Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hamburg
1,14 MB
Bildanalyse, Frida Kahlo
Unterrichtsbesuch zum Thema: Leben und Werk Frida Kahlos. Im Mittelpunkt der Stunde steht eine detailgenaue Beschreibung des Bildes „Árbol de la esperanza mantente firme“ (1946) mit anschließender Interpretation.
Unterrichtsbesuch zum Thema: Leben und Werk Frida Kahlos. Im Mittelpunkt der Stunde steht eine detailgenaue Beschreibung des Bildes „Árbol de la esperanza mantente firme“ (1946) mit anschließender Interpretation.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Arbeitsblatt
Hör-Seh-Verstehen anhand einer Szene aus "Los amantes del Círculo Polar" (Rutas Uno Kapitel 8)
Hör-Seh-Verstehen anhand einer Szene aus "Los amantes del Círculo Polar" (Rutas Uno Kapitel 8)
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
bilingüísmo catalán
entrada de blog / comentario / siutación de las lenguas en Cataluña
entrada de blog / comentario / siutación de las lenguas en Cataluña
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
38 KB
11.Klasse Anfänger Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
730 KB
Kurzfilm Quiero ser, Rollenspiel zur letzten Szene
Lehrprobe In der Unterrichtsstunde entwickeln die SuS Handlungsalternativen zum Ende des Kurzfilms Quiero ser und setzen diese in einem Rollenspiel um.
Lehrprobe In der Unterrichtsstunde entwickeln die SuS Handlungsalternativen zum Ende des Kurzfilms Quiero ser und setzen diese in einem Rollenspiel um.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
¡Llegan las vacaciones de pascua! - ¡Vamos ya a la agencia de viajes! Es sind bald Osterferien – Auf ins Reisebüro!
Lehrprobe ¡Llegan las vacaciones de pascua! - ¡Vamos ya a la agencia de viajes! Es sind bald Osterferien – Auf ins Reisebüro! - Anhand eines Besuches im Reisebüro über Vorlieben im Urlaub sprechen und Reiseverbindungen und Verkehrsmittel abwägen. Die SuS erarb...
Lehrprobe ¡Llegan las vacaciones de pascua! - ¡Vamos ya a la agencia de viajes! Es sind bald Osterferien – Auf ins Reisebüro! - Anhand eines Besuches im Reisebüro über Vorlieben im Urlaub sprechen und Reiseverbindungen und Verkehrsmittel abwägen. Die SuS erarb...
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitsblatt, ninos de la calle, testimonio
Dieser Text ist ein 'testimonio" (Zeugnis) von eienm Straßenkind aus Lateinamerika: Rutilio. Es eignet sich in der Vertiefungsphase einer Unterrichtsreihe.
Dieser Text ist ein 'testimonio" (Zeugnis) von eienm Straßenkind aus Lateinamerika: Rutilio. Es eignet sich in der Vertiefungsphase einer Unterrichtsreihe.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitsblatt, ninos de la calle, testimonio Lilia vive de la basura
Dieses Zeugnis eines Straßenkindes eignet sich dazu den SuS einen vertiften Einblick in die Lebenswelt eines Straßenkindes in Lateinamerika zu bekommen. Hierzu kann ein Dialog angefertigt werden.
Dieses Zeugnis eines Straßenkindes eignet sich dazu den SuS einen vertiften Einblick in die Lebenswelt eines Straßenkindes in Lateinamerika zu bekommen. Hierzu kann ein Dialog angefertigt werden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
665 KB
Arbeitsblatt, ninos de la calle, testimonio
Dieses Arbeitsblatt eignet sich für die Vertiefungsphase in einer Unterrichtsreihe über "Los ninos de la calle" .
Dieses Arbeitsblatt eignet sich für die Vertiefungsphase in einer Unterrichtsreihe über "Los ninos de la calle" .
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
60 KB
Hörverstehen, Kinderarmut Lateinamerika, Strassenkinder
Lehrprobe Unterrichtsplan Kinderarmut in Lateinamerika mit methodischen Schwerpunkt Hörverstehen
Lehrprobe Unterrichtsplan Kinderarmut in Lateinamerika mit methodischen Schwerpunkt Hörverstehen
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Film "El Bola"
Abschlussklausur zur Filmanaylse "El Bola"
Abschlussklausur zur Filmanaylse "El Bola"
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
Analyse von Sachtexten
Lenguas espanolas, comprensión y comentario, opinión
Lenguas espanolas, comprensión y comentario, opinión
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
73 KB
Text
Leseverstehen, cambio climático
Leseverstehen, cambio climático
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
296 KB
Hörverstehen, Sehverstehen, Tourismus, Werbekampagnen
Vergleich der spanischen Werbekampagnen seit 60 bis heute
Vergleich der spanischen Werbekampagnen seit 60 bis heute
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
495 KB
Fächerbezeichnungen, Stundenplan
Lehrprobe Lehrprobe zur Erarbeitung des Stundenplans
Lehrprobe Lehrprobe zur Erarbeitung des Stundenplans
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
231 KB
Stundenplan
Arbeitsblatt zum interkulturellen Vergleich eines Stundenplans
Arbeitsblatt zum interkulturellen Vergleich eines Stundenplans
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
Sistema de apoyo - Mengenangaben
Sistema de apoyo - Mengenangaben
Sistema de apoyo - Mengenangaben
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
describción de una imagen - habitación, La rutina diaria, mi piso ideal
Klausur zu den Themen rutina diaria, Bildbeschreibung (Zimmer) sowie die ideale Wohnung beschreiben
Klausur zu den Themen rutina diaria, Bildbeschreibung (Zimmer) sowie die ideale Wohnung beschreiben
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
104 KB
Spanisch hora 1.Lernjahr
Lehrprobe Lehrprobe einer Übungsstunde zu den Uhrzeiten in einer 6. Klasse Spanisch, 1. Lernjahr. Im Zentrum steht die Spachproduktion. Die SuS erhielten neue Redemittel für die Erstellung des Dialogs. Als Warm-up eine Tandemübung, binnendifferenziert.
Lehrprobe Lehrprobe einer Übungsstunde zu den Uhrzeiten in einer 6. Klasse Spanisch, 1. Lernjahr. Im Zentrum steht die Spachproduktion. Die SuS erhielten neue Redemittel für die Erstellung des Dialogs. Als Warm-up eine Tandemübung, binnendifferenziert.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Hacer prácticas
Die SuS sollen in Gruppenarbeit Dialoge zwischen Kellner und Gästen in einer Bar schreiben und präsentieren. Dabei soll die höfliche Imperativform verwendet werden.
Die SuS sollen in Gruppenarbeit Dialoge zwischen Kellner und Gästen in einer Bar schreiben und präsentieren. Dabei soll die höfliche Imperativform verwendet werden.
4780 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- weiter »