Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Hessen  540 KB
direktes / indirektes Objekt, Gerundio, Tipps geben, Unidad 6;
Klassenarbeit Spanisch Jahrgang 10 Dritte Fremdsprache zum Lehrwerk encuentros von Cornelsen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  121 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Imperfecto, Indefinido, textbasiert
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zur textbasierten Unterscheidung von imperfecto und indefinido
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Methode: Zusammenstellung von "expresiones útiles" zur Strukturierung der mündlichen Abiturprüfung im Fach Spanisch
, mündliche Abiturprüfung
Eine Sammlung von Ausdrücken, die in der mündlichen Abiturprüfung hilfreich sein können (den Vortrag beginnen, eine Analyse vornehmen, kommentieren, Zeit gewinnen, begrüßen, abschließen).
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  200 KB
Methode: Tandem
, la rutina de la manana reflexive Verben
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  526 KB
Morgenroutine la rutina de manana
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  63 KB
Methode: Bingo, Spiel - Arbeitszeit: 20 min
, Bingo, die Uhrzeit, la hora, Motivation, Spanisch, Uhrzeit, Uhrzeiten
Es handelt sich um ein Bingo-Spiel zur Wiederholung/Verankerung der spanischen Uhrzeiten.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  1,09 MB
actividades de tiempo libre, Freizeitaktivitäten, Hablar
Differenzierung durch Redemittel auf der Rückseite. Sprechimpulse regelmäßig wiederholbar z.B. immer zu Stundenbeginn im Kugellager oder freier Partner*innensuche.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  273 KB
Methode: Merkblattt
, Subjuntivo
Merkblatt für die Endungen in Subjuntivo
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  223 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Mediación, Methodenblatt, Spanisch, Sprachmittlung
Methodenblatt zur Einübung der Sprachmitteilungskompetenz
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,45 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Lied, Text- und Medienkompetenz, Textanalyse
Lehrprobe Die SuS analysieren Musik und Text eines Liedes aus Kolumbien
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. B1,  Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein  140 KB
acentuación, estar, hay, pronunciación, ser
Es geht um das Thema "ser, estar, hay", Aussprache und Akzentuierung
Spanisch  Kl. B1,  Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein  109 KB
la hora, verbos reflexivos
Se trata de repasar el uso de los verbos reflexivos y usar la hora para describir un día.
Spanisch  Kl. B1,  Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein  73 KB
imperativo, Los números, Pronombres objeto directo
Es geht um die folgenden Themen: Befehlsformen auf Spanisch, Zahlen (100-999) und Akkusativpronomen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,25 MB
Methode: Sprachmittlung, Fließbandkorrektur - Arbeitszeit: 45 min
, E-Mail, Fließbandkorrektur, Los gitanos en España, Schreibplan, Sprachmittlung
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zur Unterrichtsreihe „Vivir y convivir en una España multicultural - el pueblo de los gitanos“, Sprachmittlung zur Situation der Sinti und Roma in Deutschen Schulen, mit „gut“ bewertet
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  1,51 MB
Methode: 5 Minuten Tutorial, erstellt im Rahmen des Fachpraktikums
, conocer, Saber +, Spanisch, Unterschiede
In diesem Dokument wird der Unterschied zwischen "saber" und "conocer" dargestellt und mit kurzen Beispielen zur Unterscheidung aufgeführt.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  443 KB
3. Lernjahr, Q2 GK, Spanisch, turismo de masas
Lehrprobe 1. Lehrprobe Gymnasium NRW im Fach Spansich Q2 GK Erarbeitung von Protestplakaten zu den negativen Folgen des Massentourimus in Spanien und deren anschließende Bewertung unter Berücksichtigung des Anwendung von Meinungsausdrücken.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  73 KB
Arbeitszeit: 120 min
, Comentario, Inhaltsangabe, instagram, red social, Redes sociales, Resumen, riesgos, Schreiben
Klausur/Klassenarbeit zur Einübung bzw. Überprüfung der Textformate RESUMEN und COMENTARIO. Der Text wurde von der Lehrkraft adaptiert und etwas vereinfacht.
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  6,96 MB
Methode: Filmanalyse - Arbeitszeit: 45 min
, La muerte y la doncella, Stadt
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,10 MB
Methode: Arbeitsteilig
, ninos de la calle, Pobreza Infantil
arbeitsteilige Bildbeschreibung als Reiheneinstieg; mit Vokabelannotationen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Charaktereigenschaften, Dialog, Familie, Stadtviertel
Lehrprobe Hablo de mi carácter, de mi familia y de mi barrio- Austausch über Charaktereigenschaften, Familie und Stadtviertel -> Entwicklung von zwei Dialogen
 4770 Unterrichtsmaterialien