Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,64 MB
compréhension de texte
Lektion 1 Decouvertes 3
Lektion 1 Decouvertes 3
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
236 KB
L'article défini, L'article indéfini, articles et prépositions, être, Le présent, verbes en -er, Les nombres
Wiederholungsaufgaben mit Selbsteinschätzungsbalken.
Wiederholungsaufgaben mit Selbsteinschätzungsbalken.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
47 KB
Les relations franco-allemandes
Klausur dt-frz Beziehungen
Klausur dt-frz Beziehungen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
venir, voir, mettre, dormir, partir, sortir, passé composé avec avoir
Abprüfen der Verbparadigmen im Kontext
Abprüfen der Verbparadigmen im Kontext
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
2. Fremdsprache, plus-que-parfait
Formation et usage du PQP
Formation et usage du PQP
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,45 MB
Stundenentwurf für eine Übungsstunde zum Wortschatz conte de fée in einer schwachen Klasse 9
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
787 KB
Verben savoir/connaître, Fragebegleiter quel, Stellung der indirekten und direkten Objekte im Satz, Personenbeschreibung, Ausdrücke zum Beschreiben von Gefühlen.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
127 KB
Entwurf für eine Unterrichtsmitschau zu La Fontaines Fabel La Cigale et La Fourmi
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
40 KB
Lehrprobe Ausnahmen partcipe passé mit avoir . Leider musste ich die Bilder entfernen.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
21 KB
Vokabeltest Découvertes 2 Unité 1
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
Sprachmittlung zu "Huis clos"
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB
grammaires, expressions idiomatiques, avoir besoin de
SuS lernen die Anwendung von avoir besoin de
SuS lernen die Anwendung von avoir besoin de
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
104 KB
article partitif
Entwurf für eine Unterrichtsmitschau zum Thema Teilungsartikel Klasse 8
Entwurf für eine Unterrichtsmitschau zum Thema Teilungsartikel Klasse 8
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
3,80 MB
compréhension de texte
Entwurf für einen Unterrichtsbesuch zu Découverte 2 Lektion 5
Entwurf für einen Unterrichtsbesuch zu Découverte 2 Lektion 5
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
547 KB
commentaire, résumé
Le Midi, la Provence; Marseille la capitale europénne de la culture
Le Midi, la Provence; Marseille la capitale europénne de la culture
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
98 KB
temps, subjonctif, indicatif - subjonctif
Abgefragt werden Vokabeln der Lektion 1 und die Schüler müssen entscheiden, ob der subjonctif oder der indicatif verwendet werden muss.
Abgefragt werden Vokabeln der Lektion 1 und die Schüler müssen entscheiden, ob der subjonctif oder der indicatif verwendet werden muss.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
309 KB
L'article indéfini
Découvertes 1 série jaune, Unité 1, differenzierende Aufgaben in 3 Niveaus
Découvertes 1 série jaune, Unité 1, differenzierende Aufgaben in 3 Niveaus
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB
la francophonie
L´OIF aujourd´hui
L´OIF aujourd´hui
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,11 MB
Hörverstehen/Leseverstehen/Schreiben
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Lehrprobe Lehrprobe zum Thema indirekte Rede
8169 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- weiter »