Unterrichtsmaterial: Liste

Deutsch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  43 KB
Charakterisierung, Erebos, Klasse 7, produktionsorientiert
Deutsch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  655 KB
Ballade verfassen., Klasse 7, Lyrik, produktionsorientiert, Präsentation
Deutsch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  206 KB
Ballade, Klasse 7, loreley
Deutsch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  249 KB
Klausurvorbereitung, Komik, Sketche
Deutsch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  217 KB
Komik, sketch, Szenen untersuchen, witze
Anzeige lehrer.biz

Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht

Johann Hinrich Wichern Realschule   34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde  Kl. 7,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  23 KB
Methode: Auch für DaZ-Klassen geeignet - Arbeitszeit: 20 min
, DAF, DaZ, Deutschland, Erdkunde, quiz
Vor allem für DaZ-Lernende geeignet, um so auch die IKK zu fördern.
Französisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Berlin  70 KB
Arbeitszeit: 30 min
, est-ce que, Qu'est-ce que, Questions
Dieses Arbeitsblatt muss mit der gleichbenannten PPP bearbeitet werden. Die PPP wird im Plenum besprochen und das Arbeitsblatt wird dann nebenbei ausgefüllt.
Biologie  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bremen  1,24 MB
Kennzeichen des Lebendigen
Einführung in das Thema Tiere
Französisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Berlin  661 KB
Methode: spiel
, chiffres jusqu'à 100, Les nombres, Spiel
Die SuS müssen die Fragen beantworten und die Punkte dann verbinden, um am Ende einen "Daumen hoch" als Zeichnung zu bekommen.
Französisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Berlin  24 KB
Methode: Lückentext - Arbeitszeit: 15 min
, chanson, Differenzierung, Lied, Papaoutai, Stromae
Lückentext zu dem Lied "papaoutai" von Stromae (differenziert durch Knickmethode)
Anzeige lehrer.biz

Grund- und Mittelschullehrer*in

Montessori-Schule Günzlhofen   82294 Günzlhofen
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Berlin  26 KB
Arbeitszeit: 10 min
, parce que, phrases, pour
Französisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Berlin  17 KB
Arbeitszeit: 15 min
, adjectifs de couleur, adjectifs joli, parce que, pour
Wiederholung der Anwendung von "pour" und "parce que" sowie der adjektive.
Französisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Berlin  68 KB
Methode: Knickmethode differenziert
, Differenzierung, est-ce que, Qu'est-ce que, Questions
Durch die Knickmethode und weitere Hilfestellungen, können SuS mit verschiedenen Niveaus üben, wie Fragen gebildet werden.
Französisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Berlin  66 KB
Methode: Spiel - Aufwärmübung zu unregelmäßigen Verben - Arbeitszeit: 5 min
, Spiel, Verben auf -er, Warm-Up
Spiel: 4 in einer Reihe - Aufwärmübung zu den unregelmäßigen Verben im 1. Lernjahr
Französisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Berlin  66 KB
Methode: Spiel - Aufwärmübung zu den Verben "en -er" - Arbeitszeit: 5 min
, Aufwärmen, Spiel, verbes en -er, Warm-Up
Spiel: 4 in einer Reihe, um die Bildung der Verben mit der "-er" Endung zu wiederholen.
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik  Kl. 7,  Hauptschule, Berlin  1,18 MB
Methode: Dreiecke und ihre Eigenschaften - Arbeitszeit: 90 min
, Dreieckskonstruktion
Textaufgaben
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  18 KB
If-Clauses, Merkblatt, Übersicht
Englisch  Kl. 7,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  22 KB
If clause, typ 2
Biologie  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  29 KB
Methode: Bau eines 3D Zellmodells - Arbeitszeit: 90 min
, Modellbau, Modellkritik, Pflanzenzelle
Schüler bauen in Gruppen ein Zellmodell aus Alltagsgegenständen und üben anschließend Modellkritik
Erdkunde / Geografie  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  71 KB
Daseinsgrundfunktionen, früher vs. heute, Inuit, Vergleich
Die SuS vergleichen das Leben der Inuit früher und heute in tabellarischer Form
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 12266 Arbeitsblätter