erstes Lernjahr, Gymnasiale Oberstufe, Mündliche Prüfung, Präsentation, Städte Die SuS präsentieren die Städte und führen im dialogischen Teil ein Gespräch mit dem Partner / der Partnerin.
Methode: resumen - análisis - comentario - Arbeitszeit: 135 min , análisis, Bolivien, Comentario, Klausur Q1, NRW, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina, Resumen, Trabajo infantil Teil A der Klausur zur Reihe "Pobreza infantil"
Artikel: Ilegal o parte de la cultura? El trabajo infantil divide a Bolivia
resumen - análisis - comentario
Ohne Hörsehverstehen (ca. 20 Minuten)
Arbeitszeit: 135 min , La composicion, Skármeta sehr schwache Q1 (n); Textgrundlage generell bekannt; resumen (nicht aspektorientiert) und Tagebucheintrag aus der Sicht des Vaters mit Schwerpunkt Diktatur, Ängsten, Hoffnungen
asignaturas, Lückentext, Schulfächer Es handelt sich um verschiedene Sätze, bei denen die SchülerInnen raten/einfügen müssen, welche Schulfächer gesucht werden-