Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  12 KB
conditional sentences type II klasse 7 grammatik
Grammatikaufgabe: conditional sentences type II
Deutsch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  13 KB
Methode: Kann auch als Test/HÜ verwendet werden. - Arbeitszeit: 15 min
, Attribute, Beschreiben, Relativsätze
In diesem Arbeitsblatt geht es darum, dass die Kinder die gelernten Erkenntnis zu Attributen und Relativsätzen umsetzen und beweisen, dass die deren Wichtigkeit verstanden haben.
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  75 KB
Methode: Tandem-Activity
, Partnerarbeit, Tandem-Activity, Tandembogen, Will-Future
Mit diesem Tandembogen kann das will-future eingeübt und/oder wiederholt werden. Das Blatt wird in der Mitte gefaltet, sodass der Partner den richtigen Satz sieht und dem anderen Schüler ein direktes Feedback geben kann.
Latein  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  24 KB
Tempustraining
Suchgitter, um o. a. Tempusformen zu üben.
Italienisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Diálogo, Domande
Fragensammlung zum Verfassen eines Dialogs
Anzeige lehrer.biz

Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht

Johann Hinrich Wichern Realschule   34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Italienisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  65 KB
aggettivi, la famiglia
Familenbezeichnungen, Adjektive
Italienisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  36 KB
Identikit, Vorlage
Steckbrief, Vorlage
Mathematik  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  73 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Proportionale Zuordnungen
Mathematik  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  18 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Proportionale Zuordnungen, Proportionalitätsfaktor
Geschichte/Politik/Geographie  Kl. 7,  Hauptschule, Bayern  15 KB
Industrielle Revolution
Anzeige lehrer.biz

Grund- und Mittelschullehrer*in

Montessori-Schule Günzlhofen   82294 Günzlhofen
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  19 KB
Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Ballade untersuchen, Differenzierung, Hilfekarte, John Maynard
Deutsch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  256 KB
Methode: Partnerarbeit und Einzelarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, Arbeitsaufträge, Ballade untersuchen, Klasse 7, Knabe im Moor
Deutsch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,43 MB
Methode: Partnerarbeit und Einzelarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, Ballade untersuchen, der erlkönig, Merkmale einer Ballade
Deutsch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  7,00 MB
Methode: Partnerarbeit und Einzelarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, Balladen, Handschuh, Merkmale einer Ballade, Schiller
Deutsch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  69 KB
Methode: Partnerarbeit und Einzelarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, Arbeitsblatt, Balladen, dramatisch, episch, Lyrisch, Merkmale, übung
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  49 KB
Kurzgeschichte, Merkmale von Kurzgeschichten
Multiple-choice-Quiz zu verschiedenen Merkmalen von Kurzgeschichten, z.B. zur Wiederholung vor der Klassenarbeit
Mathematik  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Arbeitszeit: 25 min
, Mathematik, Prozent, Prozentrechnung
Ein Arbeitsblatt für die Einführungsstunde der Berechnung des Ergebniswerts.
Katholische Religionslehre  Kl. 7,  Realschule, Schleswig-Holstein  389 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Bibelarbeit, biblische Sicht, Gottesvorstellungen
Die Schülerinnen und Schüler setzen sich mit der Darstellung Gottes in der Bibel auseinander. Sie arbeiten anhand von Bibelstellen Metaphern und Vergleiche für Gott heraus und erarbeiten die jeweilige Bedeutung.
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  85 KB
E-Mail, Sich vorstellen
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  25 KB
Vokabeln Zimmer, Vokabeltest
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 12266 Arbeitsblätter