Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Methode: Schreibaufgabe zu innerem Monolog zu Werk "La composición"
, Antonio Skármeta, kreative Schreibaufgabe, La composicion, monólogo interior de Pedro
Die Schüler*innen versetzen sich in Pedro hinein als dieser sieht, wie sein Vater von den Militärs verhaftet und mitgenommen wird und verfassen dazu einen inneren Monolog nach vorgegebenen Kriterien.
, Antonio Skármeta, kreative Schreibaufgabe, La composicion, monólogo interior de Pedro
Die Schüler*innen versetzen sich in Pedro hinein als dieser sieht, wie sein Vater von den Militärs verhaftet und mitgenommen wird und verfassen dazu einen inneren Monolog nach vorgegebenen Kriterien.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,77 MB
verbos reflexivos
Bildung der reflexiven Verben wird wiederholt und eingeübt.
Bildung der reflexiven Verben wird wiederholt und eingeübt.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
872 KB
cancion, Hörverstehen, Interkulturelle Kompetenz, Movimientos Migratorios, vivir y convivir en una España multicultural
Anhand des Videoclips des Liedes "Jerico" von Britta Fenoy werden Motive der Migration nach Spanien erschlossen.
Anhand des Videoclips des Liedes "Jerico" von Britta Fenoy werden Motive der Migration nach Spanien erschlossen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
531 KB
Kreatives Schreiben, Schreibtraining, Text erstellen
auf 4 Niveaustufen angelegtes Schreibtraining für den Anfängerunterricht in der EF; konzipiert für einen sehr schwachen Spanischkurs
auf 4 Niveaustufen angelegtes Schreibtraining für den Anfängerunterricht in der EF; konzipiert für einen sehr schwachen Spanischkurs
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
80 KB
Methode: induktives Lernen - Arbeitszeit: 20 min
, Imperfecto
, Imperfecto
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
ser personalpronomen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
893 KB
trabajo infantil Bolivia Hörsehverstehen
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,62 MB
Methode: von Ziégesar - Arbeitszeit: 45 min
, mit der Note "gut" bewertet
Lehrprobe Semantisierung des Familienwortschatzes
, mit der Note "gut" bewertet
Lehrprobe Semantisierung des Familienwortschatzes
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
196 KB
konjugieren Gegenwart Präsens Substantive
Primeros Pasos - Verben im Präsens konjugieren
Primeros Pasos - Verben im Präsens konjugieren
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
225 KB
Espana, Turismo, turismo de aventura, turismo de masas, Turismo de sol y playa, Turismo ecológico, Turismo Rural
Die SuS erarbeiten sich in Kleingruppen die wichtigsten Charakteristika der verschiedenen Tourismusarten und erläutern sich diese anschließend gegenseitig als ExpertInnen.
Die SuS erarbeiten sich in Kleingruppen die wichtigsten Charakteristika der verschiedenen Tourismusarten und erläutern sich diese anschließend gegenseitig als ExpertInnen.
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
367 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Charakterisierung, crímenes, Resumen, Vorabitur
Rahmenthema: Individuo y sociedad Convivencia social
, Charakterisierung, crímenes, Resumen, Vorabitur
Rahmenthema: Individuo y sociedad Convivencia social
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
366 KB
Arbeitszeit: 60 min
, crímenes, Resumen
Semesterthemen Individuo y sociedad Convivencia social 1. Teil der Klausur war HV
, crímenes, Resumen
Semesterthemen Individuo y sociedad Convivencia social 1. Teil der Klausur war HV
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,41 MB
Methode: Interaktiv - Arbeitszeit: 90 min
, Festival, Lateinamerika, Spanisch
, Festival, Lateinamerika, Spanisch
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
132 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Indefinido
Übungsaufgaben zum indefinido
Übungsaufgaben zum indefinido
Cómo escribir un resumen - Zusammenfassung eines Textes planen, strukturieren, schreiben, evaluieren
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
176 KB
Inhaltsangabe, Resumen, Schreiben, Textarbeit, Zusammenfassung
Das Arbeitsblatt hilft den Schüler*innen ihr resumen zu planen, zu strukturieren
Das Arbeitsblatt hilft den Schüler*innen ihr resumen zu planen, zu strukturieren
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
46 KB
Präsens, Verben
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
174 KB
Indígenas, Mapuche, retos y oportunidades
Flipped Tabu Karten zur spielerischen Aktivierung der SuS & Förderung des zusammenhängenden Sprechens durch die Beschreibung von Vokabeln zum Themenvokabular
Flipped Tabu Karten zur spielerischen Aktivierung der SuS & Förderung des zusammenhängenden Sprechens durch die Beschreibung von Vokabeln zum Themenvokabular
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Klausur Fragewörter, Konjugation Verben -ar, -er, -ir, Verneinung, sich vorstellen
Fragewörter, Konjugation Verben -ar, -er, -ir, Verneinung, sich vorstellen
, Klausur Fragewörter, Konjugation Verben -ar, -er, -ir, Verneinung, sich vorstellen
Fragewörter, Konjugation Verben -ar, -er, -ir, Verneinung, sich vorstellen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Andalusien, Kompetenz Schreiben, Las diversas caras del turismo, Q1, Spanisch
Die SuS schulen ihre funktionale kommunikative Kompetenz im Bereich des Schreibens, indem sie eine Antwort über die unterschiedlichen Provinzen Andalusiens zu einer Frage aus dem Fragenportal verfassen.
Die SuS schulen ihre funktionale kommunikative Kompetenz im Bereich des Schreibens, indem sie eine Antwort über die unterschiedlichen Provinzen Andalusiens zu einer Frage aus dem Fragenportal verfassen.
4797 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- weiter »