Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Begründete Stellungnahme
Jugendbuch: Zeit der Wunder Beschreibung u. Vergleich unterschdl. Cover
Jugendbuch: Zeit der Wunder Beschreibung u. Vergleich unterschdl. Cover
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Novelle
Textkenntnis-Test zum Jugendbuch "Zeit der Wunder" von Anne-Laure Bondoux
Textkenntnis-Test zum Jugendbuch "Zeit der Wunder" von Anne-Laure Bondoux
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Inhaltsangabe
Jugendbuch: Zeit der Wunder (Anne-Laure Bondoux) - Kl. 8. Es geht um die Flucht eines georgischen Jungens mit franz. Wurzeln aus dem Kaukasus nach Frankreich. - Inhaltsangabe
Jugendbuch: Zeit der Wunder (Anne-Laure Bondoux) - Kl. 8. Es geht um die Flucht eines georgischen Jungens mit franz. Wurzeln aus dem Kaukasus nach Frankreich. - Inhaltsangabe
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Einfache Erörterung, Steigernde Erörterung
Ursache, Folge oder Absicht? Satzverbindungen in der Erörterung
Ursache, Folge oder Absicht? Satzverbindungen in der Erörterung
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
Steigernde Erörterung
Thesen und Argumente
Thesen und Argumente
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
Steigernde Erörterung
Argumente und Beispiele
Argumente und Beispiele
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
Steigernde Erörterung
Die drei Bs der Erörterung
Die drei Bs der Erörterung
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
122 KB
Gedichtinterpretation
Merkblatt zu den wichtigsten Stilmitteln für die Gedichtanalyse mit anschaulichen Beispielen
Merkblatt zu den wichtigsten Stilmitteln für die Gedichtanalyse mit anschaulichen Beispielen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
130 KB
Gedichtinterpretation
Produktiv-kreativer Zugang zu "Willkommen und Abschied"
Produktiv-kreativer Zugang zu "Willkommen und Abschied"
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Dialog, Szene
Wilhelm Tell - Gliederungstabelle zur Szene 2,2 Treffen auf dem Rütli
Wilhelm Tell - Gliederungstabelle zur Szene 2,2 Treffen auf dem Rütli
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Dialog, Szene
Wilhelm Tell Szene 3,2 (Berta und Rudenz) Das AB ist eine fragengeleitete Anleitung zum Verfassen eines Hauptteils einer Analyse.
Wilhelm Tell Szene 3,2 (Berta und Rudenz) Das AB ist eine fragengeleitete Anleitung zum Verfassen eines Hauptteils einer Analyse.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
87 KB
Szene
Deutsch Kl. 8, Hauptschule, Bayern
22 KB
Nominalisierung
Deutsch Kl. 8, Hauptschule, Bayern
147 KB
Textarbeit
mit Grammatik und Rechtschreiben
mit Grammatik und Rechtschreiben
Deutsch Kl. 8, Realschule, Bayern
281 KB
s-Laute
Eine Übersicht, wann man das und wann dass schreiben muss
Eine Übersicht, wann man das und wann dass schreiben muss
Anzeige lehrer.biz
Grund- und Mittelschullehrer*in
Montessori-Schule Günzlhofen 82294 Günzlhofen
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
17 KB
Gedichtinterpretation
Loerke - Blauer Abend in Berlin, Untersuchung der Metaphorik
Loerke - Blauer Abend in Berlin, Untersuchung der Metaphorik
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
20 KB
Gedichtinterpretation
Heym - Die Stadt, Sonettkriterien, sprachliche Untersuchung
Heym - Die Stadt, Sonettkriterien, sprachliche Untersuchung
Deutsch Kl. 8, Realschule, Berlin
112 KB
Indirekte Rede
Nasreddin Hodscha - "Treppensturz", "Die Erde kippt um", "Sonnenlicht" -drei Texte zum Umwandeln in die indirekte Rede -Differenzierung = Faltmethode (Lösung an der Seite) -Additum-Aufgabe -Operatoren -Multikulturalität im Klassenraum
Nasreddin Hodscha - "Treppensturz", "Die Erde kippt um", "Sonnenlicht" -drei Texte zum Umwandeln in die indirekte Rede -Differenzierung = Faltmethode (Lösung an der Seite) -Additum-Aufgabe -Operatoren -Multikulturalität im Klassenraum
Deutsch Kl. 8, Realschule, Berlin
176 KB
Merkmale fiktionaler und nicht-fiktionaler Texte
-"Sterntaler" - zwei Texte zu einer Geschichte
-Differenzierung (Worterklärungen und Faltmethode)
-Aufgaben mit Operatoren
Deutsch Kl. 8, Realschule, Berlin
144 KB
Indirekte Rede
Sei, wäre, würde - Konjunktiv -Infokasten -Sätze zum Umwandeln (aus dem Text "Baby" von Alex Capus) -Faltmethode = Differenzierung (=Lösung)
Sei, wäre, würde - Konjunktiv -Infokasten -Sätze zum Umwandeln (aus dem Text "Baby" von Alex Capus) -Faltmethode = Differenzierung (=Lösung)
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
2272 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- weiter »