Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
812 KB
Methode: Bildbeschreibung + Analyse - Arbeitszeit: 90 min
, Colombia, conflicto bélico, desigualdad social, FARC, los gamines, Narcotráfico
Kombination der Kursthemen Q1.2 + Q1.3 (Colombia + desigualdad social) „Conflicto bélico“ Hintergrundwissen zur Geschichte Kolumbiens und zu „gamines“ als Opfer soz. Ungleichheit.
, Colombia, conflicto bélico, desigualdad social, FARC, los gamines, Narcotráfico
Kombination der Kursthemen Q1.2 + Q1.3 (Colombia + desigualdad social) „Conflicto bélico“ Hintergrundwissen zur Geschichte Kolumbiens und zu „gamines“ als Opfer soz. Ungleichheit.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
237 KB
Arbeitszeit: 45 min
, desayuno
, desayuno
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
115 KB
Methode: el desayuno - Arbeitszeit: 45 min
, desayuno, en semana, fin de semana
, desayuno, en semana, fin de semana
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
3,38 MB
Methode: Grammatik Futuro Simple Tandem - Arbeitszeit: 60 min
, futuro simple tandem einführungsphase jóvenes
Lehrprobe Es handelt sich um einen Unterrichtsbesuch im Referendariat zum Thema Einführung des futuro simple in einem 3. Lernjahr.
, futuro simple tandem einführungsphase jóvenes
Lehrprobe Es handelt sich um einen Unterrichtsbesuch im Referendariat zum Thema Einführung des futuro simple in einem 3. Lernjahr.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
160 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Navidad, Noche Buena, Noche Vieja, Vocabulario
, Navidad, Noche Buena, Noche Vieja, Vocabulario
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6 KB
Resumen, Zusammenfassung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
457 KB
Bildbeschreibung, describir una imagen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
140 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Corrupción, Klausur, México, Violencia en México
Es handelt sich um eine Klausur, in der zunächst zum Artikel "Violencia en México" ein resumen und dann ein comentario geschrieben werden sollte. Im Anschluss daran folgte eine Hörverstehensaufgabe zum Thema "Corrupción en México"
, Corrupción, Klausur, México, Violencia en México
Es handelt sich um eine Klausur, in der zunächst zum Artikel "Violencia en México" ein resumen und dann ein comentario geschrieben werden sollte. Im Anschluss daran folgte eine Hörverstehensaufgabe zum Thema "Corrupción en México"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
122 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Hörverstehen, Klausur, México, Trabajo infantil
Es handelt sich um eine Klausur, in der zunächst zum Artikel "Día Del Niño y La Niña: Hay 3.3 millones de víctimas del trabajo infantil" ein resumen und dann ein comentario geschrieben werden sollte. Im Anschluss daran folgte eine Hörverstehensaufgab
, Hörverstehen, Klausur, México, Trabajo infantil
Es handelt sich um eine Klausur, in der zunächst zum Artikel "Día Del Niño y La Niña: Hay 3.3 millones de víctimas del trabajo infantil" ein resumen und dann ein comentario geschrieben werden sollte. Im Anschluss daran folgte eine Hörverstehensaufgab
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,56 MB
Methode: Charla - Arbeitszeit: 60 min
, Andalucía, charla, Corrida de Toros, EF, Lehrprobe, tauromaquia
Lehrprobe Es handelt sich hier um einen schriftlichen Entwurf zu einem 3 UB, in dem ein Kurzvortrag über die gegensätzlichen Standpunkte (Befürworter/Verteidiger) hinsichtlich der Stierkampfkunst bzw. des Tierkampfes im Mittelpunkt stand.
, Andalucía, charla, Corrida de Toros, EF, Lehrprobe, tauromaquia
Lehrprobe Es handelt sich hier um einen schriftlichen Entwurf zu einem 3 UB, in dem ein Kurzvortrag über die gegensätzlichen Standpunkte (Befürworter/Verteidiger) hinsichtlich der Stierkampfkunst bzw. des Tierkampfes im Mittelpunkt stand.
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
473 KB
caracteristicas, chiledemocracia, Dictadura
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
91 KB
La composicion
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
5,31 MB
Medios de transporte, verbo ir
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
463 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Capítulo 1, Capítulo 2, La composicion, pedro, Pérfil de Pedro
La Composición (Skármeta): Kapitel 1 + 2, Profil von Pedro
, Capítulo 1, Capítulo 2, La composicion, pedro, Pérfil de Pedro
La Composición (Skármeta): Kapitel 1 + 2, Profil von Pedro
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Methode: literarischer Text, Charakterisierung - Arbeitszeit: 180 min
, Charakterisierung einer literarischen Figur, Chile, Diktatur, Skármeta
Ausschnitt aus dem Roman "No pasó nada" von Antonio Skármeta, Charakterisierung
, Charakterisierung einer literarischen Figur, Chile, Diktatur, Skármeta
Ausschnitt aus dem Roman "No pasó nada" von Antonio Skármeta, Charakterisierung
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Methode: literarischer Text, Charakterisierung - Arbeitszeit: 180 min
, Charakterisierung einer literarischen Figur, Chile, Diktatur, Skármeta
Ausschnitt aus dem Roman "No pasó nada" von Antonio Skármeta, Charakterisierung, Kommentar
, Charakterisierung einer literarischen Figur, Chile, Diktatur, Skármeta
Ausschnitt aus dem Roman "No pasó nada" von Antonio Skármeta, Charakterisierung, Kommentar
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
549 KB
Methode: Tandem
, futuro inmediato, Kommunikation, Mündlichkeit, Tandembogen
, futuro inmediato, Kommunikation, Mündlichkeit, Tandembogen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
158 KB
futuro inmediato, Kommunikation, Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Podiumsdiskussion, Turismo, Turismo en Andalucía
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zum abiturrelevanten Thema "Las diversas caras del turismo). Podiumsdiskussion zur Förderung der funktionalen kommunikativen Kompetenz "Sprechen"
, Podiumsdiskussion, Turismo, Turismo en Andalucía
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zum abiturrelevanten Thema "Las diversas caras del turismo). Podiumsdiskussion zur Förderung der funktionalen kommunikativen Kompetenz "Sprechen"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
29 KB
Methode: Induktiv
, condicional, Gramática, induktive Erarbeitung
, condicional, Gramática, induktive Erarbeitung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
4753 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- weiter »