Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
Caracterisación, la dictadura en Chile
Klausur zum Thema Chile anhand eines Auszugs aus dem Roman la composición
Klausur zum Thema Chile anhand eines Auszugs aus dem Roman la composición
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
803 KB
audicion, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Maria llena eres de gracia, neue Klausurformate
Eine Probeklausur zum Hörverstehen/ Hörsehverstehen (Film) "Maria llena eres de gracia" nach neunen Klaisurformaten. S. auch die Klausur dazu plus EH!
Eine Probeklausur zum Hörverstehen/ Hörsehverstehen (Film) "Maria llena eres de gracia" nach neunen Klaisurformaten. S. auch die Klausur dazu plus EH!
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
220 KB
Primer encuentro
Dies ist ein Dialog, den die Schüler bereits in der ersten Spanischstunde führen sollen. Der Lehrer oder zwei Schüler, die schon Vorkenntnisse haben, lesen den Dialog vor. Die übrigen Schüler lesen ihn zu zweit und ergänzen, was fehlt.
Dies ist ein Dialog, den die Schüler bereits in der ersten Spanischstunde führen sollen. Der Lehrer oder zwei Schüler, die schon Vorkenntnisse haben, lesen den Dialog vor. Die übrigen Schüler lesen ihn zu zweit und ergänzen, was fehlt.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
147 KB
por y para
AB mit Sätzen zum eigenständigen Herausfinden des Unterschiedes zwischen por und para.
AB mit Sätzen zum eigenständigen Herausfinden des Unterschiedes zwischen por und para.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Andalucía
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB
america latina
Introducción a los temas relacionados con América. Texto con informaciones generales sobre el continente americano para completar. Luego practican explicar de nuevo el texto por medio del Klausurbogentechnik.
Introducción a los temas relacionados con América. Texto con informaciones generales sobre el continente americano para completar. Luego practican explicar de nuevo el texto por medio del Klausurbogentechnik.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
331 KB
Gerundio, Kleidung, Personenbeschreibung, Sprachmittlung
Thema "Casting": Beschreibung der Teilnehmer, Textverständnis, Sprachmittlung
Thema "Casting": Beschreibung der Teilnehmer, Textverständnis, Sprachmittlung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
383 KB
direkte/indirekte Objektpronomen, Wegbeschreibung Wohnungsbeschreibung
Klausur mit "rotem Faden" zum Thema Wohnungssuche/Wegbeschreibungen mit Dialogteil
Klausur mit "rotem Faden" zum Thema Wohnungssuche/Wegbeschreibungen mit Dialogteil
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Landeskunde, Wörterbucharbeit
Mit dieser Rallye verbinden sie SuS die Arbeit mit dem zweisprachigem Wörterbuch mit landeskundlichen Fragen. Sie können das AB zB in PA bearbeiten. Zur Verdeutlichung der "Stationen" kann eine Landkarte von Spanien aufgehangen werden.
Mit dieser Rallye verbinden sie SuS die Arbeit mit dem zweisprachigem Wörterbuch mit landeskundlichen Fragen. Sie können das AB zB in PA bearbeiten. Zur Verdeutlichung der "Stationen" kann eine Landkarte von Spanien aufgehangen werden.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Strategie, Vokabeln lernen
Diese von mir zusammengestellte Übersicht soll den SuS eine Idee von Vokabellernstrategien geben und ihnen neue Möglichkeiten des Vokabellernens aufzeigen.
Diese von mir zusammengestellte Übersicht soll den SuS eine Idee von Vokabellernstrategien geben und ihnen neue Möglichkeiten des Vokabellernens aufzeigen.
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Anfänger, nach dem Namen fragen
Mit diesem Spiel vertiefen die SuS den Wortschatz "nach dem Namen fragen". Jeder SuS bekommt eine ausgeschnittene Figur und muss sich auf Spanisch bis zu seinem richtigen Partner durchfragen. Also immer fragen wie jemand heißt und den eigenen Namen sagen.
Mit diesem Spiel vertiefen die SuS den Wortschatz "nach dem Namen fragen". Jeder SuS bekommt eine ausgeschnittene Figur und muss sich auf Spanisch bis zu seinem richtigen Partner durchfragen. Also immer fragen wie jemand heißt und den eigenen Namen sagen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Erklärung für SuS, Sprachmittlung, Theorie
Diese von mir auf Grundlage diverser Fachliteratur zusammengestellte Übersicht soll den SuS einen theoretischen Einblick in das Feld der Sprachmittlung im Spanischunterricht geben.
Diese von mir auf Grundlage diverser Fachliteratur zusammengestellte Übersicht soll den SuS einen theoretischen Einblick in das Feld der Sprachmittlung im Spanischunterricht geben.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Gruppenarbeit, Texterschließung
Mit diesen Karten lasse ich die SuS gerne einen neuen Text in Gruppenarbeit erschließen. Jeder SuS der Gruppe hat seine der Karte entsprechende Aufgabe. Diese werden erst in EA erledigt, dann in der Gruppe verglichen.
Mit diesen Karten lasse ich die SuS gerne einen neuen Text in Gruppenarbeit erschließen. Jeder SuS der Gruppe hat seine der Karte entsprechende Aufgabe. Diese werden erst in EA erledigt, dann in der Gruppe verglichen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Fragebogen Unterrichtsevaluation
Mit diesem Fragebogen evaluiere ich gerne meinen Unterricht zur Mitte eines Schuljahres. Damit kann ich meinen Unterricht individuell anpassen.
Mit diesem Fragebogen evaluiere ich gerne meinen Unterricht zur Mitte eines Schuljahres. Damit kann ich meinen Unterricht individuell anpassen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Fragebogen zu Schuljahresbeginn, Kennenlernen des Kurses
Mit diesem Fragebogen lerne ich gerne meine SuS zu Beginn eines Schuljahres kennen. Damit kann ich meinen Unterricht individuell anpassen. Außerdem freuen sich die SuS, wenn Sie die Fragebögen am Ende ihres Spanischunterrichts zurück bekommen.
Mit diesem Fragebogen lerne ich gerne meine SuS zu Beginn eines Schuljahres kennen. Damit kann ich meinen Unterricht individuell anpassen. Außerdem freuen sich die SuS, wenn Sie die Fragebögen am Ende ihres Spanischunterrichts zurück bekommen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
benötigtes Unterrichtsmaterial, Formalia
Bogen zu Beginn des Schuljahres als Orientierungshilfe für die SuS hinsichtlich des benötigten Unterrichtsmaterials. Sollte vielleicht mit netten Bildern aufgelockert werden.
Bogen zu Beginn des Schuljahres als Orientierungshilfe für die SuS hinsichtlich des benötigten Unterrichtsmaterials. Sollte vielleicht mit netten Bildern aufgelockert werden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Leistungsbewertung
Bogen zu Beginn des Schuljahres als Orientierungshilfe für die SuS hinsichtlich der Leistungsbewertung. Sollte vielleicht mit netten Bildern aufgelockert werden.
Bogen zu Beginn des Schuljahres als Orientierungshilfe für die SuS hinsichtlich der Leistungsbewertung. Sollte vielleicht mit netten Bildern aufgelockert werden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
341 KB
Diskussion, Imigracion Emigracion, Spanische Auswanderer
Lehrprobe Diese Stunde habe ich mit einer Q1 Spanisch neu einsetzend ab Klasse 10 durchgeführt. Die Schüler haben sich hervorragend auf das Ganze eingelassen und trotz ihrer geringen Sprachkenntnisse toll diskutiert!
Lehrprobe Diese Stunde habe ich mit einer Q1 Spanisch neu einsetzend ab Klasse 10 durchgeführt. Die Schüler haben sich hervorragend auf das Ganze eingelassen und trotz ihrer geringen Sprachkenntnisse toll diskutiert!
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6 KB
mucho poco otro
Dieses AB zur Erschließung von mucho, poco und otro hat eine Schülerin mit mir zusammen entworfen.
Dieses AB zur Erschließung von mucho, poco und otro hat eine Schülerin mit mir zusammen entworfen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
342 KB
Hotel Mama, spanische Jugend, Sprachmittlung
Lehrprobe Diesen Unterrichtsbesuch habe ich am Ende der Klasse 10 mit Spanisch neu einsetzend gezeigt. Durch die hohe Schüleraktivierung und die Differenzierung nach Lernertypen wird die Sprachmittlung noch einmal ganz anders in den Unterricht integriert.
Lehrprobe Diesen Unterrichtsbesuch habe ich am Ende der Klasse 10 mit Spanisch neu einsetzend gezeigt. Durch die hohe Schüleraktivierung und die Differenzierung nach Lernertypen wird die Sprachmittlung noch einmal ganz anders in den Unterricht integriert.
4753 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- weiter »