Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,21 MB
Methode: Analyse lyrischer Texte, Analayse Lieder, Differenziertes Material - Arbeitszeit: 90 min
, analyse, authentische Hör- und Hör- / Sehtexte, Erschließung eines lyrischen Textes, Identidad, jóvenes, Liedanalyse, lyrischer Text
Lehrprobe ¡Soy yo! – Analyse und Reflexion des Liedes ‚soy yo‘ der kolumbianischen Band Bomba Estéreo als Aufforderung für mehr Selbstakzeptanz, Individualität und Toleranz in der Gesellschaft.
, analyse, authentische Hör- und Hör- / Sehtexte, Erschließung eines lyrischen Textes, Identidad, jóvenes, Liedanalyse, lyrischer Text
Lehrprobe ¡Soy yo! – Analyse und Reflexion des Liedes ‚soy yo‘ der kolumbianischen Band Bomba Estéreo als Aufforderung für mehr Selbstakzeptanz, Individualität und Toleranz in der Gesellschaft.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,40 MB
Methode: Gruppenarbeitsteilige Erarbeitung - Arbeitszeit: 45 min
, Ceuta y Melilla, inmigración, Inmigración de áfrica a españa, Movimientos Migratorios, Travesía
Es handelt sich um eine gruppenarbeitsteilige Erarbeitung der Einwanderung von Afrika nach Spanien über den Grenzzaun oder mittels des Bootes.
, Ceuta y Melilla, inmigración, Inmigración de áfrica a españa, Movimientos Migratorios, Travesía
Es handelt sich um eine gruppenarbeitsteilige Erarbeitung der Einwanderung von Afrika nach Spanien über den Grenzzaun oder mittels des Bootes.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
107 KB
Immigration Afrika Spanien, inmigración, Movimientos Migratorios
Es handelt sich um den Einstieg in die Unterrichtsreihe zu Movimientos migratorios
Es handelt sich um den Einstieg in die Unterrichtsreihe zu Movimientos migratorios
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
32 KB
Anfangsunterricht
Namensschild mit Sprechblasen zum Eintragen wichtiger "frases de clases" - besonders geeignet im Anfangsunterricht.
Namensschild mit Sprechblasen zum Eintragen wichtiger "frases de clases" - besonders geeignet im Anfangsunterricht.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
245 KB
Zimmerbeschreibung
Perfekt zum Stundeneinstieg geeignet
Perfekt zum Stundeneinstieg geeignet
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB
imperativo
Tandembogen mit A und B
Tandembogen mit A und B
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Spiel
, batalla naval
Spiel perfekt geeignet zum Einstieg
, batalla naval
Spiel perfekt geeignet zum Einstieg
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
115 KB
Methode: Tandembogen Indefinido
, Pretérito Indefinido
Tandembogen zur Einübung
, Pretérito Indefinido
Tandembogen zur Einübung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
18 KB
Discusión
SuS fügen die expresiones ihrer Funktion entsprechend zu.
SuS fügen die expresiones ihrer Funktion entsprechend zu.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Spanisch
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
430 KB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, kooperative Gruppenarbeit, Schulsystem, Spanisch
Das Arbeitsblatt wurde konzipiert für eine Gruppenarbeit im Spanischunterricht. Dabei wurde sich orientiert am Lehrbuch "Apúntate 3". Die SuS sollen Gemeinsamkeiten und Unterschiede der beiden Schulsysteme heraus arbeiten und Vor- und Nachteile nenne
, kooperative Gruppenarbeit, Schulsystem, Spanisch
Das Arbeitsblatt wurde konzipiert für eine Gruppenarbeit im Spanischunterricht. Dabei wurde sich orientiert am Lehrbuch "Apúntate 3". Die SuS sollen Gemeinsamkeiten und Unterschiede der beiden Schulsysteme heraus arbeiten und Vor- und Nachteile nenne
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
157 KB
Methode: Mündliche Prüfung Q1 Vorbereitung gamines - Arbeitszeit: 30 min
, Niños de la calle examen oral subjuntivo
Anhand einer Bildbeschreibung (Musterlösung sollte natürlich erst einmal vorenthalten werden), können die SuS ihre mündlichen Fähigkeiten testen. Im Kontext des Themas Straßenkinder wird auch der presente de subjuntivo (formas regulares) eingeführt.
, Niños de la calle examen oral subjuntivo
Anhand einer Bildbeschreibung (Musterlösung sollte natürlich erst einmal vorenthalten werden), können die SuS ihre mündlichen Fähigkeiten testen. Im Kontext des Themas Straßenkinder wird auch der presente de subjuntivo (formas regulares) eingeführt.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
770 KB
mündliche Abiturprüfung, Spanisch
In der Prüfung geht es um einen annotierten Text von Borges und den dazugehörigen Aufgabenapparat sowie Fragen zum offen Teil, Thema Memoria histórica
In der Prüfung geht es um einen annotierten Text von Borges und den dazugehörigen Aufgabenapparat sowie Fragen zum offen Teil, Thema Memoria histórica
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
781 KB
Arbeitszeit: 45 min
, pretérito perfecto
Bildung und üben der Konjugation des pretérito perfecto + Lückentext
, pretérito perfecto
Bildung und üben der Konjugation des pretérito perfecto + Lückentext
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
850 KB
Methode: Spielerisch Lernen
, 1-20, Juego, Los números, Spanisch, Zahlen
Spielerisch, eigenständig und vertiefend die Zahlen von 1 bis 20 mit Luftballonen üben. Durch den Wettbewerbsgedanken sind die SuS motiviert die Zahlen zu üben.
, 1-20, Juego, Los números, Spanisch, Zahlen
Spielerisch, eigenständig und vertiefend die Zahlen von 1 bis 20 mit Luftballonen üben. Durch den Wettbewerbsgedanken sind die SuS motiviert die Zahlen zu üben.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,46 MB
Bingo, Erste Stunde, Kennenlernen, Spanisch, Spiel
Dieses Bingo-Spiel ist für den Einstieg und für das Kennenlernen einer Lerngruppe super geeignet. Dafür braucht man keine Sprachkenntnisse. Die Piktogramme erklären die Wörter. Spielerisch können so die SuS Spanisch lernen.
Dieses Bingo-Spiel ist für den Einstieg und für das Kennenlernen einer Lerngruppe super geeignet. Dafür braucht man keine Sprachkenntnisse. Die Piktogramme erklären die Wörter. Spielerisch können so die SuS Spanisch lernen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,69 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Gerundio, Leseverstehen, Me gusta/Textproduktion, Wegbeschreibung
, Gerundio, Leseverstehen, Me gusta/Textproduktion, Wegbeschreibung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
342 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Adjektivdeklination, Familienstammbaum beschreiben, Hörverstehen, Leseverstehen, Zahlen
, Adjektivdeklination, Familienstammbaum beschreiben, Hörverstehen, Leseverstehen, Zahlen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Hörverstehen, Textproduktion, Verbkonjugation
, Hörverstehen, Textproduktion, Verbkonjugation
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Niedersachsen
690 KB
Spanisch, TELC
Ejercicios para preparar el examen TELC A1
Ejercicios para preparar el examen TELC A1
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
4753 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- weiter »