Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  743 KB
Methode: Paired Reading
, ninos de la calle, Partnerlektüre, Tandemlesen, Testimonios
Lehrprobe Die SuS lesen authentische Berichte von lateinamerikanischen Straßenkindern und präsentieren sie sich ggs. mithilfe einer Partnerlektüre. Geeignet für eher schwache Lerngruppen. Die Lehrprobe wurde mit 1 bewertet.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  69 KB
Legalización del trabajo infantil en Bolivia, Trabajo infantil
Zuordnung von Argumenten für und gegen Kinderarbeit
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  63 KB
Las diversas caras del turismo, Turismo convencional, Turismo sostenible, Ventajas y desventajas del turismo de masas
Klausur mit Sprachmittlungsteil Themenschwerpunkt: turismo convencional y turismo sostenible
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  34 KB
Pobreza Infantil, Thematisches Vokabular, Vokabelliste
Thematisches Vokabular vocabulario temático pobreza infantil
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  108 KB
Kinderarmut in Lateinamerika
Grundwissen zum Thema Desafío de la pobreza infantil
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  7,84 MB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 45 min
, dictadura chile pedro la composición skármeta
Lehrprobe Die SuS sollen mittels eines analytischen Textzugangs die Entwicklung von Pedro anhand von Textstellen herausarbeiten und interpretieren und erkennen, dass die Diktatur einen Einfluss auf Pedro hat.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  18 KB
Arbeitszeit: 135 min
, discriminación, gitano, gitanos, vida del pueblo gitano en España
Die Klausur beinhaltet 3 Teilaufgaben: resumen, comentario, mediación
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  20 KB
Al-andalus, Convivencia
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,52 MB
andalucía; al andalus; convivencia de culturas; Geschichte
Spanische Geschichte und kulturelle Auswirkungen
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  768 KB
jóvenes
Los sueños y perspectivas de los jóvenes en España
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Carta al lector - Leserbrief - una estructura
Cómo escribir una carta al lector - Leserbrief
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  19 KB
gamines - nina de la calle - vida dura - pobreza infantil
Gamines - comprensión lectora - la vida de una nina de la calle
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  9 KB
Methode: Subjuntivo /Amor/ - Arbeitszeit: 10 min
, Presente de Subjuntivo
Richtige Formen einsetzen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  26 KB
Imperfecto, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Die SuS arbeiten in Partnerarbeit mit einem Tandembogen. Sie setzen in die Lücken die richtigen konjugierten Formen im pretérito imperfecto ein.
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  690 KB
Methode: Antwortblatt zum Hörverstehen - Arbeitszeit: 10 min
, Barcelona, Cataluna, Hörsehverstehen
Aufgabenblatt zur Hörsehverstehensübung im Thema Calaluña auf Youtube "La Rambla, Barcelona"
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  42 KB
repaso, Wiederholung
Das AB ist eine Wiederhlungvon ser/estar/, artículos, adjetivos, imperativo, Leseverstehen und Schreiben)
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Berlin  16 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 60 min
, Hörsehverstehen
Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=ftYXIS3OqDg Global-, Selektiv- und Detailverstehen
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Berlin  19 KB
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 60 min
, Hörverstehen
Global, Selektiv- und Detailverstehensübung
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  337 KB
Cristóbal Colón y los tiempos del pasado
Cristóbal Colón y los tiempos del pasado
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  207 KB
Kinderarmut, pobreza in, pobreza infantil en América Latina
Leseverstehen plus Hörverstehen cumpleaños de Carlos
 4772 Unterrichtsmaterialien