Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  568 KB
Methode: Gruppenteilige Erarbeitung, Plakat, Placemat - Arbeitszeit: 20 min
, Exigencias, expresar sentimientos, Peticiones, Pobreza Infantil
Die SuS formulieren anhand bereits vorhandener Kenntnisse zur Situation der von Armut betroffenen Kindern in LA (im Subjuntivo) ihre Gefühle und Forderungen und Wünsche, um die Situation zu verbessern.
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  114 KB
Methode: Tandembogen
, pretérito perfecto, Tandembogen
Tandembogen zum pretérito perfecto
Spanisch  Kl. B1,  Berufliche Schulen, Rheinland-Pfalz  3,84 MB
Stationenlernen
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  57 KB
Klassenarbeit, Leseverstehen, Personenbeschreibung, Spanisch, vokabeln
Dieses Dokument habe ich meinen Schüler*innen zur Vorbereitung auf die Klassenarbeit gegeben. Die Arbeit wurde über Unidad 5 geschrieben und es kam verstärkt die Personenbeschreibung dran
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  50 KB
Arbeitszeit: 8 min
, futuro
Calentamiento zur Wiederholung der Verbformen (regelmäßig, unregelmäßig) im Futuro.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  96 KB
Arbeitszeit: 6 min
, Indefinido
Einzel-/Partnerarbeitsübung zur Wiederholung und sprachlichen Anwendung des pretérito indefinido
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Arbeitszeit: 90 min
, a tope, descripción personal, ropa
Examen para la EF sobre ropa y descripción personal. Libro de texto A Tope
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  531 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Barcelona, Cataluna, Identidad, Identität, la casa loca, l'auberge espagnole
Lehrprobe ¿Qué significa identidad? Erarbeitung der Merkmale der kollektiven und individuellen Identität in Gruppenarbeit.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  26 KB
Methode: Hörsehverstehen
, economía de Cataluña, Katalonien, Wirtschaft
Hörsehverstehen zur wirtschaftlichen Entwicklung Kataloniens
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  21 KB
Chile, Vokabelliste
Vokabelliste
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  24 KB
Methode: induktives Grammatiklernen - Arbeitszeit: 20 min
, Imperfecto
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Berlin  7,37 MB
Lerntheke, Spanisch
Lehrprobe Die Schüler*innen üben das selbstständige Handeln mithilfe einer Lerntheke
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Berlin  529 KB
Körperteile, Selbstständiges Lernen, Wortschatz
Lehrprobe In dem Entwurf sollen die Schüler*innen neue sprachliche Mittel zum Thema Körperteile erschließen.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  322 KB
Arbeitszeit: 15 min
, futuro simple, Lebensweltbezug, planes, Sprechanlässe
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  21 KB
Methode: Una encuesta/ Interview unter Schüler*innen - Arbeitszeit: 20 min
, Encuesta/ Interview/ freies Sprechen /Irreale Bedingungssätze
Irreale Bedingungssätze / eine Umfrage /una encuesta
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  49 KB
Methode: Schreibaufgabe zu innerem Monolog zu Werk "La composición"
, Antonio Skármeta, kreative Schreibaufgabe, La composicion, monólogo interior de Pedro
Die Schüler*innen versetzen sich in Pedro hinein als dieser sieht, wie sein Vater von den Militärs verhaftet und mitgenommen wird und verfassen dazu einen inneren Monolog nach vorgegebenen Kriterien.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  4,77 MB
verbos reflexivos
Bildung der reflexiven Verben wird wiederholt und eingeübt.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  872 KB
cancion, Hörverstehen, Interkulturelle Kompetenz, Movimientos Migratorios, vivir y convivir en una España multicultural
Anhand des Videoclips des Liedes "Jerico" von Britta Fenoy werden Motive der Migration nach Spanien erschlossen.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  531 KB
Kreatives Schreiben, Schreibtraining, Text erstellen
auf 4 Niveaustufen angelegtes Schreibtraining für den Anfängerunterricht in der EF; konzipiert für einen sehr schwachen Spanischkurs
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  80 KB
Methode: induktives Lernen - Arbeitszeit: 20 min
, Imperfecto
 4772 Unterrichtsmaterialien