Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
755 KB
if clauses typ I typ II conditionals
Die Schüler erhalten eine Erklärung zu If Clause Typ I und Typ II und können anschließend Aufgaben dazu bearbeiten
Die Schüler erhalten eine Erklärung zu If Clause Typ I und Typ II und können anschließend Aufgaben dazu bearbeiten
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
150 KB
To-Infinitive
Einführung in "to-infinitive"
Einführung in "to-infinitive"
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
ADS, structure, writing
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
112 KB
Methode: Creative writing
, creative writing, School System, USA
, creative writing, School System, USA
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
58 KB
Methode: Milling around - Arbeitszeit: 10 min
, Milling around, Traditions, USA
, Milling around, Traditions, USA
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB
Methode: Creative writing
, criteria, inner monologue
, criteria, inner monologue
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
200 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Charakterisierung einer literarischen Figur
Characterposter Anleitung für jedes Buch anwendbar. Hier angewendet auf Charlie and the Chocolate Factory
, Charakterisierung einer literarischen Figur
Characterposter Anleitung für jedes Buch anwendbar. Hier angewendet auf Charlie and the Chocolate Factory
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Methode: How to write a summary
, cheat sheet, how to, Summary, Zusammenfassungen
Dieses Arbeitsblatt fungiert als cheat sheet zum Abgleich, Erlernen oder Wiederholen vor einer Klausur. Thema ist das Verfassen einer Zusammenfassung eines L2-Textes zu einem Drittel Länge des Originals.
, cheat sheet, how to, Summary, Zusammenfassungen
Dieses Arbeitsblatt fungiert als cheat sheet zum Abgleich, Erlernen oder Wiederholen vor einer Klausur. Thema ist das Verfassen einer Zusammenfassung eines L2-Textes zu einem Drittel Länge des Originals.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Business English
Die SuS lernen die do's and dont's des Büro-Alltags kennen und erarbeiten/präsentieren diese arbeitsteilig
Die SuS lernen die do's and dont's des Büro-Alltags kennen und erarbeiten/präsentieren diese arbeitsteilig
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Business English
Ein AB zu den verschiedenen Abteilungen eines Betriebs. Die SuS beschäftigen sich mit Leseverstehen und Wortschatz.
Ein AB zu den verschiedenen Abteilungen eines Betriebs. Die SuS beschäftigen sich mit Leseverstehen und Wortschatz.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
130 KB
Methode: group work presentations and visualizations
, legibility, Letters, Poster, use of colours
Anleitung zur (graphischen und ) inhaltlichen Gestaltung von Postern und sonstigen Visualisierungen
, legibility, Letters, Poster, use of colours
Anleitung zur (graphischen und ) inhaltlichen Gestaltung von Postern und sonstigen Visualisierungen
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
Comment, peer feedback, writing a comment
SuS lernen einen Comment auf English zu verfassen. Struktur und language support plus Checkliste für Peer-Feedback / oder als Checkliste für das eigene Verfassen eines Kommentars
SuS lernen einen Comment auf English zu verfassen. Struktur und language support plus Checkliste für Peer-Feedback / oder als Checkliste für das eigene Verfassen eines Kommentars
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB
Hörtext, American / British English, The Southwestern Coast, ghost stories
Durch dieses AB werden Wortschatzarbeit, Hörverstehen und Sprachfertigkeiten geschult. Die Aufgaben beziehen sich auf die Geschichte "The Ghost of St. Dominic" im Schülerbuch.
Durch dieses AB werden Wortschatzarbeit, Hörverstehen und Sprachfertigkeiten geschult. Die Aufgaben beziehen sich auf die Geschichte "The Ghost of St. Dominic" im Schülerbuch.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB
fiktionale Texte, ghost stories
Die SuS lernen, wie und wodurch eine Geschichte interessant wirkt. Sie erarbeiten Vokabeln (nouns, adjectives, verbs, etc.), die sich besonders für Geistergeschichten eignen. Anschließend wenden sie ihr neu erworbenes Wissen kreativ an.
Die SuS lernen, wie und wodurch eine Geschichte interessant wirkt. Sie erarbeiten Vokabeln (nouns, adjectives, verbs, etc.), die sich besonders für Geistergeschichten eignen. Anschließend wenden sie ihr neu erworbenes Wissen kreativ an.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
234 KB
Methode: Unterrichtsstunde
, oral exam
Arbeitsaufträge zur Übung dreier verschiedener Teile der mündlichen Prüfung
, oral exam
Arbeitsaufträge zur Übung dreier verschiedener Teile der mündlichen Prüfung
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,68 MB
Letter, Personal Letter, Writing a letter
Hier finden Sie eine Übersicht für ihre Schüler, die ihnen zeigt, wie ein englischer Brief geschrieben werden sollte.
Hier finden Sie eine Übersicht für ihre Schüler, die ihnen zeigt, wie ein englischer Brief geschrieben werden sollte.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB
Argumentation, argumentative Texte verfassen, argumentative writing
Hier finden Sie eine selbst gestaltete Übersicht darüber, wie ein Argumentative Essay mit der Hilfe der Hourglass-Methode aufgebaut werden sollte. Die Lernenden waren für die Ausführung sehr dankbar.
Hier finden Sie eine selbst gestaltete Übersicht darüber, wie ein Argumentative Essay mit der Hilfe der Hourglass-Methode aufgebaut werden sollte. Die Lernenden waren für die Ausführung sehr dankbar.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Indefinite Article, 8 Klasse, article, indefinite, indefinite article Arbeitsblatt
Einführung der Sonderfälle angelehnt an GLN 4 Unit 3 lang A
Einführung der Sonderfälle angelehnt an GLN 4 Unit 3 lang A
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Methode: Unterrichtsstunde - Arbeitszeit: 6 min
, Mündliche Schulaufgabe, oral exam, speaking test
Im dritten Prüfungsteil werden den Kandidaten unterschiedliche Rollenspielkarten gegeben, um ihre Ideen auszutauschen und gemeinsam zu einer Entscheidung zu kommen.
, Mündliche Schulaufgabe, oral exam, speaking test
Im dritten Prüfungsteil werden den Kandidaten unterschiedliche Rollenspielkarten gegeben, um ihre Ideen auszutauschen und gemeinsam zu einer Entscheidung zu kommen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Methode: Unterrichtsstunde - Arbeitszeit: 6 min
, Mündliche Schulaufgabe, oral exam, speaking test
Im dritten Prüfungsteil werden den Kandidaten unterschiedliche Rollenspielkarten gegeben, um ihre Ideen auszutauschen und gemeinsam zu einer Entscheidung zu kommen.
, Mündliche Schulaufgabe, oral exam, speaking test
Im dritten Prüfungsteil werden den Kandidaten unterschiedliche Rollenspielkarten gegeben, um ihre Ideen auszutauschen und gemeinsam zu einer Entscheidung zu kommen.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch