Unterrichtsmaterial: Liste

Katholische Religionslehre  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  21 KB
Der Glaube im Jugendalter
Katholische Religionslehre  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  21 KB
Sehnsüchte, Stärken und Schwächen
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  74 KB
diary entry, peer feedback, Tagebucheintrag, writing
Mit diesem Arbeitsblatt können Lernende sich gegenseitiges Feedback zu verfassten Tagebucheinträgen geben und ihre Schreibkompetenzen verbessern.
Katholische Religionslehre  Kl. 7,  Realschule, Bayern  22 KB
Propheten
Katholische Religionslehre  Kl. 7,  Realschule, Bayern  24 KB
Propheten
Anzeige lehrer.biz

Lehrkräfte (m/w/d) für Wirtschaft im Beruf, Natur und Technik und GPG

CK-Akademie München   80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie, Wirtschaft, Arbeitslehre
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  88 KB
directions, Englisch, Englischunterricht, giving directions, Klasse 7, London, Wegbeschreibungen
Bei diesem Arbeitsblatt sollen die SuS üben, Wegbeschreibungen anhand einer Karte zu geben.
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  81 KB
England, Englisch, Great Britain, Klasse 7, Life in Great Britain, London, London sights, writing, writing skills
Sie SuS sollen aus Stichworten zu spezifischen Sehenswürdigkeiten Londons einen zusammenhängenden Text verfassen.
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  36 KB
Methode: AB zum Einstieg bzw. zur Wiederholung des "simple past"
, Englischunterricht, Klasse 5, Klasse 6, Klasse 7, Past Tenses, Simple Past
Zwei Arbeitsblätter zur Einführung bzw. Wiederhokung des simple past.
Mathematik  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  48 KB
antiproportionale Zuordnungen
Geschichte  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  36 KB
Kreuzzüge
DIE KREUZZÜGE von 1095 bis 1291 (insg. 7 Kreuzzüge)
Anzeige lehrer.biz

Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie

CK-Akademie München   80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Berlin  14 KB
vocabulary test, Vokabeltest
Vocabulary Test Unit 1 Green Line 3
Kunsterziehung  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  22 KB
grafische Gestaltungsmittel, Stofflichkeit, Grafik
Einsatz von Linien, Punkten, Strukturen, Kontrasten
Deutsch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hessen  180 KB
Konjunktiv I und Konjunktiv II
Evangelische Religionslehre  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  37 KB
Judentum Synagoge
Aufbau einer jüdischen Synagoge als Lückentext
Deutsch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  84 KB
Begriff, Denken, Denken
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik

Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule   13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Deutsch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  16 KB
Kreatives Schreiben, Gliederung, Schilderung, Textverarbeitung, Wortschatz, Erlebniserzählung, Erzählaufbau, Gliederung, Innere und äußere Handlung, Kreatives Schreiben, Schilderung, Spannendes Erzählen
Die SuS sollen ihre Erzählung mit Hilfe eines Erzählkerns zunächst planen und anschließend ausformulieren. Dabei sollen sie die ihnen bekannten Tipps zum spannenden Erzählen berücksichtigen. Auch Elemente einer Schilderung sollen eingebaut werden.
Französisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  15 KB
pronoms relatifs qui, que, où, pronoms personnels disjoints, pouvoir, connaître, savoir
3 textes à lacunes à compléter: les pronoms relatifs, les verbes connaître, savoir, pouvoir, les pronoms disjoints
Englisch  Kl. 7,  Wirtschaftsschule, Bayern  18 KB
Present Perfect
Present Perfect
Englisch  Kl. 7,  Wirtschaftsschule, Bayern  18 KB
Present Progressive, Simple Present
Present Simple vs Present Progressive
Kunsterziehung  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  132 KB
Methode: Praktische Aufgabe
, Assemblage, Kunstunterricht, Praktische Aufgabe, Selbstdarstellung
Die SuS sollen mithilfe von aussagekräftigen Gegenständen, Materialien und Farben ihr SELBST darstellen. Die Aufgabe funktioniert digital (als Aufgaben im Homeschooling) oder praktisch im Unterricht.
Anzeige lehrer.biz

Lehrer*in für Waldorf-Förderschule in München (m/w/d)

Parzival-Schule   80797 München
Förderschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik
 12279 Arbeitsblätter