Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
145 KB
Akt, Drama, dramatisch, Dialog, Monolog, Spannungsbogen, Szene
Hilfestellung für eine Klausur zum Drama "Wilhelm Tell"
Hilfestellung für eine Klausur zum Drama "Wilhelm Tell"
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Reportage, Nachrichten, Schlagzeilen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bremen
2,97 MB
Novelle
"Löcher" - Charakterisierung der Jungen aus Zelt D
"Löcher" - Charakterisierung der Jungen aus Zelt D
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,56 MB
Zeitung
Merkmale Zeitungen
Merkmale Zeitungen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
56 KB
Figurenkonstellation, Motiv
- Rollenprofil für eine Figur im barocken Theaterstück „Iocus serius“ von Jakob Balde - Aspekte der Betrachtung
- Rollenprofil für eine Figur im barocken Theaterstück „Iocus serius“ von Jakob Balde - Aspekte der Betrachtung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Basissatz, Inhaltsangabe
Schreibplan Interpretation einer Kurzgeschichte
Schreibplan Interpretation einer Kurzgeschichte
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB
Trivialliteratur
Eine wie Alaska- Die Frage nach der Schuld
Eine wie Alaska- Die Frage nach der Schuld
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
13 KB
Regieanweisung
AB zum Verständnis des Personenverzeichnisses des Dramas "Wilhelm Tell" von Friedrich Schiller.
AB zum Verständnis des Personenverzeichnisses des Dramas "Wilhelm Tell" von Friedrich Schiller.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
Medien, Moderne
Arbeitsblatt einsetzbar zum Buch "Die Zeitmaschine" von H. G. Wells oder auch als Begleitblatt zum Film.
Arbeitsblatt einsetzbar zum Buch "Die Zeitmaschine" von H. G. Wells oder auch als Begleitblatt zum Film.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
340 KB
Begründete Stellungnahme
SuS prüfen selbstständig ihre Erörterung mithilfe dieser Textlupe
SuS prüfen selbstständig ihre Erörterung mithilfe dieser Textlupe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Argumentationskreis, Steigernde Erörterung
Argumentation Teile der Argumentationskette
Argumentation Teile der Argumentationskette
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
313 KB
Reportage
Thema Zeitungen, Reportage, eine Reportage bearbeiten, eine Einleitung zu einer Reportage verfassen
Thema Zeitungen, Reportage, eine Reportage bearbeiten, eine Einleitung zu einer Reportage verfassen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
104 KB
Basissatz, Indirekte Rede, Inhaltsangabe, Inhaltsangabe von nichtpoetischen Texten
Checkliste zur Inhaltsangabe
Checkliste zur Inhaltsangabe
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
840 KB
Der Junge im gestreiften Pyjama - Arbeitsblatt zu den Kapiteln 1 - 4 - Berlin und Auswisch im Vergleich
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB
Szene
Leos Gründe abzuhauen und gegenseitige Hilfe, Szene 5 aus dem Drama "Das Herz eines Boxers" mit Musterlösung
Leos Gründe abzuhauen und gegenseitige Hilfe, Szene 5 aus dem Drama "Das Herz eines Boxers" mit Musterlösung
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
Szene
Wie sollte ein Boxer sein, Szene 3 aus dem Drama "Das Herz eines Boxers" mit Musterlösung
Wie sollte ein Boxer sein, Szene 3 aus dem Drama "Das Herz eines Boxers" mit Musterlösung
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Szene
Jojos Gemütszustand in der 1. Szene des Dramas "Das Herz eines Boxers" inkl. Lösungsvorschlag
Jojos Gemütszustand in der 1. Szene des Dramas "Das Herz eines Boxers" inkl. Lösungsvorschlag
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Begründete Stellungnahme
Checkliste für eine dialektische Erörterung
Checkliste für eine dialektische Erörterung
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Begründete Stellungnahme
Bewerbungsschreiben für ein Sozial- oder Betriebspraktikum auf Grundlage zweier Steckbriefe
Bewerbungsschreiben für ein Sozial- oder Betriebspraktikum auf Grundlage zweier Steckbriefe
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bremen
267 KB
Abreitsblatt zur ersten Stunde der Lektüre "Löcher". Beschreibung des Covers, um Erwartungen an den Roman zu wecken.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch