Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Latein Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
In Catilinam
Latein Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
70 KB
Prima Nova nach Lektion 31
In Lektion 31 ist der Ablativus absolutus das grammatische, Sophokles' Antigone das inhaltliche Thema.
In Lektion 31 ist der Ablativus absolutus das grammatische, Sophokles' Antigone das inhaltliche Thema.
Latein Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
41 KB
Caesar, De bello Gallico
Es handelt sich um eine Caesar-Arbeit mit ausführlicher Vorklärung, Textübersetzung und anschließenden Interpretationsaufgaben.
Es handelt sich um eine Caesar-Arbeit mit ausführlicher Vorklärung, Textübersetzung und anschließenden Interpretationsaufgaben.
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
47 KB
Partizip Perfekt Passiv (PPP)
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
104 KB
Gerundium, Gerundivum, Nebensätze als Objekt: Indirekte Fragesätze, Konjunktiv im Hauptsatz: Prohibitiv, Hortativ, Jussiv, Optativ
2. Schulaufgabe, LmF 4 (L1), Schwerpunkt Kapitel 89-91
2. Schulaufgabe, LmF 4 (L1), Schwerpunkt Kapitel 89-91
Latein Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
24 KB
Arbeitsblatt ferre
Arbeitsblatt zur Übung des Verbs ferre und seiner Komposita
Arbeitsblatt zur Übung des Verbs ferre und seiner Komposita
Latein Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
Wortschatzerweiterung (um autorspezifische Wörter)
L. Aemilius Paullus und seine Heldentat; der in der Schlacht bei Cannae von den Puniern geschlagene und getötete Konsul war mit den Scipionen verwandt.
L. Aemilius Paullus und seine Heldentat; der in der Schlacht bei Cannae von den Puniern geschlagene und getötete Konsul war mit den Scipionen verwandt.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Latein Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
844 KB
Humanismus
Sokrates als Umwerter (damals) gängier Werte. Ethischer Intellektualismus - was ist das? Rationale autonomie; Verbindlichkeit; wertidealistische Vorstellung eins Guten; Daimonion; dialogisches Verfahren (Philosophie)
Sokrates als Umwerter (damals) gängier Werte. Ethischer Intellektualismus - was ist das? Rationale autonomie; Verbindlichkeit; wertidealistische Vorstellung eins Guten; Daimonion; dialogisches Verfahren (Philosophie)
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,88 MB
Lehrprobe -erster UB im Fach Latein
-Grammatikstunde Einführung Ablativ
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Arbeitsblatt zu den unregelmäßigen Verben ire und esse
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Formentraining (Indikativ Präsens Aktiv) anhand eines Trimino
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Lehrbuch Via MEA, Lektion 8; Imperfekt, Perfekt; e- Deklination
Latein Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
254 KB
Auszüge aus den Satiren 1, 1 und 1, 9, das Wesen der Satire
die sogenannte Schwätzersatire sermones I,9 in einer abschließenden Gliederung VV. 1 bis 34; mit: Horaz auf Bayrisch, die Weissagung der Hexe
die sogenannte Schwätzersatire sermones I,9 in einer abschließenden Gliederung VV. 1 bis 34; mit: Horaz auf Bayrisch, die Weissagung der Hexe
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Steigerung
Arbeitsblatt zur Satzstruktur der Lektion 37, Cursus III
Arbeitsblatt zur Satzstruktur der Lektion 37, Cursus III
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Adjektive-Adverbien
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Genitivus obiectivus, Genitivus subiectivus
Arbeitsblatt zu Genitivus Subiectivus u. Obiectivus
Arbeitsblatt zu Genitivus Subiectivus u. Obiectivus
5162 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- weiter »