Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
518 KB
Methode: Reading Journal
, Novel, Reading Journal, The hate you give
Das Reading Journal wurde in der 2. Hälfte des Arbeitens mit dem Roman eingesetzt. Es orientiert sich bei den Seitenzahlen an der Cornelsen.Ausgabe. Das Material ist für sämtliche Romane anpassbar.
, Novel, Reading Journal, The hate you give
Das Reading Journal wurde in der 2. Hälfte des Arbeitens mit dem Roman eingesetzt. Es orientiert sich bei den Seitenzahlen an der Cornelsen.Ausgabe. Das Material ist für sämtliche Romane anpassbar.
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
16 KB
Arbeitszeit: 30 min
Wortschatz, Grammatik
wordfamilies- revision for exam and tests
Wortschatz, Grammatik
wordfamilies- revision for exam and tests
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
argumentative Texte verfassen, writing a comment
Schüler:innen erhalten unterschiedliche Textbeispiele zum Thema "Should smartphones be allowed to use in schools?". Sie finden positive Beispiele durch Markieren und verbessern Fehler/finden Alternativen für ein negatives Beispiel.
Schüler:innen erhalten unterschiedliche Textbeispiele zum Thema "Should smartphones be allowed to use in schools?". Sie finden positive Beispiele durch Markieren und verbessern Fehler/finden Alternativen für ein negatives Beispiel.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
discussion phrases Diskussion
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
Methode: working with a song - Arbeitszeit: 30 min
Textarbeit: Immigration USA, multicultural
Textarbeit: Immigration USA, multicultural
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
42 KB
Grammatik, much / many / little / few, quantifiers
übersicht und Unterschied zu a little, little, a few, few
übersicht und Unterschied zu a little, little, a few, few
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
24 KB
Arbeitszeit: 20 min
Participles
Sätze sollen umgeschrieben werden und dabei ein Partizip benutzt werden- außerdem sollen Sätze übersetzt werden und dabei ein Partizip benutzt werden
Participles
Sätze sollen umgeschrieben werden und dabei ein Partizip benutzt werden- außerdem sollen Sätze übersetzt werden und dabei ein Partizip benutzt werden
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
25 KB
Methode: Schülerzentrierter Unterricht - Arbeitszeit: 20 min
Sprechen, Abschlussprüfung
Zwei oder drei Schüler üben den Speaking Test anhand von Bildern und einer konkreten Aufgabenstellung zu Weihnachten und Silvester
Sprechen, Abschlussprüfung
Zwei oder drei Schüler üben den Speaking Test anhand von Bildern und einer konkreten Aufgabenstellung zu Weihnachten und Silvester
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Methode: Arbeitsblatt zur peer correction einer summary
, peer correction, Summary, Summary writing
, peer correction, Summary, Summary writing
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Digital Age, EF, Meeting people online and offline
vocabulary test digital age - meeting people: online and offline
vocabulary test digital age - meeting people: online and offline
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Methode: Reading comprehension - Arbeitszeit: 45 min
, Ireland Molly Melone
Read the text and find out who Molly Malone was! Match the headings (A–G) with the paragraphs (1–5) of the text and write the correct numbers of the paragraphs in the boxes. Use each number only once. Becareful: There are twoheadings that you do notn
, Ireland Molly Melone
Read the text and find out who Molly Malone was! Match the headings (A–G) with the paragraphs (1–5) of the text and write the correct numbers of the paragraphs in the boxes. Use each number only once. Becareful: There are twoheadings that you do notn
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
SoMi Note
Infobrief zur Erstellung von Transparenz mit Bewertungskriterien der sonstigen Mitarbeit
Infobrief zur Erstellung von Transparenz mit Bewertungskriterien der sonstigen Mitarbeit
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
418 KB
Reading Comprehension, Summary
How to Write a Summary - Hier erlernen die SuS eine Summary für die Summary / Comprehension Aufgabe zu schreiben.
How to Write a Summary - Hier erlernen die SuS eine Summary für die Summary / Comprehension Aufgabe zu schreiben.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
False Friends, howlers, mistakes
Arbeitsblatt für Schüler:innen, zweite Datei inkl. Auflösung
Arbeitsblatt für Schüler:innen, zweite Datei inkl. Auflösung
Englisch Kl. 10, Realschule, Niedersachsen
14 KB
Film
Beurteilungsbogen, Vorstellung eines Films/ einer Serie
Beurteilungsbogen, Vorstellung eines Films/ einer Serie
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Realschule, Berlin
458 KB
Methode: Hot Seat - Arbeitszeit: 90 min
, 13 reasons why
safe places & friendship
, 13 reasons why
safe places & friendship
Englisch Kl. 10, Realschule, Berlin
288 KB
Arbeitszeit: 45 min
, 13 reasons why, Reading a novel
, 13 reasons why, Reading a novel
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Sachsen
45 KB
Community, Concept Map, Gemeinschaft, Gesellschaft, Society, The Individual and Society
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
193 KB
project, tolerance, Video
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,55 MB
The digital age
The digital age text and tasks, including writing a summary and blog entry about banning teenagers from chat rooms
The digital age text and tasks, including writing a summary and blog entry about banning teenagers from chat rooms
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch