Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
157 KB
Methode: Spiel zum Üben der Formen von "to be" in Fragen nach dem Prinzip "Wer bin ich"
, questions,pronouns,forms of to be
Lückentext, an dem die Formen von "to be" in Fragestrukturen eingeübt werden. Dieser Zettel can als Hilfekarte für das Spiel "Wer bin ich" genutzt werden
, questions,pronouns,forms of to be
Lückentext, an dem die Formen von "to be" in Fragestrukturen eingeübt werden. Dieser Zettel can als Hilfekarte für das Spiel "Wer bin ich" genutzt werden
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
113 KB
Methode: Reading und Language als Schwerpunkte - Arbeitszeit: 45 min
, Access 1, Baden-Württemberg, Englisch, gymnasium, Klasse 5
Klassenarbeit, die auf den Inhalten des Access 1 Unit 3 der Klasse 5 Englisch in BaWü konzipiert wurde
, Access 1, Baden-Württemberg, Englisch, gymnasium, Klasse 5
Klassenarbeit, die auf den Inhalten des Access 1 Unit 3 der Klasse 5 Englisch in BaWü konzipiert wurde
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
15 KB
Arbeitszeit: 30 min
Personalpronomen, Objektpronomen
Die Verwendung der Personalpronomen und ihrer Objektformen
Personalpronomen, Objektpronomen
Die Verwendung der Personalpronomen und ihrer Objektformen
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
605 KB
Lesen, Simple Present, Wortschatz
Das Arbeitsblatt dient der Vokabelwiederholung (u. a. Einübung der englischen Bezeichnungen für die Wochentage), der Wiederholung des simple present sowie der Festigung des Leseverständnisses.
Das Arbeitsblatt dient der Vokabelwiederholung (u. a. Einübung der englischen Bezeichnungen für die Wochentage), der Wiederholung des simple present sowie der Festigung des Leseverständnisses.
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
1,02 MB
Simple Present, Lesen
Das Arbeitsblatt kann zur Einführung aber auch zur Auffrischung des Wissens zum Simple present ((positive) statements) verwendet werden.
Das Arbeitsblatt kann zur Einführung aber auch zur Auffrischung des Wissens zum Simple present ((positive) statements) verwendet werden.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
266 KB
Simple Present, Verneinung
Das Arbeitsblatt dient der Festigung des simple present (einschließlich der negativen Aussaugen).
Das Arbeitsblatt dient der Festigung des simple present (einschließlich der negativen Aussaugen).
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
920 KB
Lesen, Simple Present, Wortschatz, Personalpronomen
Bei diesem Arbeitsblatt sind Übungen zu verschiedenen Teilbereichen des Sprachunterrichts zu finden. Grundvoraussetzung ist die Beherrschung des simple presents.
Bei diesem Arbeitsblatt sind Übungen zu verschiedenen Teilbereichen des Sprachunterrichts zu finden. Grundvoraussetzung ist die Beherrschung des simple presents.
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
781 KB
Lesen
Teil 1: Lückentext (ähnliche wie eine Langue in use - Übung) Teil 2: Beantwortung von Fragen zum vorherigen Text
Teil 1: Lückentext (ähnliche wie eine Langue in use - Übung) Teil 2: Beantwortung von Fragen zum vorherigen Text
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
202 KB
Methode: giving a presentation
, feedback, Présentation, Rooms in a house, useful phrases
, feedback, Présentation, Rooms in a house, useful phrases
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
439 KB
Arbeitszeit: 45 min
can, can't, must
can, can't, must
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Methode: Stationenlernen
, crossword, Englisch, Green Line, Kreuzworträtsel, orange line, School, schoolbag, Stationenlernen, unit 2, unit1
Arbeitsblatt zum vertiefen des Wortschatzes passend zum Stationenlernen "What's in my Schoolbag"; Methode: Kreuzworträtsel
, crossword, Englisch, Green Line, Kreuzworträtsel, orange line, School, schoolbag, Stationenlernen, unit 2, unit1
Arbeitsblatt zum vertiefen des Wortschatzes passend zum Stationenlernen "What's in my Schoolbag"; Methode: Kreuzworträtsel
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Methode: Stationenlernen
, Differenzierung, Englisch, Green Line, orange line, Scaffold, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unit 2, vocabulary, vokabeln
Arbeitsblatt zum eintragen der Vokabeln. Kann als Scaffold bzw. Hilfestellung für schwächere SuS benutzt werden. Begleitend zum Stationenlernen "What's in my School Bag"
, Differenzierung, Englisch, Green Line, orange line, Scaffold, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unit 2, vocabulary, vokabeln
Arbeitsblatt zum eintragen der Vokabeln. Kann als Scaffold bzw. Hilfestellung für schwächere SuS benutzt werden. Begleitend zum Stationenlernen "What's in my School Bag"
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
165 KB
Methode: Stationenlernen
, Englisch, Green Line, Material, orange line, School, schoolbag, Unit, Unit 1, unit2
AB zur 3. Station des Stationenlernens "What's in my schoolbag"; Die SuS sollen die Vokabeln in Form eines kurzen Dialoges festigen
, Englisch, Green Line, Material, orange line, School, schoolbag, Unit, Unit 1, unit2
AB zur 3. Station des Stationenlernens "What's in my schoolbag"; Die SuS sollen die Vokabeln in Form eines kurzen Dialoges festigen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Methode: Stationenlernen
, Englisch, Green Line, Material, orange line, Red Line, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unit 2
Arbeitsblatt für Station 2 zum Stationenlernen "What's in my schoolbag"; Material: selbsterstelltes Memory (z.B. verschiedene Clip Arts von Gegenständen jeweils doppelt ausdrucken und auf Pappe kleben)
, Englisch, Green Line, Material, orange line, Red Line, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unit 2
Arbeitsblatt für Station 2 zum Stationenlernen "What's in my schoolbag"; Material: selbsterstelltes Memory (z.B. verschiedene Clip Arts von Gegenständen jeweils doppelt ausdrucken und auf Pappe kleben)
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
103 KB
Methode: Stationenlernen
, 5. Klasse, Green Line, Klasse 5, Material, Methode, orange line, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit, Unit 1, unit 2
Station 1 des Stationenlernens "What's in my schoolbag", Methode: Gegenstände erfühlen --> Man kann beliebige Gegenstände in einen Sack füllen
, 5. Klasse, Green Line, Klasse 5, Material, Methode, orange line, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit, Unit 1, unit 2
Station 1 des Stationenlernens "What's in my schoolbag", Methode: Gegenstände erfühlen --> Man kann beliebige Gegenstände in einen Sack füllen
Anzeige lehrer.biz
Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)
Private Wirtschaftsschule Gester 84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
455 KB
Methode: Stationenlernen
, 5. Klasse, checklist, Englisch, Green Line, orange line, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unti 2
Checkliste zum Stationenlernen "What's in my schoolbag"
, 5. Klasse, checklist, Englisch, Green Line, orange line, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unti 2
Checkliste zum Stationenlernen "What's in my schoolbag"
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB
Methode: survey, umfrage - Arbeitszeit: 20 min
Free Time, Hobbies
Free Time, Hobbies
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Checkliste Klassenarbeiten Schnellhefter Berichtigung
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Methode: Hausaufgabe, Ticket out of the lesson, Lernapp
, digitales Lernen, learningapp, Reflexion, School, School Things, Wortschatz
Den linken Teil der Tickets füllen die SuS aus & geben ihn an die Lehrperson zurück. Den rechten Teil behalten sie (wie bei einem Flugticket). Der QR-Code führt zu einer Wortschatzübung zum Themenfeld "school".
, digitales Lernen, learningapp, Reflexion, School, School Things, Wortschatz
Den linken Teil der Tickets füllen die SuS aus & geben ihn an die Lehrperson zurück. Den rechten Teil behalten sie (wie bei einem Flugticket). Der QR-Code führt zu einer Wortschatzübung zum Themenfeld "school".
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
875 KB
Arbeitszeit: 45 min
, 4. UB 5 Klasse Einführung von to be - Grammatik
Lehrprobe
, 4. UB 5 Klasse Einführung von to be - Grammatik
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
3900 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- weiter »