Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  21 KB
Vocabulario
Wortschatz Vocabulario a Tope Unidad 2 Paso 2
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,61 MB
el horario actividades
Lehrprobe Sehr gut gelaufener 4. UB mit aufwendig selbst erstelltem Material
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  126 KB
Pronomen
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  17 KB
Imperfecto, Schreibaufgabe, tiempos del pasado
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  205 KB
Indefinido, Vokabeltest, Wetter
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  224 KB
Methode: Batalla naval -Schiffe versenken PA
, Angleichung der Adjektive, battala naval, concordancia de los adjetivos, Familie, Personen
Schiffe versenken, SuS positionieren Boote auf das Spielbrett um versuchen gegnerische Boote zu treffen mittels der Koordinaten, die die Angleichung der Adjektive sind
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  21 KB
turismo de masas, Turismo de sol y playa, Turismo sostenible
Klausur zum Thema turismo, ventajas y desventajas del turismo convencional plus Sprachmittlungsaufgabe
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Turismo, turismo de masas, Turismo sostenible
Arbeitsblatt zur Wiederholung thematischer und sprachlicher Aspekte vor der Klausur
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  24 KB
Methode: Mediación
, turismo de masas, Turismo sostenible
Die Kehrseite des Tourismus: Turismo de masas vs. turismo sostenible
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  654 KB
Diálogo, mi barrio, mi gente
Lehrprobe Erstellung und Präsentation eines Dialoges
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
1.lernjahr, Sich vorstellen, Vokabeltest
1. Lernjahr
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  18 KB
ir, venir
Erarbeitung des Unterschieds zwischen ir und venir und Konjugation dieser beiden Verben.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  13 KB
Methode: Vokabeltest
, la familia
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Hamburg  28 KB
Spanisch Anfangsunterricht Lückentextaufgabe
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  188 KB
Methode: Escribir un email sobre la tomatina
, Barcelona, Erasmus, opinion
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,06 MB
presentarse
Lehrprobe Te presento – Erarbeitung und Präsentation eines kurzen Monologes zum Themenfeld „Sich und andere vorstellen“ anhand einer Tabelle und einer chuleta zur Förderung der funktionalen kommunikativen Kompetenz (zusammenhängendes) Sprechen.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  543 KB
Klassenarbeit Unidad 1 Encuentros
Unidad 1 Encuentros Klassenarbeit
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  120 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Klausurbogenmethode, Kurzvortrag, Presentar a la familia, Präsentation der Familie
Lehrprobe Unterrichtsentwurf - Presentar a la familia - Präsentation der Familie Die SuS halten einen Kurzvortrag und stellen ihre Familie vor - Klausurbogenmethode
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  114 KB
Arbeitszeit: 45 min
, colores, Describir personas, ropa, Wortschatz
Lehrprobe Unterrichtsentwurf - Wortschatz Einführung Ropa y colores im Kontext der primera fiesta después de Corona
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  34 KB
Methode: Tandem - Arbeitszeit: 7 min
, Presente de Subjuntivo, Tandembogen, Turismo
In Partnerarbeit üben die Schüler die Formen des Subjuntivo ein und korrigieren sich gegenseitig.
 4769 Unterrichtsmaterialien