Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hamburg  420 KB
Methode: sopäd
, La negación, verneinen
Lehrprobe Das Thema der Lernsequenz „Ich kann Sätze mit dem Wort ‚no ́ verneinen.“, wird durch die Leitfrage ¿Quién no tiene hermanos? gestützt. Der Lerngegenstand ist die Erarbeitung der Regel, welche der Verneinung in der spanischen Sprache zu Grunde li...
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  53 KB
Arbeitsblatt
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  609 KB
Himmelsrichtungen
Lehrprobe Thema der Unterrichtseinheit: Приглашаем в гости! – Wir laden euch zu uns ein! (4В Что такое С...
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  237 KB
Reflexive Verben, Tagesablauf
Reflexive Verben zum Tagesablauf, Arbeitsblatt zum Sortieren des Tagesablaufs von Mister Bean, Youtube Video - Mister Bean goes to the dentist
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Spanisch
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,64 MB
Methode: Ir a + infinitivo
, actividades de tiempo libre, ir a + infinitivo
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  1,35 MB
https://www.youtube.com/watch?v=h5K_vH1CEb0, Hörsehverstehen
https://www.youtube.com/watch?v=h5K_vH1CEb0 Hör-Sehverstehen
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Spanisch
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  532 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Verbkonjugation im Präsens
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  673 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Sich vorstellen, Wiederholung nach den (Sommer-)Ferien
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  1,07 MB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Adjekive üben
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  105 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Uhrzeiten üben
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  654 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Tagesablauf
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  31 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Tandembogen, Zahlen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Hessen  935 KB
Methode: Think-pair- share - Arbeitszeit: 90 min
, Día de Muertos, Förderung der Sprechkompetenz
Lehrprobe Die Lernenden beschäftigen sich mit einem länderspezifischen Fest
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  7,64 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Bilingüismo Cataluna, catalán, Catalunya, Identität, Interkulturelle Kompetenz
Lehrprobe ¿Qué significa ser catalán? – Exemplarische Analyse der kulturellen Identität von Katalanen und der Vergleich mit der eigenen Bezugskultur.
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  41 KB
Klausur Q2 Spanisch Chile Dictadura
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  71 KB
Spanisch
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  39 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Turismo, turismo de masas
in diesem Dokument werden ein resumen sowie ein comentario verlangt. Zusätzlich gibt es eine kleine Grammatikübung zum Indefinido. Hier wurde darauf geachtet, dass die Schüler nach EF(n) keine zu steile Progression in der Q1(n) haben.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  29 KB
Arbeitszeit: 90 min
, jóvenes medios de comunicación redes sociales resumen comentario
Artikel "¿Cómo y quiénes se hacen adictos a las redes sociales?" zum Thema "Los jóvenes y el uso de los medios de comunicación" (resumen + comentario)
 4772 Unterrichtsmaterialien