Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. B1,  Berufliche Schulen, Baden-Württemberg  117 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Spanisch Wetter tiempo Reisen Unterrichtsbesuch
Lehrprobe Die Stunde wurde als gelungen bezeichnet, die Lernziele wurden erricht, die Zeitplanung ist gelungen
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  40 KB
conquista resumen análisis colón
Bezug zu Konsequenzen der "Entdeckung" Amerikas für die indigene Bevölkerung und den Vorteilen für die Europäer, Bezug zur heutigen Sicht auf historische Ereignisse
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  116 KB
Blog, superlativo absoluto
induktive Einführung des absoluten Superlativs anhand eines kurzes Blogeintrags mit Übungsaufgaben
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  510 KB
Subjuntivo
Ejercicios de tiempos pasados subjuntivo
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  55 KB
globalización, Identidad chilena
Klausur bestehend aus Klausurteilen A (Leer y escribir) und B (Mediación) für eine GK (n) oder auch (f)
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  696 KB
Akkusativpronomen, Dativpronomen
Die Schüler lernen den Unterschied zwischen dem direkten und indirekten Objektpronomen.
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  530 KB
Indefinido, tomatina
Lehrprobe Kernanliegen: Die SuS lernen durch einen authentischen Sachtext zur Entstehung der Tomatina die grundlegende grammatische Struktur des indefinido in der 3. Person Singular und Plural kennen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  56 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Freizeitaktivitäten
tiempo libre
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Berlin  33 KB
Methode: Feedbackbogen Fließbandkorrektur
, Feedbackbogen Fließbandkorrektur
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Klausur Gewichtsanalyse Ninos de la calle
Klausur Gewichtsanalyse Ninos de la calle
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  129 KB
Chile, composicion, Dictadura, Skármeta, Vocabulario, Vokabelliste
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  149 KB
Chile, composicion, Dictadura, Skármeta
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  25 KB
Methode: Mediación, Comprensión, Análisis y comentario, tema: situación actual de los universitarios, emigración - Arbeitszeit: 135 min
, emigracion, inmigración
Mediación: Jobs in Deutschland für Spanier, Sachtext zur Situation der Akademiker in Spanien
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  772 KB
Arbeitszeit: 45 min
, lektionstexteinführung unidad 3 encuentros hoy unterrichtsentwurf lehrprobe bw un dia en la vida de
Lehrprobe
Spanisch  Kl. B1,  Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein  19 KB
Methode: Leseverstehen (prompts) - Arbeitszeit: 90 min
, Cambio climático, Países de bajos ingresos
Leseverstehen anhand eines authentischen, nur leicht angepassten Textes.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Methode: Monólogo interior zu Costas in "También la lluvia" - Arbeitszeit: 45 min
, Tambien la lluvia+Costas+monólogo interior
Arbeitsblatt, kurze Auffrischung der Charakterisierung von Costas. Erarbeiten von Aspekten für Inneren Monolog und Verfassen des I.M.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,27 MB
Methode: Förderung der Schreibkompetenz / Sprachrichtigkeit über Whatsapp als Partnerübung - Arbeitszeit: 60 min
, authentisches Material, Freizeitaktivitäten, gustar, inklusive Arbeitsblätter, inklusive Lernlandkarte, Unterrichtsentwurf, WhatsApp
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zu dem Thema Freizeitaktivitäten während Corona: Neben der Förderung der Schreibkompetenz steht als didaktische Reserve authentisches Material zu den Corona Regeln in Madrid zur Verfügung. Didaktisches Fenster (60-90 Minuten)
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  532 KB
deseos, esperanzas, Presente de Subjuntivo
Lehrprobe Die SuS äußern Wünsche und Hoffnungen und wenden dabei das subjuntivo an.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  51 KB
inmigración Africa España, musulmanes
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  779 KB
inmigración Africa España, musulmanes
 4769 Unterrichtsmaterialien