Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  269 KB
Klausur Landeskunde Spanien Süden, Peru
Perú - las cholitas (Wortschatzarbeit und Mediation)
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  1,41 MB
Klausur Landeskunde Spanien Süden, Peru
Zwischen Reichtum und Armut - Arbeitsblatt Stationen
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  774 KB
Presente de Subjuntivo
Stegreifaufgabe subjuntivo indicativo vocabulario (Línea Verde 2 - Unidad 7)
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  841 KB
Barcelona, comparativo, Diskussion, Grammatik, Meinungen, Sprechkompetenz
Lehrprobe Inklusive Verlaufsplan, Regelblatt und dreifach differenzierte Arbeitsblätter für die Diskussionsphase.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  923 KB
turismo sostenible en Espana
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  20 KB
el instituto, imperativo
Arbeitsblatt zum Verfassen einer Email an einen Jungen aus NIcaragua
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Selbsteinschätzungsbogen
Selbsteinschätzungsbogen zum Einsatz vor der Klausur
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  42 KB
inmigración Africa España, motivos, razones
Bei dem Dokument handelt es sich um eine Zusammenfassung der Motive/Gründe für die Auswanderung aus Afrika nach Spanien
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,85 MB
Methode: Lernaufgabe - Arbeitszeit: 45 min
, futuro simple, Gramática, horóscopo
Die Schüler*innen erarbeiten sich selbständig die einfache Zukunft. Sie kontrastieren zwischen der einfachen und zusammengesetzten Zukunft.
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  691 KB
Methode: Quiz-Format
, Turismo
Mithilfe des Quiz könne die SuS herausfinden, welcher Tourist-typ sie selbst sind. Mit dem Ergebnis kann man super überleiten zu den verschiedenen Tourismus-Arten.
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  357 KB
futuro inmediato
Die SuS erfassen an Beispielsätzen induktiv die Form des futuro inmediato, halten die grammatische Regel fest und wenden die neu erlernte Zeitform an.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Methode: Tarjeta de conversación - Kommunikationskarten für das encalentamiento - Arbeitszeit: 3 min
, 1. Lernjahr, Kommunikationskarte, Spanisch
Zum Einstieg/Encalentamiento geeignet. S*uS sollen dabei jemanden beschreiben. Scaffolds und Formulierungshilfen sind auf der Rückseite angegeben
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  85 KB
E-Mail, Sich vorstellen
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  25 KB
Vokabeln Zimmer, Vokabeltest
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  37 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Gamines, Latinoamérica, ninos de la calle, testimonio
Der Text ist ein Zeugnis eines Straßenkindes. Das Kind berichtet über seinen Tagesablauf und erzählt von seinem Leben auf der Straße. Anhand des Textes können die SchülerInnen den Teufelskreis, in dem sich viele Straßenkinder befinden, nachvollziehen
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  136 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Andalucía turismo, Mediación, turismo de masas
Der Text beschreibt die Folgen und Auswirkungen des Massentourismus auf Spanien und seine Bevölkerung.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  4,08 MB
Methode: Medienkompetenz, HSV - Arbeitszeit: 45 min
, Barcelona, Turismo, turismo de masas
Lehrprobe Erarbeitung der Problematik des turismo de borrachera anhand eines Videos eines spanischen Nachrichtensenders und Aufstellung von Verhaltensregeln für ein respektvolles Benehmen als Tourist anhand der Verwendung des subjuntivos im Hinblick auf die Fö
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  0,98 MB
estar+ gerundio, Tandembogen
Lehrprobe Die S'uS erarbeiten sich die Regel der Konstruktion estar+gerundio und wenden diese anhand eines Tandembogens an.
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  150 KB
2.Lernjahr, Spanisch
Klassenarbeit zu Qué pasa 1 , letzte Lektionen
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  33 KB
comprar ropa, ropa, Tandembogen
Tándembogen, bei dem sich die Lernenden zunächst ihre Anworten ableiten müssen und ihre Ergebnisse anschließend mit einem Partner/einer Partnerin in Dialogform abgleichen
 4769 Unterrichtsmaterialien