Unterrichtsmaterial: Liste

Ethik / Philosophie  Kl. 7,  Realschule, Hessen  283 KB
Methode: fiktives Interview - Arbeitszeit: 20 min
, Jeremy Bentham, Wahrheit und Lüge
Zur Erarbeitung des Themas "Wahrheit und Lüge" in der 6. oder 7. Klasse
Deutsch  Kl. 7,  Realschule, Baden-Württemberg  132 KB
Aufgaben, Indirekte Rede, Konjunktiv I
Deutsch  Kl. 7,  Realschule, Baden-Württemberg  30 KB
Konjunktiv I, Konjunktiv II, Merkblatt
Ethik / Philosophie  Kl. 7,  Realschule, Hessen  109 KB
Methode: arbeiten mit Videos - Arbeitszeit: 45 min
, Glück, Glück haben, Glücklich sein
Dies ist ein Arbeitsblatt zum Thema Glück haben, glücklich sein. Zu Beginn werden Fragen zu den Lernvideos von "Knietzsche - großes Glück, kleines Glück" gestellt.
Musik  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  51 KB
Funktionsweise der Stimme
Praktische Aufgabe mit Kurzreferat Wähle eine Band etc. aus, welche(r) dir entweder besonders gefällt oder das Gegenteil, also gar nicht. Führe eine Stimmbeschreibung in Form eines Kurzvortrags durch
Anzeige lehrer.biz

Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht

Johann Hinrich Wichern Realschule   34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Musik  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  15 KB
Funktionsweise der Stimme, Stimme Stimmlage Stimmgattung
Stimmlagen und -gattungen, die Wahrnehmung der eigenen Stimme
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  164 KB
Gramática, ser, tener
Der Text zur Suche der Person basiert auf den Informationen zu den Protagonisten aus dem Lehrwerk Vamos Adelante 1. In verschriedenen Aufgaben üben die SuS die Verben ser und tener.
Natur und Technik  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  21 KB
Algorithmus, Wiederholung, Programmierung
Natur und Technik  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  221 KB
Algorithmus, Bedingte Anweisung, Bedingung, Entscheidungen, Programmierung, Sequenz
Natur und Technik  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  20 KB
Sequenz, Programmierung
Anzeige lehrer.biz

Grund- und Mittelschullehrer*in

Montessori-Schule Günzlhofen   82294 Günzlhofen
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Natur und Technik  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  799 KB
Algorithmus, Bedingung, Entscheidungen, Programmierung
Mensch, Umwelt, Technik  Kl. 7,  Wirtschaftsschule, Bayern  23 KB
Arbeitszeit: 30 min
Gesundheit, Mobiltelefon, Strahlenbelastung
Strahlenbelastung durch Mobiltelefone - Farbspektrum Strahlen
Französisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  659 KB
Methode: Differenzierungsmaterial
, est-ce que, Fragen, question avec est-ce que
Die erste Seite kann für leistungsschwache SuS gedruckt werden, die zweite für leistungsstarke SuS. Die SuS erarbeiten selbstständig die Fragen mit est-ce que
Französisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  94 KB
Methode: Schreiben des Tagesablaufs einer Familie durch vorgegebene Satzteile
, les activités, production écrite, Tagesablauf, Textproduktion, Uhrzeit
Die SuS schreiben unter Zuhilfenahme der vorgegebenen Satzbestandteil den Tagesablauf einer Familie. Dafür nutzen sie die zuvor gelernten Uhrzeiten.
Französisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  300 KB
Methode: Uhr zum selbstständigen Aufüllen
, Il est quelle heure?, Quelle heure est-il?, Uhrzeit
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  18 KB
les jours de la semaine, Wochentage
1. Wochentage der Reihe nach eintragen 2. Welcher Wochentag kommt doppelt vor? 3. Tabelle ausfüllen
Französisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  31 KB
adjectif possessif, Grammatik, ma, mes, mon, Possessivbegleiter
Erarbeitung der Possessivbegleiter, mon/ma/mes, ton/ta/tes, son/sa/ses am einführenden Beispiel mon/ma/mes anschließende Übung und Hausaufgaben über QR-Code zur Internetplattform Learningapps
Französisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  409 KB
Methode: Tandemaufgabe Verben auf -er konjugieren
, Tandemübung, Verben, Verben auf -er, verben konjugieren
Französisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  44 KB
bestimmte Artikel
Latein  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  171 KB
Referate Bewertungsraster Noten-Punkte-Zuordnung
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 12266 Arbeitsblätter