Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
In Anlehnung an ?Qué pasa 1? zur Einführung des Verbs saber habe ich diesen DIalog erfunden. Die SuS sollen die Formen selbstständig den Personen zuordnen.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  31 KB
Inmigración a Espana: Estereotipos de la marginación
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Sachsen  150 KB
Arbeitsblatt zu Detailverstehen (Lehrbuch "Encuentros 1" Unidad 7, S.100)
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  278 KB
Beispiel für eine kurze Vorstellung
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  25 KB
Übungsstunde zum Indefinido (2. Lernjahr): Wiederholung der regelmäßigen Formen, sowie der bisher bekannten unregelmäßigen (hacer, ir, ver). Kontext: "el fin de semana"
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  127 KB
Unterrichtsentwurf zum Thema "Festigung der Verneinung Spanisch (nach den Ferien)", 3 Arbeitsblätter
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  72 KB
Unterrichtsentwurf zum Thema "Einführung der Verneinung- induktiv".dazu 4 Seiten Arbeitsblätter
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  75 KB
3. Schulaufgabe, 8. Klasse, Línea Verde, 3. Fremdsprache. Leseverstehen, Grammatik, Textproduktion
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  47 KB
Subcomandante Marcos, Unidad 4 Línea Verde, Textbehandlung
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  42 KB
Condicional, Grammatik
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  45 KB
subjuntivo de imperfecto, Grammatik
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  43 KB
La Leyenda de los Volcanes mit Vokabelerschließungsübung, Fragen zum Text und Lückentext zu den Zeiten
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  598 KB
Lehrprobe Lehrprobe zum Thema "wirtschaftliche Folgen der Einwanderung in Spanien". Hinführung zum Thema anhand einer Karikatur.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  35 KB
Stegreifaufgabe zu Vale vale 2, Etapa 1, Paso 1-2 (vocabulario: Paso 2; gramática: pluscuamperfecto, uso de "como/porque"; Landeskunde: atracciones de Barcelona)
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  347 KB
Lehrprobe Erarbeitung, Übung und Anwendung der Uhrzeit anhand von authentischen Materialien
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  126 KB
Deduktive erarbeitung der spanischen Uhrzeit
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  68 KB
Arbeitsblatt zur Erarbeitungs des condicional simple und des condicional compuesto angelehnt an Vale Vale 2
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  50 KB
Arbeitsblatt zur Erarbeitungs des futuro compuesto angelehnt an Vale Vale 2
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  46 KB
Arbeitsblatt zur Erarbeitung des futuro próximo und des futuro simple angelehnt an Vale Vale 2
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  37 KB
AB zur Erarbeitung des Lieds (canción) Mediterráneo von Joan Manuel Serrat
 4794 Unterrichtsmaterialien