Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  2,42 MB
das Verb IR
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  26 KB
Ariel Dorfman, Chile, La muerte y la doncella
Klausur zum Drama (vorher behandelt) - Schwerpunkt Paulinas Verhalten und Meinung, ob Roberto der Schuldige ist oder nicht
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  156 KB
Methode: induktive Grammatikerarbeitung futuro inmediato - Arbeitszeit: 45 min
, futuro inmediato, Grammatikeinführung, Induktives Vorgehen, Wochenplan
Lehrprobe Los jóvenes y su rutina diaria- schriftlicher Austausch über den Lebensalltag mit einem Austauschschüler/ einer Austauschschülerin, Grammatikeinführung futuro inmediato
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  312 KB
Gesamtschule, Pretérito Indefinido, Spanisch
Lehrprobe Verlaufsplan mit den Arbeitsblättern
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  26 KB
Resumen frases útiles
Phrasen für das Verfassen einer spanischen Verfassung.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  216 KB
Methode: Rollenspiel - Arbeitszeit: 15 min
, Colón, Dialog, Indígenas
Die SuS erarbeiten eine Rolle um im Anschluss daran ein Gespräch zu führen. Dialoge
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  32 KB
Methode: selektives Leseverstehen - Arbeitszeit: 15 min
, conquista, Indígenas
selektives Leseverstehen. Die SuS entnehmen dem Text die wichtigsten Informationen über die indigene Bevölkerung laut de las Casas
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  96 KB
Methode: selektives Leseverstehen - Arbeitszeit: 15 min
, Colón, conquista
selektives Leseverstehen. Die SuS entnehmen dem Text die wichtigsten Informationen über die indigene Bevölkerung laut Cólon.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  41 KB
Methode: Tandem - Arbeitszeit: 5 min
, México indefinido EF Spanisch neueinsetzend
Die SuS erhalten durch das Tandem die Möglichkeit das indefinido zu festigen. Sie überprüfen und unterstützen sich gegenseitig
Spanisch  Kl. B1,  Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen  7,25 MB
Methode: „¿Te gusta ir a una fiesta?“ - Unterrichtsentwurf zum vierten Unterrichtsbesuch im Fach Spanisch - Arbeitszeit: 90 min
, UB Unterrichtsentwurf gustar rollenkarten
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zum vierten Unterrichtsbesuch im Fach Spanisch. Inhalte: Reihenplanung, Didaktische Begründung, Synopse, Arbeitsblätter, WhatsApp-Nachrichten und Rollenkarten
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  32 KB
Methode: Merkblatt/Regelblatt
, estar, Gerundio, Merkblatt, Regelblatt, Spanisch, Übersicht
Hierbei handelt es sich um ein Merkblatt für das Thema „el gerundio + estar“
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  440 KB
colegio, E-Mail, ir, poder, querer, Schule
En el colegio, unregelmäßige Verben
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Opinión frases Jahrgang 8 und 9
Einseitige Übersicht über Phrasen zur Meinungsäußerung, für die Jahrgangsstufen 8 oder 9.
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Thüringen  62 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 45 min
, Konnektoren, Reflexive Verben, Tagesablauf, Tandembogen, Uhrzeit
Lehrprobe Die Schüler*innen wiederholen Vokabeln zum Wortfeld "Tagesablauf", wiederholen die Uhrzeit, reflexive Verben und schildern sich gegenseitig einen Tagesablauf (mit Binnendifferenzierung)
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Thüringen  1,72 MB
Argentinien, Dialogisches Sprechen, En el restaurante, Lehrprobe Spanisch
Lehrprobe Die Lehrprobe wurde in einer 10. Klasse durchgeführt und beinhaltet das Verfassen eines Dialoges in Partnerarbeit. Im Anschluss wurde dieser Dialog mit Requisiten präsentiert.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
Madrid, Presentación, vacaciones
Einfaches Infoblatt bzw. roter Faden für Schüler für eine Präsentation im Pret. Indefinido in erster Linie, 3 Themen zur Auswahl
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  22 KB
Arbeitszeit: 3 min
, Chile, la dictadura en Chile, la memoria histórica
Romanauszug über eine Kindheit während der Militärdiktatur in Chile
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  111 KB
cancion
Übersicht über sprachliche Mittel, um über ein Lied zu sprechen
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  59 KB
turismo de masas
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  188 KB
Blog, dos pronombres en una frase, Klassenarbeit
Die Klassenarbeit geht von Unidad 3 von Encuentros 3000 (Thema: Mexico) aus. Es beinhaltet 2 Grammatikaufgaben (Direkte und Indirekte Objektpronomen im Satz) und 1 Schreibaufgabe - einen Blog schreiben.
 4772 Unterrichtsmaterialien