Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
154 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Canada
Lehrprobe Die SuS sammeln Informationen über Canada anhand eines Kurzfilms. Anschließend planen die SuS einen Trip nach Canada.
, Canada
Lehrprobe Die SuS sammeln Informationen über Canada anhand eines Kurzfilms. Anschließend planen die SuS einen Trip nach Canada.
Englisch Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
43 KB
going to future, Summer Holidays
going to-future
going to-future
Englisch Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
101 KB
Going to-Future, Summer Holidays
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
47 KB
Methode: Gruppenarbeit
, Definition, discussion, Human Rights, universal rights
Auseinandersetzung mit universellen Rechten, die jeder Mensch haben sollte. Als wichtigste Übung sollen die Schüler in einer Sprech- und Diskussionsübung entscheiden, welches die wichtigsten Menschenrechte sind, die es gibt.
, Definition, discussion, Human Rights, universal rights
Auseinandersetzung mit universellen Rechten, die jeder Mensch haben sollte. Als wichtigste Übung sollen die Schüler in einer Sprech- und Diskussionsübung entscheiden, welches die wichtigsten Menschenrechte sind, die es gibt.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
95 KB
Methode: Lerntheke - Arbeitszeit: 60 min
, Active, contact clauses, Lerntheke, Passive, Relative Clauses
Arbeitsblätter für eine Lerntheke, die zur Übung der Passive & Active Voice und der Relative + Contactclauses genutzt werden kann
, Active, contact clauses, Lerntheke, Passive, Relative Clauses
Arbeitsblätter für eine Lerntheke, die zur Übung der Passive & Active Voice und der Relative + Contactclauses genutzt werden kann
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Englischunterricht, Feedbackbogen, Pet profiles, Reflexion
Die Kinder finden sich in 4er-Gruppen zusammen zur Präsentation eines Produktes, in diesem Fall ein Steckbrief. Die drei Zuhörer machen sich während der Präsentation Notizen und geben dem präsentierenden Kind eine Rückmeldung und Tipps.
Die Kinder finden sich in 4er-Gruppen zusammen zur Präsentation eines Produktes, in diesem Fall ein Steckbrief. Die drei Zuhörer machen sich während der Präsentation Notizen und geben dem präsentierenden Kind eine Rückmeldung und Tipps.
Englisch Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Find someone who, Kommunikativer Englischunterricht
Das Spiel kann als Warm Up gespielt werden oder zur Wiederholung von Vokabeln sowie als reiner Sprechanlass. Die SuS gehen herum und versuchen, durch das Erfragen ein Kind zu finden, dass seinen Namen eintragen kann.
Das Spiel kann als Warm Up gespielt werden oder zur Wiederholung von Vokabeln sowie als reiner Sprechanlass. Die SuS gehen herum und versuchen, durch das Erfragen ein Kind zu finden, dass seinen Namen eintragen kann.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
18 KB
Green Line, Landeskunde
verschieden Quizfragen für ein Spiel
verschieden Quizfragen für ein Spiel
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
403 KB
7. Klasse, Landeskunde, Wales
Landeskunde Wales
Landeskunde Wales
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
Methode: Gruppenarbeit
, Questions on a Text Textfragen Textarbeit Arbeitsauftrag Gruppenarbeit Richard Peck: I go along Klett, Green Line 6, Bayern p. 12 – 15
Gruppenarbeit zu Richard Peck: I go along Klett, Green Line 6, Bayern p. 12 – 15 Arbeitsauftrag zu p. 15/5 a+b, passend zur Musterlösung des Klett-Verlags
, Questions on a Text Textfragen Textarbeit Arbeitsauftrag Gruppenarbeit Richard Peck: I go along Klett, Green Line 6, Bayern p. 12 – 15
Gruppenarbeit zu Richard Peck: I go along Klett, Green Line 6, Bayern p. 12 – 15 Arbeitsauftrag zu p. 15/5 a+b, passend zur Musterlösung des Klett-Verlags
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Sachsen
65 KB
Methode: Lernspiel in Gruppen (3-5)
, Lernspiel, Vokabellernspiel, vokabeln
Vokabeln einsetzen und zweiseitig ausdrucken. SuS spielen in Gruppen. Jede Gruppe braucht einen Ausdruck - großer Schnippselaufwand! Enthält: Anleitung, Spielkarten mit Beispielvokabeln (Klasse 6), Spielgeld, Kontrollkarte Darf gern verbessert werden
, Lernspiel, Vokabellernspiel, vokabeln
Vokabeln einsetzen und zweiseitig ausdrucken. SuS spielen in Gruppen. Jede Gruppe braucht einen Ausdruck - großer Schnippselaufwand! Enthält: Anleitung, Spielkarten mit Beispielvokabeln (Klasse 6), Spielgeld, Kontrollkarte Darf gern verbessert werden
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
33 KB
Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 25 min
, Passive Voice
active to passive (multiple choice), fill-in-the-gaps | verschiedene Zeitformen
, Passive Voice
active to passive (multiple choice), fill-in-the-gaps | verschiedene Zeitformen
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
31 KB
Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 25 min
, Passive Voice
active to passive (multiple choice), fill-in-the-gaps | verschiedene Zeitformen | differenziert durch Hervorhebung der Signalwörter und Annotationen zum zeitlichen Aspekt der Handlung
, Passive Voice
active to passive (multiple choice), fill-in-the-gaps | verschiedene Zeitformen | differenziert durch Hervorhebung der Signalwörter und Annotationen zum zeitlichen Aspekt der Handlung
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
43 KB
Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 45 min
, Passive Voice
Passive voice in verschiedenen Zeitformen, auch mit Hilfsverben | Fill-in-the-gaps, passive to active, sentence formation | Anmerkung zur zweiten Aufgabe im Dokument
, Passive Voice
Passive voice in verschiedenen Zeitformen, auch mit Hilfsverben | Fill-in-the-gaps, passive to active, sentence formation | Anmerkung zur zweiten Aufgabe im Dokument
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
29 KB
Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 45 min
, Passiv, Passive Voice
Passive voice in verschiedenen Zeitformen, auch mit Hilfsverben | Fill-in-the-gaps, passive to active, sentence formation, active to passive
, Passiv, Passive Voice
Passive voice in verschiedenen Zeitformen, auch mit Hilfsverben | Fill-in-the-gaps, passive to active, sentence formation, active to passive
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
3,00 MB
describing pictures
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
Arbeitsblatt, Bildung, going to future, halboffen, Wiederholung, Übersicht, übung
Es handelt sich um ein Arbeitsblatt zur Wiederholung und Übung des going-to-futures mit halboffenen und offenen Aufgaben.
Es handelt sich um ein Arbeitsblatt zur Wiederholung und Übung des going-to-futures mit halboffenen und offenen Aufgaben.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
103 KB
Methode: Writing an argumentative essay
, Argumentation, argumentative writing, essay, how to, overview, skill file, writing
Es handelt sich im eine Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte für das Schreiben eines argumentativen Essays.
, Argumentation, argumentative writing, essay, how to, overview, skill file, writing
Es handelt sich im eine Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte für das Schreiben eines argumentativen Essays.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
Methode: Comment Writing
, Comment, Englisch, Evaluation, Evaluationsbogen, writing a comment
Es handelt sich im einen Tandembogen zum Auswerten eines Comments.
, Comment, Englisch, Evaluation, Evaluationsbogen, writing a comment
Es handelt sich im einen Tandembogen zum Auswerten eines Comments.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Methode: Summary Writing
, Englisch, Evaluation, Evaluationsbogen, Partnerarbeit, Summary
Es handelt sich um einen Partnerevaluationsbogen für eine Summary
, Englisch, Evaluation, Evaluationsbogen, Partnerarbeit, Summary
Es handelt sich um einen Partnerevaluationsbogen für eine Summary
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
15214 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- weiter »