Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
27 KB
Conditional I
Conditional I, positive statements and negation
Conditional I, positive statements and negation
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
16 KB
Conditional Clauses, Conditional II, Conditional sentences
gap fill, building sentences
gap fill, building sentences
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB
Linking words, vocabulary
Vokabelblatt zum Austeilen um Schreib- und Redekompetenz zu fördern
Vokabelblatt zum Austeilen um Schreib- und Redekompetenz zu fördern
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
66 KB
AE BE
SuS sollen anhand eines kurzen Textes die unterschiedlichen AE/BE Begriffe herausarbeiten
SuS sollen anhand eines kurzen Textes die unterschiedlichen AE/BE Begriffe herausarbeiten
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Thüringen
17 KB
Methode: Reflexion, Ausblick, Rückblick - Arbeitszeit: 10 min
, aims, Hopes, wishes
Rückblick und Ausblick; gut für Reflexion durch SuS für LK; am Ende des Schuljahres Rückblick möglich
, aims, Hopes, wishes
Rückblick und Ausblick; gut für Reflexion durch SuS für LK; am Ende des Schuljahres Rückblick möglich
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
406 KB
travel ad, travel brochure
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
113 KB
Grand Canyon, Reading
Dies ist ein Reading inkl. Fragen zum Grand Canyon.
Dies ist ein Reading inkl. Fragen zum Grand Canyon.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
37 KB
Englischunterricht, Förderung der Sprechkompetenz, Kennenlernen, Schuljahr
Kennenlernen der neuen Lehrkraft
Kennenlernen der neuen Lehrkraft
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
15 KB
Englischunterricht, Förderung der Sprechkompetenz, Partnerinterview
Kennenlernen neuer Lerngruppen
Kennenlernen neuer Lerngruppen
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
17 KB
Methode: Ice Breaker
, Einstieg, icebreaker, Spiel
, Einstieg, icebreaker, Spiel
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
118 KB
Methode: Partnerpuzzle
, Partnerpuzzle, Station 1 Unit 1, Teenage life USA
Partnerpuzzle zum Lektionstext "Living here isn't that bad" Unit 1 Station 1 mit Support (Differenzierung)
, Partnerpuzzle, Station 1 Unit 1, Teenage life USA
Partnerpuzzle zum Lektionstext "Living here isn't that bad" Unit 1 Station 1 mit Support (Differenzierung)
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
190 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Rätsel, USA, Wortschatz
Suchrätsel zu neuen Vokabeln für Lernende die schneller fertig sind zB
, Rätsel, USA, Wortschatz
Suchrätsel zu neuen Vokabeln für Lernende die schneller fertig sind zB
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
83 KB
Methode: Peer feedback
, feedback, feedback cards, Feedback Kärtchen Cards Language, Focus on language, Kärtchen, peer feedback, Pronunciation, voice
Kärtchen zum ausdrucken, laminieren und verteilen, sodass alle SuS mit individuellem Fokus am Peer Feedback beteiligt sind.
, feedback, feedback cards, Feedback Kärtchen Cards Language, Focus on language, Kärtchen, peer feedback, Pronunciation, voice
Kärtchen zum ausdrucken, laminieren und verteilen, sodass alle SuS mit individuellem Fokus am Peer Feedback beteiligt sind.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
conditional sentences I-III
Kurz-Übersicht zu conditional clauses mit anschließender Übung, inklusive mixed types
Kurz-Übersicht zu conditional clauses mit anschließender Übung, inklusive mixed types
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
178 KB
Methode: Binnendifferenzierung
, Arbeit mit Songtext, growing up, I can, Klasse 8, Klasse 9, nas, Rap music, song, Songs
Für Gruppen mit unterschiedlichen Niveaus
, Arbeit mit Songtext, growing up, I can, Klasse 8, Klasse 9, nas, Rap music, song, Songs
Für Gruppen mit unterschiedlichen Niveaus
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
136 KB
The passive voice, verbs with prepositions in the passive, progressive forms of the passive, personal passive, verbs with two objects in the passive
Das Passiv im Englischen: Verb Forms, Passive Infinitive, Personal Passive
Das Passiv im Englischen: Verb Forms, Passive Infinitive, Personal Passive
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
going to future, Past Progressive, present perfect,, Present Progressive, Simple Past, Simple Present, will future
simple present, simple past, present progressive, past progressive, present perfect, will future, going to future
simple present, simple past, present progressive, past progressive, present perfect, will future, going to future
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
272 KB
High School, Prom
Read the newspaper article and note down three questions about it.
Read the newspaper article and note down three questions about it.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,12 MB
extracurricular activities, High School
Read the different texts about different extracurriculars. Then, choose one club and prepare a presentation.
Read the different texts about different extracurriculars. Then, choose one club and prepare a presentation.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
816 KB
Methode: How to write an argumentative text - Arbeitszeit: 45 min
, argument, Comment, linking ideas, paragraph writing, pros and cons
weighing pros and cons of a topic/ an issue , line of argument, structuring arguments in a logical order
, argument, Comment, linking ideas, paragraph writing, pros and cons
weighing pros and cons of a topic/ an issue , line of argument, structuring arguments in a logical order
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie