Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  232 KB
Covid 19, Pandemia, Turismo
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  227 KB
Covid 19, Pandemia, Turismo
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  230 KB
Covid 19, Pandemia, Turismo
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  230 KB
Covid 19, Pandemia, Turismo
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  250 KB
1. Lernjahr, Jahrgang 7, Klassenarbeit, Spanisch
Erste Klassenarbeit Spanisch WP 7; basierend auf erster Lehrereinheit: ¿Hola, qué tal? aus dem Buch Vamos Adelante 1/Klett; Inhalte: Vokabular; Fragen/Antoworten; Singular/Plural; un texto sobre mí; el alfabeto: mündliche Übung
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hamburg  575 KB
afirmativo, el imperativo, tú, vosotros
Lehrprobe Arbeitsblätter (induktive Erarbeitung), Tandem (dialogisches Sprechen), spielerisches Üben (el robot Alfonso)
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt  16 KB
Methode: Planspiel- Konjugation der Verben auf -ar - Arbeitszeit: 15 min
, Kinjugation -ar Verben, Spiel
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,08 MB
Andalucía, gitanos, Liedanalyse
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  514 KB
Methode: Podiumsdiskussion
, 14 kilometros, inmigración, inmigración Africa España, Podiumsdiskussion
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,15 MB
Methode: Förderung der Schreibkompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, Alimentos, cantidades, comida, el imperativo, escribir una receta, gazpacho, receta
Lehrprobe durch die Anwendung des Imperativs, des Wortschatzes zu alimentos y cantitades wird ein Rezept für das typisch spanische Gericht Gazpacho verfasst.
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,21 MB
Methode: dialogisches Sprechen - Arbeitszeit: 45 min
, dialógos, EF, Spanisch, Steckbrief
Lehrprobe Die SuS tauschen sich unter Berücksichtigung der bekannten sprachlichen Redemittel (Frage- und Antwortkonstruktionen) situations- und adressatengerecht im Rahmen mehrerer kurzer Kennenlerngespräche im Kontext eines Sprachkurses aus
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  3,48 MB
Mi familia, ¿Por qué no? porque... mascotas
Lehrprobe Schulung des Leseverstehens anhand des Textes ¿Por qué no? im Themenbereich mi familia y las mascotas.
Spanisch  Kl. B3,  Berufliche Schulen, Baden-Württemberg  416 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Coronavirus, Vokabeltest
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  114 KB
comunicación en parejas, conjugación, Navidad, Verbos regulares
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  253 KB
Dialog, Irse de viaje, Preparar la maleta, ropa, Spanisch, Sprechen
Lehrprobe Das Ziel der Unterrichtsstunde ist es, die Lernenden anhand eines alltäglichen Themas („preparar la maleta“) zum dialogischen Sprechen zu befähigen.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  735 KB
Methode: Charakterisierung
, Charakterisierung, Costa y Daniel, Film, Spanisch, Y también la lluvia
Charakterisierung der Figuren Costa und Daniel in dem Film "y también la lluvia" von Iziar Bollain.
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  1,53 MB
La rutina diaria, Reflexive Verben, Spanisch
Materialien der Lehrprobe "Mi rutina diaria: los verbos reflexivos"
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  276 KB
Methode: La rutina diaria. Los verbos reflexivos
, La rutina diaria, Reflexive Verben, Spanisch
Lehrprobe In dieser Stunde erarbeiten sich die SuS mit verschiedenen Übungen die Kompetenz des Verfügens über sprachliche Mittel: Grammatik. Der fachlich-inhaltliche Schwerpunkt der Stunde liegt in der Erarbeitung und in der kommunikativen Anwendung der einz
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  505 KB
Methode: Mediación - Arbeitszeit: 120 min
, anuncio, Buscar trabajo, Mediación, mundo de trabajo
Mit Methodenhilfen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  62 KB
condicional compuesto, Condicional Simple, Vocabulario
condicional simple, condicional compuesto, vocabulario
 4770 Unterrichtsmaterialien