Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB
Methode: Arbeitsstunde
conditional sentences I-III
Conditional Clauses (Typen I, II, III) Lückentext und Übersetzung
conditional sentences I-III
Conditional Clauses (Typen I, II, III) Lückentext und Übersetzung
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
57 KB
Methode: Arbeitsstunde
reported speech
Reported Speech (direkte Rede in die indirekte Rede setzen)
reported speech
Reported Speech (direkte Rede in die indirekte Rede setzen)
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
Methode: Arbeitsstunde
reported speech, conditional sentences I-III, Conditional Clauses, Reported Speech
Übung zu Conditional Clauses und Reported Speech
reported speech, conditional sentences I-III, Conditional Clauses, Reported Speech
Übung zu Conditional Clauses und Reported Speech
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
42 KB
Methode: Arbeitsstunde; Stillarbeit - Arbeitszeit: 30 min
personal passive, progressive forms of the passive, verbs with prepositions in the passive, , Passive
Die Tabelle soll im Aktiv und Passiv sowie im Deutschen und Englischen ausgefüllt werden.
personal passive, progressive forms of the passive, verbs with prepositions in the passive, , Passive
Die Tabelle soll im Aktiv und Passiv sowie im Deutschen und Englischen ausgefüllt werden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Industrialisierung, Industrielle Revolution, masuren
Anwerbung von Masuren in Castrop-Rauxel
Anwerbung von Masuren in Castrop-Rauxel
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
civilrights movement, history of slavery, Jim Craw, Segregation
Hintergrund wissen der civil Rights Bewegung in Amerika.
Hintergrund wissen der civil Rights Bewegung in Amerika.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
908 KB
Englisch, Englischunterricht, Learning Journal, Lernjournal, Reflektion, Sketchnotes
Learning Journal, welches zur Reflexion einzelner Schulstunden dient. Enthält die Fragen: Today's lesson was... What I found interesting... What I found challenging... und What I learned today.
Learning Journal, welches zur Reflexion einzelner Schulstunden dient. Enthält die Fragen: Today's lesson was... What I found interesting... What I found challenging... und What I learned today.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Arbeitszeit: 7 min
, hope against hope, True diary of a part-time Indian
Sicherung des Textverständnisses zum Kapitel hope against hope mittels eine Fragebogens
, hope against hope, True diary of a part-time Indian
Sicherung des Textverständnisses zum Kapitel hope against hope mittels eine Fragebogens
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
513 KB
Methode: Reading Comprehension
Sachtext, Tintagel Castle
Sachtext, Tintagel Castle
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
166 KB
Hörverstehen, Listening Comprehension, New York, USA
Ein Arbeitsblatt zum Hörverstehen als Einführung in das Thema "New York" geeignet
Ein Arbeitsblatt zum Hörverstehen als Einführung in das Thema "New York" geeignet
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
118 KB
Gerund, gerund as object, Partner Interview
Partnerinterview zur Einübung des gerunds als Objekt durchgeführt in Klasse 7
Partnerinterview zur Einübung des gerunds als Objekt durchgeführt in Klasse 7
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Methode: Tandembogen
, Kommunikation, Tandembogen, übung
Übungen zum Gerund als Tandem
, Kommunikation, Tandembogen, übung
Übungen zum Gerund als Tandem
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: Kommunikativ; Einstieg, Wiederholung
, Conditional III, if-clause III
, Conditional III, if-clause III
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
33 KB
Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 25 min
, Passive Voice
active to passive (multiple choice), fill-in-the-gaps | verschiedene Zeitformen
, Passive Voice
active to passive (multiple choice), fill-in-the-gaps | verschiedene Zeitformen
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
31 KB
Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 25 min
, Passive Voice
active to passive (multiple choice), fill-in-the-gaps | verschiedene Zeitformen | differenziert durch Hervorhebung der Signalwörter und Annotationen zum zeitlichen Aspekt der Handlung
, Passive Voice
active to passive (multiple choice), fill-in-the-gaps | verschiedene Zeitformen | differenziert durch Hervorhebung der Signalwörter und Annotationen zum zeitlichen Aspekt der Handlung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
43 KB
Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 45 min
, Passive Voice
Passive voice in verschiedenen Zeitformen, auch mit Hilfsverben | Fill-in-the-gaps, passive to active, sentence formation | Anmerkung zur zweiten Aufgabe im Dokument
, Passive Voice
Passive voice in verschiedenen Zeitformen, auch mit Hilfsverben | Fill-in-the-gaps, passive to active, sentence formation | Anmerkung zur zweiten Aufgabe im Dokument
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
29 KB
Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 45 min
, Passiv, Passive Voice
Passive voice in verschiedenen Zeitformen, auch mit Hilfsverben | Fill-in-the-gaps, passive to active, sentence formation, active to passive
, Passiv, Passive Voice
Passive voice in verschiedenen Zeitformen, auch mit Hilfsverben | Fill-in-the-gaps, passive to active, sentence formation, active to passive
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
219 KB
Methode: Leseverstehen
, Amerika, Arbeitsblatt, Leseverstehen, New York City, Textverständnis, USA
Leseverstehen Arbeitsblatt zu "The Five Boroughs of New York City" mit Wahr und Falsch aufgaben.
, Amerika, Arbeitsblatt, Leseverstehen, New York City, Textverständnis, USA
Leseverstehen Arbeitsblatt zu "The Five Boroughs of New York City" mit Wahr und Falsch aufgaben.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
E-Mail, New York
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
70 KB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 20 min
Literarischer Text, Gruppenarbeit, rabbit proof fence, role play
Arbeitsblatt zur Gruppenarbeit role play Rabbit proof Fenne zum Lektüreauszug im Schulbuch
Literarischer Text, Gruppenarbeit, rabbit proof fence, role play
Arbeitsblatt zur Gruppenarbeit role play Rabbit proof Fenne zum Lektüreauszug im Schulbuch
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie