Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
816 KB
Methode: How to write an argumentative text - Arbeitszeit: 45 min
, argument, Comment, linking ideas, paragraph writing, pros and cons
weighing pros and cons of a topic/ an issue , line of argument, structuring arguments in a logical order
, argument, Comment, linking ideas, paragraph writing, pros and cons
weighing pros and cons of a topic/ an issue , line of argument, structuring arguments in a logical order
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
361 KB
Methode: How to describe a picture
, Bildbeschreibung
Leitfaden zur Bildbeschreibung
, Bildbeschreibung
Leitfaden zur Bildbeschreibung
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
16 KB
Methode: Übersicht Modal Auxiliaries and Substitutes zum LERNEN
, madals and tenses, Modal Auxiliaries, modal auxiliaries and their substitutes, modals
erstellt zur KA- Vorbereitung zu Unit 4, Access 3 - aber auch zur Wdh in späteren Klassenstufen geeignet (dann kann die Liste ja ergänzt werden).
, madals and tenses, Modal Auxiliaries, modal auxiliaries and their substitutes, modals
erstellt zur KA- Vorbereitung zu Unit 4, Access 3 - aber auch zur Wdh in späteren Klassenstufen geeignet (dann kann die Liste ja ergänzt werden).
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
42 KB
Methode: Speaking - Arbeitszeit: 15 min
, Find someone who
, Find someone who
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
178 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Indirect Speech, Orders and requests in reported speech, Questions in Reported Speech, reported speech - statements
Das Arbeitsblatt enthält Übungssätze zur indirekten Rede, als auch Fragen und affirmative Sätze. Das Arbeitsblatt eignet sich gut für SchülerInnen, die für eine bevorstehende Klassenarbeit oder einen Grammatiktest üben möchten.
, Indirect Speech, Orders and requests in reported speech, Questions in Reported Speech, reported speech - statements
Das Arbeitsblatt enthält Übungssätze zur indirekten Rede, als auch Fragen und affirmative Sätze. Das Arbeitsblatt eignet sich gut für SchülerInnen, die für eine bevorstehende Klassenarbeit oder einen Grammatiktest üben möchten.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
539 KB
Methode: listening comprehension
, 8. Klasse, Atlanta, Listening Comprehension, USA
Einstieg in die Unit 4 "Atlanta rising" - English G 21 (erweiterte Ausgabe D4)
, 8. Klasse, Atlanta, Listening Comprehension, USA
Einstieg in die Unit 4 "Atlanta rising" - English G 21 (erweiterte Ausgabe D4)
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: In Anlehnung an Unit 4 (English G21)
, american school system
Arbeitsblatt in Anlehnung an S. 78 im Schulbuch English G21 zum Thema "Schulen in den USA"
, american school system
Arbeitsblatt in Anlehnung an S. 78 im Schulbuch English G21 zum Thema "Schulen in den USA"
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
2,47 MB
Arbeitszeit: 30 min
USA, geography
gekoppelt mit Hörverstehen von Access 8 Lehrwerk
USA, geography
gekoppelt mit Hörverstehen von Access 8 Lehrwerk
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Arbeitszeit: 10 min
Sachtext, Internet
Die SuS erarbeiten anhand des Textes Techniken, um zu erschließen, ob eine Quelle vertrauenswürdig ist.
Sachtext, Internet
Die SuS erarbeiten anhand des Textes Techniken, um zu erschließen, ob eine Quelle vertrauenswürdig ist.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,99 MB
ADS, advertisement, California
Orange Line Unit 4, Claifornia Die SuS sollten eigene Bildanzeigen herstellen, indem sie sich zunächst mit dem Slogan befassten.
Orange Line Unit 4, Claifornia Die SuS sollten eigene Bildanzeigen herstellen, indem sie sich zunächst mit dem Slogan befassten.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
85 KB
American High Schools, extracurricular activities, Schule / Tagesablauf
Erarbeitung des Tagesablaufs eines amerikanischen Teenagers anhand eines Lückentextes, Einführung topic related vocabulary, Leseverstehen
Erarbeitung des Tagesablaufs eines amerikanischen Teenagers anhand eines Lückentextes, Einführung topic related vocabulary, Leseverstehen
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
152 KB
text structure introduction main body conclusion
How to structure a text, introduction, main body, conclusion, exercise and key
How to structure a text, introduction, main body, conclusion, exercise and key
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
476 KB
Alicia Keys, Empire State of Mind, Hörverstehen
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Canada, quiz
Canada Quiz - Landeskundliches Wissen über Kanada
Canada Quiz - Landeskundliches Wissen über Kanada
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
210 KB
Mayflower, Native Americans, Pilgrims, Thanksgiving, USA
Die SuS erarbeiten die Geschichte von Thanksgiving und fertigen eine HA dazu an
Die SuS erarbeiten die Geschichte von Thanksgiving und fertigen eine HA dazu an
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
90 KB
Evaluationsbogen, feedback, Feedbackbogen
Evaluationsbogen, der für Rollenspiele eingesetzt + entsprechend modifiziert werden kann
Evaluationsbogen, der für Rollenspiele eingesetzt + entsprechend modifiziert werden kann
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
68 KB
Adjektive, Gefühle
SuS sollen Adjektive entsprechend zuordnen
SuS sollen Adjektive entsprechend zuordnen
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
197 KB
Methode: Brainstorming with the help of pictures
, English lingua franca, Why learning English
Brainstorming Gründe, um Englisch zu lernen Visuelle Impulse
, English lingua franca, Why learning English
Brainstorming Gründe, um Englisch zu lernen Visuelle Impulse
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
102 KB
Indirect Speech, Indirekte Rede, Looking for Alaska, Reported Speech, Selbstständigkeit
Die SuS erhalten ein Arbeitsblatt zur selbstständigen Aneignung der reported speech anhand einer Aufgabe. Sie sollen eine Regel erarbeiten. Anhand von Zitaten zum Roman Looking for Alaska
Die SuS erhalten ein Arbeitsblatt zur selbstständigen Aneignung der reported speech anhand einer Aufgabe. Sie sollen eine Regel erarbeiten. Anhand von Zitaten zum Roman Looking for Alaska
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
326 KB
Methode: Lernaufgabe Trip to California
, California, checklist poster, giving feedback
Your class won a trip to California. Create a poster where you convince your class to spend moneyon/participate in your activity.
, California, checklist poster, giving feedback
Your class won a trip to California. Create a poster where you convince your class to spend moneyon/participate in your activity.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch