Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
47 KB
Dialogue, diary entry, one of us is lying
Die Lernenden dürfen zwischen zwei Aufgaben wählen und sollen entweder einen Tagebucheintrag oder einen Dialog zwischen zwei Charakteren verfassen. Hierbei geht es vor allem um einen Perspektivwechsel bzw. um das Einfühlen in einen Charakter.
Die Lernenden dürfen zwischen zwei Aufgaben wählen und sollen entweder einen Tagebucheintrag oder einen Dialog zwischen zwei Charakteren verfassen. Hierbei geht es vor allem um einen Perspektivwechsel bzw. um das Einfühlen in einen Charakter.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Kurztest zur Überprüfung des Leseauftrages - Arbeitszeit: 5 min
, Macbeth Act 1 Scene 1, Macbeth Act 1 Scene 1-3, Macbeth Act 1 Scene 2, Macbeth Act 1 Scene 3, Minitest Macbeth Act 1 Scene 1-3, Reading Quiz Macbeth Act 1 Scene 1-3
Es handelt sich hierbei um einen Minitest zu Act 1 Scene 1-3 mit sehr wenigen und kurzen Fragen, um zu überprüfen wer bzw wie viele SuS dem Leseauftrag (nicht) nachgekommen sind. Die Fragen lassen sich sehr einfach beantworten, falls gelesen.
, Macbeth Act 1 Scene 1, Macbeth Act 1 Scene 1-3, Macbeth Act 1 Scene 2, Macbeth Act 1 Scene 3, Minitest Macbeth Act 1 Scene 1-3, Reading Quiz Macbeth Act 1 Scene 1-3
Es handelt sich hierbei um einen Minitest zu Act 1 Scene 1-3 mit sehr wenigen und kurzen Fragen, um zu überprüfen wer bzw wie viele SuS dem Leseauftrag (nicht) nachgekommen sind. Die Fragen lassen sich sehr einfach beantworten, falls gelesen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
135 KB
Methode: Arbeitsteilige Mediation
, Black Lives Matter, mediation
Arbeitsteilige Mediationsaufgabe zum Thema Black Lives Matter in Deutschland
, Black Lives Matter, mediation
Arbeitsteilige Mediationsaufgabe zum Thema Black Lives Matter in Deutschland
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
43 KB
Methode: Gruppenarbeit, geeignet für ein Gruppenpuzzle
, manifest destiny, Melting Pot, Pursuit of Happyness, The American Dream
Arbeitsteilige Erarbeitung von Teilaspekten des American Dreams
, manifest destiny, Melting Pot, Pursuit of Happyness, The American Dream
Arbeitsteilige Erarbeitung von Teilaspekten des American Dreams
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
496 KB
Methode: creative writing - Arbeitszeit: 90 min
, creative writing, film titles, series titles, writing
Based on a number of film/series titles, students practice their creative writing skills, using as many of the film titles as possible in their stories.
, creative writing, film titles, series titles, writing
Based on a number of film/series titles, students practice their creative writing skills, using as many of the film titles as possible in their stories.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
17 KB
Methode: Opinion Piece - Arbeitszeit: 90 min
, gender equality, opinion piece, Research, writing
Students research a topic on gender equality and write an opinion piece on it afterwards.
, gender equality, opinion piece, Research, writing
Students research a topic on gender equality and write an opinion piece on it afterwards.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
25 KB
Argumentative essay Erörterung checklist, Bewertung Referate Präsentationen Power Point
Englisch Kl. 10, Hauptschule, Bayern
37 KB
going-to future, present progressive, simple present, will-future
Verschiedene Formen die Zukunft auszudrücken als Gegenüberstellung: will-future, going to future, simple present und present progressive
Verschiedene Formen die Zukunft auszudrücken als Gegenüberstellung: will-future, going to future, simple present und present progressive
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
Linking words, Writing practice
Englisch Kl. 10, Hauptschule, Berlin
47 KB
Methode: Checkliste - Arbeitszeit: 15 min
, checklist, Comment, MSA, Texttype
Es handelt sich um eine Checkliste (in Deutsch und Englisch) in der die SuS zunächst selbst und dann durch die Hilfe ihres Partners ihren geschriebenen Comment überprüfen und ggf. verbessern.
, checklist, Comment, MSA, Texttype
Es handelt sich um eine Checkliste (in Deutsch und Englisch) in der die SuS zunächst selbst und dann durch die Hilfe ihres Partners ihren geschriebenen Comment überprüfen und ggf. verbessern.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
144 KB
Mündliche Ausdrucksfähigkeit
Mithilfe des ABs kann man Bilder technisch korrekt und akkurat im Englischen beschreiben inkl. Fachvokabular.
Mithilfe des ABs kann man Bilder technisch korrekt und akkurat im Englischen beschreiben inkl. Fachvokabular.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
100 KB
Methode: Vokabelliste/vocab list New Zealand
, Neuseeland, New Zealand, Vokabelliste, vokabeln
vocab list New Zealand
, Neuseeland, New Zealand, Vokabelliste, vokabeln
vocab list New Zealand
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,12 MB
Robin Sloan: Mr. Penumbra's 24-Hour Bookstore Part One
Section B: Chapters 5-9
Section B: Chapters 5-9
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,31 MB
Robin Sloan: Mr. Penumbra's 24-Hour Bookstore Part One
Section A: Chapters 1-4
Section A: Chapters 1-4
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
232 KB
Methode: Wortschatzarbeit, Comprehension
, Allesia Cara, beauty ideal, grammar tenses, Scars to your Beautiful
Song lyrics, vocab exercise, grammar revision (tenses), analysis
, Allesia Cara, beauty ideal, grammar tenses, Scars to your Beautiful
Song lyrics, vocab exercise, grammar revision (tenses), analysis
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
263 KB
Methode: text comprehension, Wortschatzarbeit, writing
, climate change, extreme weather, Greece, natural catastrophes, snow storm, Turkey
Long-ish article about a heavy snow in Turkey and Greece, vocab exercise, writing an email
, climate change, extreme weather, Greece, natural catastrophes, snow storm, Turkey
Long-ish article about a heavy snow in Turkey and Greece, vocab exercise, writing an email
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
320 KB
Maori, Timeline, Vocabulary exercise
Short history of the Maori, vocab exercise, tasks (note taking & timeline)
Short history of the Maori, vocab exercise, tasks (note taking & timeline)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
132 KB
Feedbackbogen, oral presentation, peer feedback
Ein Übersichtsblatt / eine Kopiervorlage für Englisch-Lernenden (B1/B2)
Ein Übersichtsblatt / eine Kopiervorlage für Englisch-Lernenden (B1/B2)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
30 KB
Methode: Einsatz von Foren auf moodle, Lernerfeedback - Arbeitszeit: 45 min
, mediation, peer feedback, Sprachaufnahmen, Sprachmittlung
die Lernenden analysieren allgemeine Aufgabentexte für Sprachmittlung, führen dann eine Mediation auf Basis eines Zeitungsartikels durch für den sie Peerfeedback erhalten
, mediation, peer feedback, Sprachaufnahmen, Sprachmittlung
die Lernenden analysieren allgemeine Aufgabentexte für Sprachmittlung, führen dann eine Mediation auf Basis eines Zeitungsartikels durch für den sie Peerfeedback erhalten
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch