomen, dir. + ind. Objektpronomen, Dialog im Restaurant
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
ser/hay/estar, comparar, por/para, imperativos, diálogo en la tienda de ropa
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  13 KB
comprar cosas: Frases para hacer la compra: Phrasen für Einkaufsdialoge (passend für Kleidung, Essen etc)
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  224 KB
Lehrprobe Einführung von Redemitteln zum Thema Kleidung kaufen - vorherige Kognitivierung der (un)veränderlichen Farbadjektive mittels Folie.
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  36 KB
Tandembogen zur Einübung der Floskeln für eine Bestellung im Restaurant. Rollen: Tourist (der Schüler mit seinen Eltern) - Kellner
 4797 Unterrichtsmaterialien