Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB
dir vs Indir speech
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
73 KB
Bericht, Kreuzworträtsel
Geschichte Kl. 7, Realschule, Bayern
24 KB
Methode: fiktives Interview, aus dem die Schüler wichtige Informationen zu Otto I. herausarbeiten müssen
Ottonisches Reichskirchensystem Königskrönung, Otto I.
fiktives Interview mit Otto I. Die Schüler arbeiten anhand der Fragen wichtige Inhalte heraus. Am Ende müssen die Schüler selbst überlegen, wie Otto I. seine Verwaltung,... organisierte (Reichskirchensystem)
Ottonisches Reichskirchensystem Königskrönung, Otto I.
fiktives Interview mit Otto I. Die Schüler arbeiten anhand der Fragen wichtige Inhalte heraus. Am Ende müssen die Schüler selbst überlegen, wie Otto I. seine Verwaltung,... organisierte (Reichskirchensystem)
Anzeige lehrer.biz
Die Freie Schule Rerik im Ostseebad Rerik sucht motivierte LehreInnen (w/m/d)
Freie Schule Rerik 18230 Ostseebad Rerik
Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Charakterisierung, fiktive Figur, Perspektivwechsel
Die SuS charakterisieren eine fiktive Figur, indem sie Adjektive auswählen, die zu ihrer Figur passen und in einer GA sammeln, was ihnen zu den Adjektiven einfällt. Anschließend verfassen sie mittels Leitfragen einen Text aus Sicht der Figur.
Die SuS charakterisieren eine fiktive Figur, indem sie Adjektive auswählen, die zu ihrer Figur passen und in einer GA sammeln, was ihnen zu den Adjektiven einfällt. Anschließend verfassen sie mittels Leitfragen einen Text aus Sicht der Figur.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
fiktive Figur, Kreatives Schreiben, Merkmale, Perspektivwechsel
Die SuS überprüfen gegenseitig ihre Texte zum kreativen Schreiben aus Sicht einer fiktiven Figur anhand der vorgegebenen Kriterien.
Die SuS überprüfen gegenseitig ihre Texte zum kreativen Schreiben aus Sicht einer fiktiven Figur anhand der vorgegebenen Kriterien.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
fiktive Figur, Perspektivwechsel, perspektivübernahme
Die SuS versetzen sich in die Lage einer fiktiven Figur. Aus der Ich-Perspektive formulieren sie dann, angeleitet durch Impulsfragen, ihre Gefühle, Gedanken,... zu unterschiedlichen Situationen.
Die SuS versetzen sich in die Lage einer fiktiven Figur. Aus der Ich-Perspektive formulieren sie dann, angeleitet durch Impulsfragen, ihre Gefühle, Gedanken,... zu unterschiedlichen Situationen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft oder Pfarrer/in (m/w/d) für Evangelische Religionslehre
Schulwerk Mitte gGmbH 72622 Nürtingen
Gymnasium
Fächer: Evangelische Religionslehre
Fächer: Evangelische Religionslehre
Sport Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
116 KB
Lerntagebuch, Praxis, Reflexion, Sportunterricht, Theorie
Die SuS können mit Hilfe dieses Lerntagebuchs theoretische und praktische Inhalte des Sportunterrichts schnell und einfach schriftlich festhalten und reflektieren.
Die SuS können mit Hilfe dieses Lerntagebuchs theoretische und praktische Inhalte des Sportunterrichts schnell und einfach schriftlich festhalten und reflektieren.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Lückentext
, Groß- und Kleinschreibung
Groß- und Kleinschreibung bei Verben und Adjektiven, Tageszeiten und Wochentagen. Ein Merkasten als Lückentext.
, Groß- und Kleinschreibung
Groß- und Kleinschreibung bei Verben und Adjektiven, Tageszeiten und Wochentagen. Ein Merkasten als Lückentext.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Conditional sentences
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
adjectives comparison
Anzeige lehrer.biz
Lehrer*in für Musik in Lutherstadt Wittenberg
Evangelische Gesamtschule "Philipp Melanchthon" 06886 Lutherstadt Wittenberg
Gymnasium, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik
Fächer: Musikerziehung, Musik
Biologie / Chemie Kl. 7, Hauptschule, Baden-Württemberg
718 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Arthrose, Bandscheibenvorfall, Bewegungsapparat, Erkrankungen, Gicht, Gruppenarbeit mit Kurzpräsentation, Osteoporose, Rheuma, Skoliose
4 Erkrankungen des Bewegungsapparats. Skoliose, Osteoporose, Bandscheibenvorfall, Arthrose, Gicht, Rheuma
, Arthrose, Bandscheibenvorfall, Bewegungsapparat, Erkrankungen, Gicht, Gruppenarbeit mit Kurzpräsentation, Osteoporose, Rheuma, Skoliose
4 Erkrankungen des Bewegungsapparats. Skoliose, Osteoporose, Bandscheibenvorfall, Arthrose, Gicht, Rheuma
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
6,27 MB
Arbeitszeit: 20 min
, London Taylor Swift England Great Britain Song
Das Lied kann als Einstieg oder Vertiefung zum Thema London benutzt werden. Die SuS entdecken Orte in London und lernen typisch britische Redewendungen.
, London Taylor Swift England Great Britain Song
Das Lied kann als Einstieg oder Vertiefung zum Thema London benutzt werden. Die SuS entdecken Orte in London und lernen typisch britische Redewendungen.
Katholische Religionslehre Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
238 KB
Methode: Einstieg/ Problematisierung
, Gleichnisse, Metapher, Sprachbilder
, Gleichnisse, Metapher, Sprachbilder
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
126 KB
Arbeitsblatt, Argumentieren
Arbeitsblatt zum Thema Argumentieren. SuS sollten Pro- und Kontra-Argumente aus dem Text herausarbeiten und selbstständig dann eigene ergänzen.
Arbeitsblatt zum Thema Argumentieren. SuS sollten Pro- und Kontra-Argumente aus dem Text herausarbeiten und selbstständig dann eigene ergänzen.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,41 MB
connaître / savoir, Découvertes 2 unité 1, Fragebegleiter quel, Hörverstehen On est dans quelle classe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) für Wirtschaft im Beruf, Natur und Technik und GPG
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie, Wirtschaft, Arbeitslehre
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie, Wirtschaft, Arbeitslehre
12317 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- weiter »