Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
direktes Objektpronomen, Encuentros hoy 1, Grammatik, Spanisch, Sprachliche Übungen
Das pronombre de objeto directo wird in verschiedenen kontenxtualisierten Übungen angewendet. Passend zu Lehrwerk Cornelsen Encuentros hoy Bd 1 Unidad 5.
Das pronombre de objeto directo wird in verschiedenen kontenxtualisierten Übungen angewendet. Passend zu Lehrwerk Cornelsen Encuentros hoy Bd 1 Unidad 5.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
indirekte Objektpronomen, Regeln, Spanisch, Sprachliche Übungen
Regeln auf Deutsch und Übungen auf Spanisch für das indirekte Objektpronomen, Encuentros hoy Bd 1 Unidad 4B
Regeln auf Deutsch und Übungen auf Spanisch für das indirekte Objektpronomen, Encuentros hoy Bd 1 Unidad 4B
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Methode: Grammatik Arbeitsblatt
, Direkte und indirekte Objektpronomen, Lückentext, Sprachliche Übungen
Lückentexte zum Üben der direkten und indirekten Objektpronomen, besonders für das Lehrwerk Cornelsen Encuentros hoy Bd 1, U5A
, Direkte und indirekte Objektpronomen, Lückentext, Sprachliche Übungen
Lückentexte zum Üben der direkten und indirekten Objektpronomen, besonders für das Lehrwerk Cornelsen Encuentros hoy Bd 1, U5A
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
935 KB
Methode: Lernaufgabe
, Haustiere, Mascota
Lehrprobe Mi mascota y yo - die SuS formulieren eine E-Mail in der sie die Vor- und nachteile eines Haustieres erläutern.
, Haustiere, Mascota
Lehrprobe Mi mascota y yo - die SuS formulieren eine E-Mail in der sie die Vor- und nachteile eines Haustieres erläutern.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
carta al director, Hiyab, Schreiben
passend zum Film Hiyab: geleitete Carta al director in Form einer Tabelle mit Schritten auf der linken Seite und Vokabelhilfen auf der rechten Seite
passend zum Film Hiyab: geleitete Carta al director in Form einer Tabelle mit Schritten auf der linken Seite und Vokabelhilfen auf der rechten Seite
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
mediation, migración, vivir y convivir
testimonio de María, Resumen zum Ausfüllen (schwacher Kurs); Blogeintrag mit textfernem Bezug zu Erfahrungen im Zusammenleben mit Migranten der zweiten Generation; Mediation über junge deutsche Migranten, die über Erfahrungen in Deutschland berichten
testimonio de María, Resumen zum Ausfüllen (schwacher Kurs); Blogeintrag mit textfernem Bezug zu Erfahrungen im Zusammenleben mit Migranten der zweiten Generation; Mediation über junge deutsche Migranten, die über Erfahrungen in Deutschland berichten
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
386 KB
Turismo
Mündliche Prüfung sobre el turismo en la costa de Andalucía y sus consecuencias para el medio ambiente+ la escasez de turismo en la actualidad
Mündliche Prüfung sobre el turismo en la costa de Andalucía y sus consecuencias para el medio ambiente+ la escasez de turismo en la actualidad
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
273 KB
Spanisch
Bildbeschreibung + Text + Aufgaben (mündliche Prüfung)
Bildbeschreibung + Text + Aufgaben (mündliche Prüfung)
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
254 KB
Spanisch
Text + Bildbeschreibung + Aufgaben (mündliche Prüfung)
Text + Bildbeschreibung + Aufgaben (mündliche Prüfung)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB
Spanisch
Das Blatt sollte als Merkblatt des Subjuntivos verwendet werden.
Das Blatt sollte als Merkblatt des Subjuntivos verwendet werden.
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
25 KB
Arbeitszeit: 135 min
, caracterización, colegio, texto literario
Der Text beschreibt die Arbeit einer Lehrerin, die -aus Sicht des Erzählers- nicht alle Schüler gleich behandelt. Die Datei enthält auch das Erwartungsbild
, caracterización, colegio, texto literario
Der Text beschreibt die Arbeit einer Lehrerin, die -aus Sicht des Erzählers- nicht alle Schüler gleich behandelt. Die Datei enthält auch das Erwartungsbild
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Methode: Leseverstehen, Grammatik (indefinido/presente); Bildbeschreibung - Arbeitszeit: 50 min
, Indefinido, vacaciones
Thema: vacaciones; Leseverstehen (carta electrónoica); nach Einführung indefinido; Bildbeschreibung
, Indefinido, vacaciones
Thema: vacaciones; Leseverstehen (carta electrónoica); nach Einführung indefinido; Bildbeschreibung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
24 KB
Methode: Formulierungshilfen für das Spielen von TABOO bzw. Umschreibung von Wörtern - Arbeitszeit: 15 min
, Freies Sprechen, Gruppenarbeit, Partnerarbeit, Tabu
Formulierungshilfen zum Umschreiben von Wörtern, damit der Partner/die Gruppe es erraten kann.
, Freies Sprechen, Gruppenarbeit, Partnerarbeit, Tabu
Formulierungshilfen zum Umschreiben von Wörtern, damit der Partner/die Gruppe es erraten kann.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
15 KB
Rollenkarten
Hierbei handelt es sich um Rollenkarten für die Lernenden. Nachdem sie die Zahlen gelernt haben sollen sie diese anhand eines Dialogs/Marktplatzmethode anwenden.
Hierbei handelt es sich um Rollenkarten für die Lernenden. Nachdem sie die Zahlen gelernt haben sollen sie diese anhand eines Dialogs/Marktplatzmethode anwenden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Vokabelüberprüfung a_tope Unidad 1A - Arbeitszeit: 10 min
, Atope, Vokabeltest
Die Schüler bearbeiten diese Überprüfung in 10 Minuten
, Atope, Vokabeltest
Die Schüler bearbeiten diese Überprüfung in 10 Minuten
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
745 KB
Methode: Gruppendiskussion - Arbeitszeit: 60 min
, Katalonien Cataluña Bilinguismus bilingüismo Debatte debate
Lehrprobe Es handelt sich hierbei um einen Stundenverlaufsplan sowie die entsprechenden Materialien zur Realisierung einer Debatte zum Bilinguismus in Katalonien. Behandelt wird die Frage, si el catalán debe ser la única lengua oficial de Cataluña.
, Katalonien Cataluña Bilinguismus bilingüismo Debatte debate
Lehrprobe Es handelt sich hierbei um einen Stundenverlaufsplan sowie die entsprechenden Materialien zur Realisierung einer Debatte zum Bilinguismus in Katalonien. Behandelt wird die Frage, si el catalán debe ser la única lengua oficial de Cataluña.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
332 KB
Spiel Konjugationen Übung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,99 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Leseverstehen
Lehrprobe Leseverstehen (Stile, Strategien)
, Leseverstehen
Lehrprobe Leseverstehen (Stile, Strategien)
4780 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- weiter »