Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
162 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
163 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
166 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
166 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
164 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
156 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
155 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
156 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
157 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
153 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
153 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Berlin
348 KB
Klasse 1 Muster und Strukturen Startfolge Mathematik
Lehrprobe Vollständiger Unterrichtsentwurf zum Thema Muster & Strukturen
Lehrprobe Vollständiger Unterrichtsentwurf zum Thema Muster & Strukturen
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Sachsen
308 KB
Klassenarbeit, Zahlenraum 1000, Zahlenraumerweiterung 1000
In der Klassenarbeit werden die wichtigen Aspekte des Zahlenaufbaus bis 1000 abgefragt.
In der Klassenarbeit werden die wichtigen Aspekte des Zahlenaufbaus bis 1000 abgefragt.
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Berlin
1,46 MB
Achsensymmetrie, Faltschnitt, Spiegelbild, Symmetrie
Lehrprobe Die SuS erkennen achsensymmetrische Figuren, indem sie Figuren mithilfe eines Spiegels auf diese überprüfen sowie vorgegebene Figuren zu achsensymmetrischen Figuren ergänzen.
Lehrprobe Die SuS erkennen achsensymmetrische Figuren, indem sie Figuren mithilfe eines Spiegels auf diese überprüfen sowie vorgegebene Figuren zu achsensymmetrischen Figuren ergänzen.
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Berlin
824 KB
Der Zahlenraum bis 10.000, Einordnung, Zahlenstrahl, Zahlraumerweiterung
Lehrprobe Die SuS vertiefen ihre Orientierung im Zahlenraum bis 10 000, indem sie vorgegebene Zahlen bis 10 000 am Zahlenstrahl darstellen - diese somit an die entsprechenden Stellen am Zahlenstrahl einordnen.
Lehrprobe Die SuS vertiefen ihre Orientierung im Zahlenraum bis 10 000, indem sie vorgegebene Zahlen bis 10 000 am Zahlenstrahl darstellen - diese somit an die entsprechenden Stellen am Zahlenstrahl einordnen.
Anzeige lehrer.biz
Lebendiges Lernen mit allen Sinnen - wir suchen Sie!
Freie Schule Lech-Donau 86647 Buttenwiesen
Grundschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Berlin
4,52 MB
Einkauf berechnen, Gewicht, Gramm, Kilogramm, Problemsituation
Lehrprobe Die SuS wenden die Größe Gewicht und ihre verschiedenen Einheiten hinsichtlich eines Einkaufs an, indem sie zu problembehafteten Aufgaben Lösungsstrategien entwickeln und diese auf ähnliche Sachverhalte übertragen.
Lehrprobe Die SuS wenden die Größe Gewicht und ihre verschiedenen Einheiten hinsichtlich eines Einkaufs an, indem sie zu problembehafteten Aufgaben Lösungsstrategien entwickeln und diese auf ähnliche Sachverhalte übertragen.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
82 KB
Symmetrische Figuren herstellen, Achsensymmetrie
Achsensymmetrie
Achsensymmetrie
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
1,33 MB
Methode: Ich-Du-Wir, Sachrechnen - Arbeitszeit: 60 min
Einmaleins, Sachaufgaben, Ich-Du-Wir, Sachaufgabe, Skizze
Das Dokument beinhaltet eine Ausarbeitung für eine "Besondere Unterrichtsvorbereitung". Dabei wurde mit der Klasse Kriterien einer Skizze anhand einer Sachaufgabe erarbeitet.
Einmaleins, Sachaufgaben, Ich-Du-Wir, Sachaufgabe, Skizze
Das Dokument beinhaltet eine Ausarbeitung für eine "Besondere Unterrichtsvorbereitung". Dabei wurde mit der Klasse Kriterien einer Skizze anhand einer Sachaufgabe erarbeitet.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Sachsen-Anhalt
1,31 MB
Methode: Zeit - Uhr - Arbeitszeit: 20 min
, Zeit-Uhr-Uhrzeit
Diese Übungsblätter enthalten Aufgaben zum Fachwissen der Zeit, der Beschriftung einer Uhr sowie unterschiedliche Aufgaben zu Uhrzeiten (Uhrzeiten ablesen, eintragen)
, Zeit-Uhr-Uhrzeit
Diese Übungsblätter enthalten Aufgaben zum Fachwissen der Zeit, der Beschriftung einer Uhr sowie unterschiedliche Aufgaben zu Uhrzeiten (Uhrzeiten ablesen, eintragen)
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
420 KB
Abfahrt, Ankunft, Uhr, Uhrzeit
Im dominoähnlichen Stil sollen in A1 Uhrzeiten berechnet und eingezeichnet werden. In A2 sollen anhand von Fahrtdauer, Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten die jeweils fehlende Größe ermittelt werden.
Im dominoähnlichen Stil sollen in A1 Uhrzeiten berechnet und eingezeichnet werden. In A2 sollen anhand von Fahrtdauer, Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten die jeweils fehlende Größe ermittelt werden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Realschule, Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
7429 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- weiter »