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Mathematik Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
216 KB
Bruchteil, Division, Ganzes, Multiplikation, Textaufgabe, Zeichnen
In der Klassenarbeit geht es um das Bruchrechnen, dabei muss anhand einer offenen Textaufgabe auch Brüche (Pizzen) skizziert werden
In der Klassenarbeit geht es um das Bruchrechnen, dabei muss anhand einer offenen Textaufgabe auch Brüche (Pizzen) skizziert werden
Mathematik Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
167 KB
Bruchteile Zeichnen Ganzes
Bei der Lernzielkontrolle wird die Grundkenntnisse über Bruchrechnen abgefragt.
Bei der Lernzielkontrolle wird die Grundkenntnisse über Bruchrechnen abgefragt.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
133 KB
Addition, Subtraktion, Zahlenraum
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
69 KB
Division, Klassenarbeit, Multiplikation
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
3,16 MB
Anwendungen Rekonstruktion, Rekonstruktion, Steckbriefaufgaben, Steckbriefaufgaben Anwendung
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Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 9, Realschule, Niedersachsen
94 KB
Hypotenuse, Kathete, Satz des Pythagoras
Markieren von Hypotenuse und Katheten, Aufstellen des Satzes des Pythagoras mithilfe von Variablen, Berechnung von Längen im rechtwinkligen Dreieck
Markieren von Hypotenuse und Katheten, Aufstellen des Satzes des Pythagoras mithilfe von Variablen, Berechnung von Längen im rechtwinkligen Dreieck
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
510 KB
Methode: Schülerpräsentationen, Umfrage - Arbeitszeit: 45 min
, absolute Häufigkeit, Diagramme, Kreisdiagramm, Relative Häufigkeit, Umfrage
Lehrprobe Die SuS werten eine eigene Umfrage aus, in dem sie absolute und relative Häufigkeiten in Diagrammen darstellen und diese interpretieren.
, absolute Häufigkeit, Diagramme, Kreisdiagramm, Relative Häufigkeit, Umfrage
Lehrprobe Die SuS werten eine eigene Umfrage aus, in dem sie absolute und relative Häufigkeiten in Diagrammen darstellen und diese interpretieren.
Mathematik Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
618 KB
Quadratische Gleichungen
Funktionsgleichung bestimmen, Schaubilder zeichnen, Scheitelpunkt bestimmen und Gleichungen lösen.
Funktionsgleichung bestimmen, Schaubilder zeichnen, Scheitelpunkt bestimmen und Gleichungen lösen.
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
610 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Integral, Stammfunktion
Lehrprobe
, Integral, Stammfunktion
Lehrprobe
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
1,21 MB
Methode: Problemlösen - Arbeitszeit: 45 min
, 5. Klasse, kreatives Setting, mathematische Körper, Problemlösen
Lehrprobe Die Kompetenz Problemlösen wird gefördert, indem die SuS nur Merkmale des Körpers als Hinweise genannt bekommen und diese an den vorhandenen mathematischen Körpern entdecken.
, 5. Klasse, kreatives Setting, mathematische Körper, Problemlösen
Lehrprobe Die Kompetenz Problemlösen wird gefördert, indem die SuS nur Merkmale des Körpers als Hinweise genannt bekommen und diese an den vorhandenen mathematischen Körpern entdecken.
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Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Potenzen
Potenzen u.a.
Potenzen u.a.
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,24 MB
Bierschaum, exponentiell, Zerfall
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
0,99 MB
Integralrechnung Fläche Graphen
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
253 KB
Geometrische Körper, Klasse 3
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Geometrische Körper
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Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 6, Realschule, Niedersachsen
399 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Dezimalbrüche, Division durch Zehnerzahlen, Multiplikation mit Zehnerzahlen, schriftliche Addition, schriftliche Division, schriftliche Multiplikation, schriftliche Subtraktion
Abfrage des allgemeinen Verständnisses über Dezimalbrüche sowie aller Grundrechenarten.
, Dezimalbrüche, Division durch Zehnerzahlen, Multiplikation mit Zehnerzahlen, schriftliche Addition, schriftliche Division, schriftliche Multiplikation, schriftliche Subtraktion
Abfrage des allgemeinen Verständnisses über Dezimalbrüche sowie aller Grundrechenarten.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Bayern
300 KB
Arbeitszeit: 45 min
Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren, Multiplikation, Sachaufgaben, Umkehraufgaben/Tauschaufgaben, Hunderterraum, Längenmaße, Ergänzen, Quadratzahlen, Strecken
Einmaleins (0, 1, 2, 5, 10, Quadratzahlaufgaben); Plus und Minus bis 100 (ZE + E bzw. ZE – E); Längenmaße
Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren, Multiplikation, Sachaufgaben, Umkehraufgaben/Tauschaufgaben, Hunderterraum, Längenmaße, Ergänzen, Quadratzahlen, Strecken
Einmaleins (0, 1, 2, 5, 10, Quadratzahlaufgaben); Plus und Minus bis 100 (ZE + E bzw. ZE – E); Längenmaße
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
89 KB
Arbeitszeit: 45 min
Lineare Funktionen, Steigungsdreieck
Lineare Funktionen, Steigungsdreieck
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Bayern
528 KB
Addieren
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
834 KB
Klausur Qualifikationsphase Analysis Integrale
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Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
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