Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
22 KB
african american, Graphic Novel, Rosa Parks, sprachbewusstheit
Benutzt als Vorarbeit für eine Graphic Novel, um die SchülerInnen für die verschiedenen Bezeichnungen über African Americans zu sensibilisieren. Gut nutzbar in Jgs. 8 in Verbindung mit dem angegebenen Wörterbuch.
Benutzt als Vorarbeit für eine Graphic Novel, um die SchülerInnen für die verschiedenen Bezeichnungen über African Americans zu sensibilisieren. Gut nutzbar in Jgs. 8 in Verbindung mit dem angegebenen Wörterbuch.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
african american, Black History, USA
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Auswertung, peer feedback, Summary writing
Ein ausfuehrliches Feedback sheet für die Durchführung eines peer feedback einer summary
Ein ausfuehrliches Feedback sheet für die Durchführung eines peer feedback einer summary
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
The passive voice
The passive (simple present, simple past, present perfect, will-future, infinitive)
The passive (simple present, simple past, present perfect, will-future, infinitive)
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
168 KB
8. Klasse, California, californian sights, Los Angeles, San Francisco, texts
Die Texte sind über die bekannten Sehenswürdigkeiten, Parks und Entertainments in Kalifornien.
Die Texte sind über die bekannten Sehenswürdigkeiten, Parks und Entertainments in Kalifornien.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Methode: Tandemübung
definite article
definite article
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
368 KB
Jobs, off to work, qualifications
Erarbeitung von Wortschatz (Zuordnungsaufgabe zu einigen gängigen Berufen) sowie Auseinanderstzung mit eigenen Quaifikationen
Erarbeitung von Wortschatz (Zuordnungsaufgabe zu einigen gängigen Berufen) sowie Auseinanderstzung mit eigenen Quaifikationen
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
125 KB
USA, Education, High School
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
190 KB
Hörtext
Kontrolle des Seh-/Hörverstehens durch unterschiedliche Fragetypen
Kontrolle des Seh-/Hörverstehens durch unterschiedliche Fragetypen
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
363 KB
8. Klasse, Summary, writing
Die SuS können das Arbeitsblatt als Guide benutzen, um ihre erste summary zu schreiben. Dabei haben sie Kriterien und Tipps die ihnen helfen die Erwartungen and eine summary zu erfüllen.
Die SuS können das Arbeitsblatt als Guide benutzen, um ihre erste summary zu schreiben. Dabei haben sie Kriterien und Tipps die ihnen helfen die Erwartungen and eine summary zu erfüllen.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
sentence connectives
Dieses Arbeitsblatt enthält eine tabellarische Sammlung an sentence connectives auf Deutsch und Englisch
Dieses Arbeitsblatt enthält eine tabellarische Sammlung an sentence connectives auf Deutsch und Englisch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
216 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Übungen
to be allowed to , may, to be able to
, Übungen
to be allowed to , may, to be able to
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
102 KB
Conditional Clauses, Conditional II
halboffene Aufgabe zum Üben des If-Satzes Typ II bei der verschiedene Sätze mit eigenen Ideen vervollständigt werden müssen.
halboffene Aufgabe zum Üben des If-Satzes Typ II bei der verschiedene Sätze mit eigenen Ideen vervollständigt werden müssen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hamburg
649 KB
classroom phrases, Englisch, Englischunterricht, list, School, school phrases
Dieses hübsche Arbeitsblatt kompiliert nützliche Phrasen und Redewendungen für Lernende im Englischunterricht.
Dieses hübsche Arbeitsblatt kompiliert nützliche Phrasen und Redewendungen für Lernende im Englischunterricht.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
112 KB
Arbeitszeit: 15 min
, British and American English
Kurzes Video (Link enthalten) zum Kennenlernen gängiger US-amerikanischer Wörter und ihrer entsprechenden britischen Gegenstücke.
, British and American English
Kurzes Video (Link enthalten) zum Kennenlernen gängiger US-amerikanischer Wörter und ihrer entsprechenden britischen Gegenstücke.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Arbeitszeit: 3 min
, conversation englisch einstieg ankommen warm-up aufwärmen
Generelle Fragen, die die Schüler*innen in kurze Gespräche mit ihren Partner*innen bewegen
, conversation englisch einstieg ankommen warm-up aufwärmen
Generelle Fragen, die die Schüler*innen in kurze Gespräche mit ihren Partner*innen bewegen
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,97 MB
Einführung, Google, New York, New York City, Sightseeing
Die SuS erkunden NYC auf Google Street View durch Beantworten von Fragen
Die SuS erkunden NYC auf Google Street View durch Beantworten von Fragen
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
151 KB
Methode: peer feedback
, peer feedback, Short presentation, useful phrases
Ein Arbeitsblatt für das Feedback unter MitschülerInnen zum Thema: Kurzpräsentationen. Mit useful phrases.
, peer feedback, Short presentation, useful phrases
Ein Arbeitsblatt für das Feedback unter MitschülerInnen zum Thema: Kurzpräsentationen. Mit useful phrases.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
164 KB
Guided Writing, guideline summary, Summary, Summary writing
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
534 KB
Arbeitszeit: 20 min
Region Pacific Northwest
Region Pacific Northwest
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie