Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
point of view / perspective / narrative techniques, setting, authentische Hör- und Hör-/Sehtexte
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: Peer Feedback
, feedback, kriteriengeleitet, Summary
Der Feedback-Bogen zum Summary ist aufgeteilt in Form/Language und Content. Er fordert zu einer kriteriengeleiteten Bewertung auf und enthält eine Spalte für konkrete Verbesserungsvorschläge.
, feedback, kriteriengeleitet, Summary
Der Feedback-Bogen zum Summary ist aufgeteilt in Form/Language und Content. Er fordert zu einer kriteriengeleiteten Bewertung auf und enthält eine Spalte für konkrete Verbesserungsvorschläge.
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
875 KB
Methode: Teilnehmen an Gesprächen - Arbeitszeit: 3 min
, Feedback-Discussion, mündliche Prüfung: Vorbereitung
Dies ist ein Feedbackbogen zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung, 2. Teil : an Gesprächen teilnehmen
, Feedback-Discussion, mündliche Prüfung: Vorbereitung
Dies ist ein Feedbackbogen zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung, 2. Teil : an Gesprächen teilnehmen
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
875 KB
Methode: Vorbereitung auf die mündliche Prüfung, Feedback Bildbeschreibung
, Bildbeschreibung - Feedback, Mündliche Prüfung
Feedbackbogen für eine Bildbeschreibung, als Vorbereitung auf die mündliche Prüfung
, Bildbeschreibung - Feedback, Mündliche Prüfung
Feedbackbogen für eine Bildbeschreibung, als Vorbereitung auf die mündliche Prüfung
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Methode: factsheet
, essay writing, Schriftlicher Sprachgebrauch, Textsorten
how to...write an essay factsheet about the structure
, essay writing, Schriftlicher Sprachgebrauch, Textsorten
how to...write an essay factsheet about the structure
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Lesestrategien Reading Strategies
, Short Story Strategies Skimming Scanning
Übungsblatt zum Wiederholen des Skimming und Scanning anhand der Kurzgeschichte "Locker 160" von Lee Busselman
, Short Story Strategies Skimming Scanning
Übungsblatt zum Wiederholen des Skimming und Scanning anhand der Kurzgeschichte "Locker 160" von Lee Busselman
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
48 KB
Peer-correction
Tabelle zum Ankreuzen/Ausfüllen, um die Figurencharakterisierung des Nachbarn (oder auch seine eigene) auf alle wichtigen Kriterien zu überprüfen.
Tabelle zum Ankreuzen/Ausfüllen, um die Figurencharakterisierung des Nachbarn (oder auch seine eigene) auf alle wichtigen Kriterien zu überprüfen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
19 KB
Brexit
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Methode: Projektarbeit
, better world, Poetry, Projekt, Rhymes, Songs
Arbeitsblatt für ein Projekt "Songs for a better world" mit Aufgabenstellung, Regeln und Vokabeln
, better world, Poetry, Projekt, Rhymes, Songs
Arbeitsblatt für ein Projekt "Songs for a better world" mit Aufgabenstellung, Regeln und Vokabeln
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
analysis non-fictional texts, climate change, global warming, speech
schrittweise Analyse der Rede mit Partnerarbeit
schrittweise Analyse der Rede mit Partnerarbeit
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
analysis non-fictional texts
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
Globalization, Outsourcing, Teaching Maths
Zeitungsartikel im "Indepentend" über eine Londoner Grundschule, die Teile des Mathematikunterrichts nach Indien "outsourced"
Zeitungsartikel im "Indepentend" über eine Londoner Grundschule, die Teile des Mathematikunterrichts nach Indien "outsourced"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Methode: Film Roman
, Film Roman
The Body by St. King Vergleich filmische Mitte
, Film Roman
The Body by St. King Vergleich filmische Mitte
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
1,81 MB
Leseverstehen, Marie Stubbs
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Methode: Informationsblatt - Arbeitszeit: 30 min
, Anleitung, Comment, Vokabelhilfe
Die Erste Seite umfasst eine step-by-step Anleitung zum Verfassen eines Comments. Die Zweite Seite gibt Wortchunks und Vokabeln als Hilfestellung für die verschiedenen Abschnitte eines Comments: Einleitung, Hauptteil, Schluss
, Anleitung, Comment, Vokabelhilfe
Die Erste Seite umfasst eine step-by-step Anleitung zum Verfassen eines Comments. Die Zweite Seite gibt Wortchunks und Vokabeln als Hilfestellung für die verschiedenen Abschnitte eines Comments: Einleitung, Hauptteil, Schluss
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
10 Klasse Life in a global village globlalization
Test zum Text Life in Global Village
Test zum Text Life in Global Village
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Klasse 10 Globalization Global Village Vokabeltest
Vokabeltest zum Thema Global Village. Thema gehört zum Schwerpunktthema Globalisierung.
Vokabeltest zum Thema Global Village. Thema gehört zum Schwerpunktthema Globalisierung.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Kurzgeschichten, creative writing
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Brave New World, narrative techniques, Narrator, Point of View
S. erarbeiten zunächst die Fachbegriffe theoretisch, wenden sie dann auf Beispiele und abschließend auf Brave New World an. Letztere Anwendung ist leicht abänderbar.
S. erarbeiten zunächst die Fachbegriffe theoretisch, wenden sie dann auf Beispiele und abschließend auf Brave New World an. Letztere Anwendung ist leicht abänderbar.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: peer correction conflict analysis bend it like beckham - Arbeitszeit: 20 min
, peer correction bend it like beckham conflict analysis
SuS können ihre Analysen gegenseitig korrigigieren und Verbesserungsvorschläge machen
, peer correction bend it like beckham conflict analysis
SuS können ihre Analysen gegenseitig korrigigieren und Verbesserungsvorschläge machen
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch