Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  16 KB
Methode: speaking task - Arbeitszeit: 30 min
Mündliche Ausdrucksfähigkeit, conversation growing up
Conversation questions about unit 1 (growing up)
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  124 KB
Novel, Part 2, Perks of Being a Wallflower, Reading log
Reading log - Perks of Being a Wallflower - Part 2
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  119 KB
Novel, Perks of Being a Wallflower, Reading log
Reading Log Perks of Being a Wallflower - Part I
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  132 KB
Characterisation
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  74 KB
Characterization, coming of age, Giving your opinion, Introduction Every Day
Die SuS setzten sich mit ihrem ersten persönlichen Leseeindruck auseinander, sie beschäftigen sich mit den Themen des Buches und lernen direct and indirect characterization kennen.
Anzeige lehrer.biz

Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht

Johann Hinrich Wichern Realschule   34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  63 KB
Analysis, Characterization, coming of age, Every Day
Aufgaben, die die Schüler dazu führen, sich mit den oben genannten Themen im Detail in Bezug auf die Novel auseinander zu setzen.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  18 KB
bias
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  18 KB
Methode: Selbsterarbeitung
, Comma, Comma Rules, grammar revision, Year 10
AB mit den wichtigsten Kommaregeln und Beispielen sowie ein Test zur Überprüfung. Geeignet für die eigenständige Erarbeitung in der Oberstufe.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  17 KB
Arbeitszeit: 10 min
, argumentative writing, Comment, schreibkompetenz, writing a comment
Dieses Arbeitsblatt kann sowohl zur Einführung von Kriterien für einen Comment als auch blanko als Vorlage für peer-feedbacks genutzt werden.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  209 KB
Methode: written discussion - Arbeitszeit: 45 min
, english, go green, meat-free, monday, save the planet, Written Discussion
Die SuS schreiben ihre Meinung zum Thema Meat-free-Monday
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  46 KB
Methode: assessment letter
, assessment, EF, Getting to know each other, Letter
Die Schülerinnen und Schüler schreiben einen Brief an die Lehrkraft zum Anfang des Schuljahres.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Hessen  86 KB
Methode: Partnerfeedback
, Assessment grid, checklist for summary, Partnerfeedback, Summary, Zusammenfassung
Die Schüler kontrollieren ihre eigene und die Summary ihrer Partner
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  18 KB
Methode: Partnerfeedback
, Assessment grid, checklist summary, Partnerfeedback, Summary, Zusammenfassung
Die Schüler kontrollieren ihre eigene und die Summary ihrer Partner anhand von verschiedenen Kriterien
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  125 KB
Methode: zugehörig zum Film "10 Things I Hate About You"
, 10 Things I Hate About You, Character analysis, Characterisation
Angeleitetes Analysieren von Charakteren des Films. Ziel: Schreiben einer Charakteranalyse
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
non-fictional, peer correction, peer feedback, Summary
Peer Feedback / Peer Correction - Summary of a non-fictional text
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
Comment, peer correction, peer feedback
Peer Feedback / Peer Correction - Comment
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
Characterisation, peer correction, peer feedback
Peer Feedback / Peer Correction - Characterisation
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
Methode: Peer Feedback / Peer Correction
, Analysis, narrative perspective, peer correction, peer feedback
Peer Feedback / Peer Correction - Analysis of Narrative Perspective
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
Methode: Learning Agreement
, learning agreement
Learning Agreement Vorlage (mit Anregungen)
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  96 KB
Greenline, Laura, Musterlösung, Short Story, Summary
Short Story "Laura" - Summary Musterlösung (passend zu Greenline Transition)
Anzeige lehrer.biz

Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)

Private Wirtschaftsschule Gester   84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 1753 Arbeitsblätter