Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
160 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Black Lives Matter, Fight for racial equality, George Floyd, Justice, Movement, police brutality, systemic racism
Die S* schauen ein YouTube Video zur Entstehung der BLM Bewegung und füllen einen Zeitstrahl aus. Förderung des Hör-Seh-Verstehens
, Black Lives Matter, Fight for racial equality, George Floyd, Justice, Movement, police brutality, systemic racism
Die S* schauen ein YouTube Video zur Entstehung der BLM Bewegung und füllen einen Zeitstrahl aus. Förderung des Hör-Seh-Verstehens
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Handout, Register, style, Tone
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
535 KB
Boot camps, mediation
Die SchülerInnen lesen einen kritischen Text über Boot Camps und vermitteln den Inhalt durch Mediation in Form eines Briefes.
Die SchülerInnen lesen einen kritischen Text über Boot Camps und vermitteln den Inhalt durch Mediation in Form eines Briefes.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
58 KB
Methode: Listening
, biography, Dickens, Life and Work, Listening
Fragen zu einem Youtube Video (Links ist angegeben) über leben und Werk von Charles Dickens
, biography, Dickens, Life and Work, Listening
Fragen zu einem Youtube Video (Links ist angegeben) über leben und Werk von Charles Dickens
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
17 KB
Grammatik, Abschlussprüfung
Arbeitsblatt Key Word Transformation
Arbeitsblatt Key Word Transformation
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
59 KB
Methode: Listening
, Character, Empire, Great Britain, Listening, UK
Fragen zum Listening Text sowie Vervollständigung von englischen Sätzen.
, Character, Empire, Great Britain, Listening, UK
Fragen zum Listening Text sowie Vervollständigung von englischen Sätzen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
216 KB
Cat in the Rain, Hemingway, Short Story
Insgesamt 14 zum Teil kreative Aufgaben zur Erschließung der short story "Cat in the Rain" von Ernest Hemingway.
Insgesamt 14 zum Teil kreative Aufgaben zur Erschließung der short story "Cat in the Rain" von Ernest Hemingway.
Englisch Kl. 10, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
50 KB
Alter, eigene Person, Englisch, Hobbies, Wohnort
Name, Alter, Wohnort, Hobbies in einem Satz zum Ausfüllen. Zur Unterstützung der Aussprache ist der Satz in Englisch so geschrieben, wie er sich im Deutschen anhört. Der englische Satz kann ausgemalt/geschrieben werden.
Name, Alter, Wohnort, Hobbies in einem Satz zum Ausfüllen. Zur Unterstützung der Aussprache ist der Satz in Englisch so geschrieben, wie er sich im Deutschen anhört. Der englische Satz kann ausgemalt/geschrieben werden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
142 KB
Methode: Heftführung - Arbeitszeit: 30 min
, Advanced Organizer, Heftführung, Inhaltsverzeichnis, Selbsteinschätzungsbogen
Inhaltsverzeichnis, Advanced Organizer Vorlage (Bewertung pro Stunde möglich), Bewertung der sonstigen Mitarbeit, Heftführungs Bewertungsbogen
, Advanced Organizer, Heftführung, Inhaltsverzeichnis, Selbsteinschätzungsbogen
Inhaltsverzeichnis, Advanced Organizer Vorlage (Bewertung pro Stunde möglich), Bewertung der sonstigen Mitarbeit, Heftführungs Bewertungsbogen
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Hot to write a comment
, Comment, writing a comment
How to write a comment Structure of a comment
, Comment, writing a comment
How to write a comment Structure of a comment
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,72 MB
Methode: Leseverstehen AFB1-AFB3
, Digital Age, newspaper article, Newspapers
AFB1-AFB3 zum Thema Newspaper Digital Age
, Digital Age, newspaper article, Newspapers
AFB1-AFB3 zum Thema Newspaper Digital Age
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Hörsehverstehen mit allen Aufgabenformaten
, Digital Age, Hörsehverstehen, Social Media
Hörsehverstehen Aufgaben mit allen Aufgabenformaten (Global-, Selektiv- und Detailverstehen" Video auf Youtube vorhanden Link auf dem Arbeitsblatt
, Digital Age, Hörsehverstehen, Social Media
Hörsehverstehen Aufgaben mit allen Aufgabenformaten (Global-, Selektiv- und Detailverstehen" Video auf Youtube vorhanden Link auf dem Arbeitsblatt
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
117 KB
Methode: Partnerfeedback
, feedback, Feedbackbogen, peer feedback, Summary
, feedback, Feedbackbogen, peer feedback, Summary
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
50 KB
analyse, cartoon
Cartoonanalyse
Cartoonanalyse
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Family, family portrait, role play
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Brandenburg
173 KB
Kommaregeln, Kommasetzung
Die Schüler erschließen sich die Regeln zur Kommasetzung und ordnen im Anschluss die Beispielsätze richtig zu.
Die Schüler erschließen sich die Regeln zur Kommasetzung und ordnen im Anschluss die Beispielsätze richtig zu.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
feedback, feedback sheet, opinion piece
Mithilfe des Feedback Sheets können die SuS Ihre Opinion Pieces beurteilen bzw. sich von MitschülerInnen beurteilen lassen. Das AB ist passend zu Access 6 von Cornelsen. (Unit).
Mithilfe des Feedback Sheets können die SuS Ihre Opinion Pieces beurteilen bzw. sich von MitschülerInnen beurteilen lassen. Das AB ist passend zu Access 6 von Cornelsen. (Unit).
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Adjectives / Adverbs, Grammar, Irregular Verbs
Englisch Kl. 10, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
145 KB
Methode: strategy discussion - Arbeitszeit: 30 min
, discussion
Merkblatt
, discussion
Merkblatt
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Creative Writing
, creative writing, diary, diary entry, writing, writing skills
Eine Schitt-für-Schritt-Anleitung für das Schreiben eines Tagebucheintrags.
, creative writing, diary, diary entry, writing, writing skills
Eine Schitt-für-Schritt-Anleitung für das Schreiben eines Tagebucheintrags.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch