Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
13 KB
2 minute speech, Tongue Twisters, two minute speech
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
30 KB
Methode: passive voice
, passive voice english gymnasium klasse 8
, passive voice english gymnasium klasse 8
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
A day's wait, diary entry, Ernest Hemingway, Reading Comprehension, Short Story, Summary
Working with a short story Ernest Hemingway - A day's wait
Working with a short story Ernest Hemingway - A day's wait
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,24 MB
Methode: Wiederholung d. Regeln zum to-infinitive mit objects und questions mit Auszügen aus English G21 - Arbeitszeit: 30 min
, Arbeitsblatt, To-Infinitive, to-infinitive questions, to-inifinitive objects, übung
, Arbeitsblatt, To-Infinitive, to-infinitive questions, to-inifinitive objects, übung
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Scaffolding
Conclusion phrases - 8. Klasse presentation scaffolding
Conclusion phrases - 8. Klasse presentation scaffolding
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Scaffolding
Main part phrases - 8. Klasse presentation scaffolding
Main part phrases - 8. Klasse presentation scaffolding
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Scaffolding
Introduction phrases - 8. Klasse scaffolding
Introduction phrases - 8. Klasse scaffolding
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
75 KB
Methode: Listening comprehension - Arbeitszeit: 5 min
, Listening, Listening Comprehension, new year's resolutions
Die SuS überlegen sich im warm-up typische Neujahrsvorsätze und hören dann die Audioaufnahme von der Website https://breakingnewsenglish.com/1501/150102-new-years-resolutions-l.html (in verschiedenen Geschwindigkeiten verfügbar).
, Listening, Listening Comprehension, new year's resolutions
Die SuS überlegen sich im warm-up typische Neujahrsvorsätze und hören dann die Audioaufnahme von der Website https://breakingnewsenglish.com/1501/150102-new-years-resolutions-l.html (in verschiedenen Geschwindigkeiten verfügbar).
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Arbeitszeit: 5 min
, learning log, Selbstreflexion
Kann am Stundenende oder zu Beginn der Folgestunde ausgefüllt werden. Das Learning Log eignet sich zum Ritualisieren des selbständigen Reflektierens.
, learning log, Selbstreflexion
Kann am Stundenende oder zu Beginn der Folgestunde ausgefüllt werden. Das Learning Log eignet sich zum Ritualisieren des selbständigen Reflektierens.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Présentation, talk
Für Schülerinnen und Schüler zur Vorbereitung zur nächsten Stunde. 2. Dokument enthält eine Liste mit Themenvorschlägen.
Für Schülerinnen und Schüler zur Vorbereitung zur nächsten Stunde. 2. Dokument enthält eine Liste mit Themenvorschlägen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
Methode: AB zur Characterisierung - Arbeitszeit: 30 min
, access G9 unit 2, Characterization
Die s+s werden schrittweise angeleitet, Tyler zu charakterisieren. incl language help
, access G9 unit 2, Characterization
Die s+s werden schrittweise angeleitet, Tyler zu charakterisieren. incl language help
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
132 KB
Methode: New Orleans - Hurricane Katrina - Arbeitszeit: 45 min
, New Orleans
Info-Blatt zu Hurricane Katrina - die Schüler können anhand des ABs einen Essay mit wichtigen Informationen erstellen, Passend zu Access Bd 4 Unit 2 NEW ORLEANS
, New Orleans
Info-Blatt zu Hurricane Katrina - die Schüler können anhand des ABs einen Essay mit wichtigen Informationen erstellen, Passend zu Access Bd 4 Unit 2 NEW ORLEANS
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
546 KB
Methode: Übersicht: Wie schreibe ich einen "comment"?
, comment writing overview
Das Arbeitsblatt dient als Übersicht. Hier wird Schritt für Schritt erklärt, wie ein "comment" verfasst werden soll. Des Weiteren wird an Beispielen deutlich, was in den einzelnen Schritten notwendig ist.
, comment writing overview
Das Arbeitsblatt dient als Übersicht. Hier wird Schritt für Schritt erklärt, wie ein "comment" verfasst werden soll. Des Weiteren wird an Beispielen deutlich, was in den einzelnen Schritten notwendig ist.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
18 KB
Englisch, peer correction, writing
Ein Arbeitsblatt, das ich verwende, wenn ich eine Peer Correction in eine achte Klasse einbauen möchte. Der Rohling ist anpassbar für andere Klassenstufen.
Ein Arbeitsblatt, das ich verwende, wenn ich eine Peer Correction in eine achte Klasse einbauen möchte. Der Rohling ist anpassbar für andere Klassenstufen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
173 KB
bar graph, Englisch, Immigration, Klasse 8, Lehrprobe, statistics, USA
Beschreiben und analysieren eines ber graphs Inklusive useful phrases und early finisher
Beschreiben und analysieren eines ber graphs Inklusive useful phrases und early finisher
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
177 KB
Englisch, Immigration, Klasse 8, Lehrprobe, line graph, statistics, USA
Einen line graph beschreiben. Inklusive useful phrases und early finisher
Einen line graph beschreiben. Inklusive useful phrases und early finisher
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
148 KB
Englisch, Immigration, Klasse 8, Lehrprobe, statistics, USA
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
71 KB
Arbeitszeit: 5 min
, Englisch, Klasse 8, Skills, statistics
Skills worksheet mit verschiedenen Diagrammarten und useful phrases für die Beschreibung verschiedener Diagramme
, Englisch, Klasse 8, Skills, statistics
Skills worksheet mit verschiedenen Diagrammarten und useful phrases für die Beschreibung verschiedener Diagramme
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
37 KB
Methode: Einzelarbeit, mit Lösungen zur Selbstkontrolle - Arbeitszeit: 10 min
, Präpositionen, Sek.1, Vertertungsunterricht, Wortschatz
In Einzelarbeit sollen die SchülerInnen den Gebrauch von Präpositionen üben und ihre Ergebnisse mit Hilfe der Lösung selbst überprüfen - gut einsetzbar zum Beispiel in Vertretungsstunden.
, Präpositionen, Sek.1, Vertertungsunterricht, Wortschatz
In Einzelarbeit sollen die SchülerInnen den Gebrauch von Präpositionen üben und ihre Ergebnisse mit Hilfe der Lösung selbst überprüfen - gut einsetzbar zum Beispiel in Vertretungsstunden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie