Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
American / British / Canadian English, USA
Worksheet Unit 1 Kids in America Vocabulary
Worksheet Unit 1 Kids in America Vocabulary
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
124 KB
Methode: Sicherungsstunde
, Gerundium
, Gerundium
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
Methode: How to continue a story; creative writing - Arbeitszeit: 45 min
, continuation of a story, how to write an ending to a story, story writing
How to continue a story; continuation of a story, tips
, continuation of a story, how to write an ending to a story, story writing
How to continue a story; continuation of a story, tips
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
345 KB
Methode: Video Analyse
, American High Schools, Trailer, Videoanalyse
geeignete Trailer: Mean Girls, Atypical für den Vergleich einer deutschen und einer amerikanischen high school eignen sich Vlogs auf Youtube von Austauschschülern in den USA gut
, American High Schools, Trailer, Videoanalyse
geeignete Trailer: Mean Girls, Atypical für den Vergleich einer deutschen und einer amerikanischen high school eignen sich Vlogs auf Youtube von Austauschschülern in den USA gut
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Methode: Gruppenpuzzle
, Propheten
Gut geeignet für ein kleines Gruppenpuzzle / PA.
, Propheten
Gut geeignet für ein kleines Gruppenpuzzle / PA.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
203 KB
Methode: Peer Feedback
, Bewertungsbogen, feedback, Feedbackbogen, Gestaltungskriterien, Kriterien, peer feedback, Sachtextanalyse, sachtextanalyse analyst feedback kriterien bewertungstabelle bewertungsbogen schülerfeedback, Textanalyse
Die Schüler*innen können sich mithilfe der Tabelle gegenseitig gezielt Feedback zu ihren geschriebenen Sachtextanalysen geben
, Bewertungsbogen, feedback, Feedbackbogen, Gestaltungskriterien, Kriterien, peer feedback, Sachtextanalyse, sachtextanalyse analyst feedback kriterien bewertungstabelle bewertungsbogen schülerfeedback, Textanalyse
Die Schüler*innen können sich mithilfe der Tabelle gegenseitig gezielt Feedback zu ihren geschriebenen Sachtextanalysen geben
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,75 MB
New York Sightseeing
Die Bilder eignen sich sehr gut als Vorentlastung zu den Lesetexten. Anhand von ihnen können die SuS erste Hypothese formulieren. Nach der Vorentlastung erweitern die SuS ihre Kenntnisse zu den Orten mittels der Texte (Scan/Skim Strategies).
Die Bilder eignen sich sehr gut als Vorentlastung zu den Lesetexten. Anhand von ihnen können die SuS erste Hypothese formulieren. Nach der Vorentlastung erweitern die SuS ihre Kenntnisse zu den Orten mittels der Texte (Scan/Skim Strategies).
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Thüringen
48 KB
Gerund, Gerundium
Die SuS erhalten durch das Arbeitsblatt einen guten Überblick über die verschiedenen Formen des Gerundiums und können ihr Verständnis mit eigenen Beispielen unter Beweis stellen.
Die SuS erhalten durch das Arbeitsblatt einen guten Überblick über die verschiedenen Formen des Gerundiums und können ihr Verständnis mit eigenen Beispielen unter Beweis stellen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Thüringen
32 KB
Arbeitszeit: 25 min
, local festivals, mediation
Die Schüler:innen beschäftigen sich mit "local festivals" in Erfurt. Sie sammeln dabei Informationen aus einem deutschen Text und übertragen diese in ein Englisches MindMap. Anschließend nutzen sie dieses, um ihr Festivals vorzustellen.
, local festivals, mediation
Die Schüler:innen beschäftigen sich mit "local festivals" in Erfurt. Sie sammeln dabei Informationen aus einem deutschen Text und übertragen diese in ein Englisches MindMap. Anschließend nutzen sie dieses, um ihr Festivals vorzustellen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Methode: Chunks for presentations, presentation phrases
, chunks, oral presentation, presentation phrases, sprachliche hilfe
Sternchen geben denn Schwierigkeitsgrad an
, chunks, oral presentation, presentation phrases, sprachliche hilfe
Sternchen geben denn Schwierigkeitsgrad an
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
385 KB
Methode: Tandem Aktivität
, modal verbs, modals, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to), tandem activity
Tandem Aktivität Arbeitsblatt zu den Modalverben (can/have to/should/allowed to/able to)
, modal verbs, modals, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to), tandem activity
Tandem Aktivität Arbeitsblatt zu den Modalverben (can/have to/should/allowed to/able to)
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
151 KB
Conditional II, If-Clause Type 2, Regelzettel
Hier soll der if-clause type 2 in Gebrauch und Form von den SchülerInnen erarbeitet werden.
Hier soll der if-clause type 2 in Gebrauch und Form von den SchülerInnen erarbeitet werden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
268 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Dialogue, Mindmap, Kick it like Beckham, feedback, Feedbackbogen, Hilfestellung
Arbeitsmaterial fuer eine Doppelstunde, Fragestellung zum Kapitel 5 Kick it like Beckham mit Hilfestellung zum Dialogschreiben.
, Dialogue, Mindmap, Kick it like Beckham, feedback, Feedbackbogen, Hilfestellung
Arbeitsmaterial fuer eine Doppelstunde, Fragestellung zum Kapitel 5 Kick it like Beckham mit Hilfestellung zum Dialogschreiben.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
407 KB
speaking, Warm-Up
Back to the school summer holiday interview (speaking exercise)
Back to the school summer holiday interview (speaking exercise)
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Crossword puzzle, Irregular Verbs, Simple Past
Spielerische Übung zu den irregular verbs
Spielerische Übung zu den irregular verbs
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB
if clauses, If Clauses Type II
Training gap filling if clauses type II
Training gap filling if clauses type II
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
1,13 MB
Grammar, Past Perfect, Simple Past, Tenses
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
19 KB
Methode: Einführung conditional clause 1,2 and 3 - Arbeitszeit: 45 min
, Conditional Clauses
, Conditional Clauses
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
comment writing
Mit Hilfe des ABs lernen die SuS den Aufbau eines Comments kennen. Sie arbeiten Strukturhilfen und einzelne Elemente heraus und haben einen Reflexionsblatt, mit dessen Hilfe das Schülerprodukt überprüft werden kann.
Mit Hilfe des ABs lernen die SuS den Aufbau eines Comments kennen. Sie arbeiten Strukturhilfen und einzelne Elemente heraus und haben einen Reflexionsblatt, mit dessen Hilfe das Schülerprodukt überprüft werden kann.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
376 KB
Access 4, Deduktiv, fill in the gaps, G9, Gerund, Infinitive, Lückentext, rule
Lückentext, der auf S. 26 im Access 4 (G9) abgebildet ist, als Arbeitsblatt.
Lückentext, der auf S. 26 im Access 4 (G9) abgebildet ist, als Arbeitsblatt.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie