Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  964 KB
Methode: Globales, Selektives, Detailliertes Lesen - Arbeitszeit: 45 min
, Lesestrategien Global Selektiv Detailliert
Lehrprobe SuS versuchen über verschiedene Lesestrategien einen Text zu erschließen. Sehr gut bewertet
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Arbeitszeit: 10 min
, vocabulario en clase
Vokabeln im Spanischunterricht zum Verbinden durch die SuS
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  94 KB
Methode: Anfangsunterricht - Arbeitszeit: 10 min
, organización primera clase
Bienvenidos a la clase de español
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  52 KB
Methode: gustar - Arbeitszeit: 60 min
, gustar
el verbo gustar; mit Erklärung und Übungen; Angepasst an rutas para ti.
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  204 KB
Methode: Pasiva refleja und pronombres indefinidos - Arbeitszeit: 60 min
, conjugar verbos, el pronombre directo, pasiva refleja
Erklärung der Grammatik und Übungen; Angepasst an rutas para ti Kapitel 8
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Methode: Übungen zu ir a + Infinitiv - Arbeitszeit: 60 min
, ir a
Sowohl Erklärung als auch Übungen und Tandembogen
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  160 KB
Methode: Übungen der verben ser und estar - Arbeitszeit: 60 min
, Ser Estar
Erklärung und Übung zum Unterschied zw. ser und estar
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,47 MB
Methode: innerer Monolog und Fließbandkorrektur - Arbeitszeit: 60 min
, Chile, Fließbandkorrektur, Innerer Monolog, La composicion, la dictadura en Chile, Lektüre, monologo interior, pedro, Skármeta
Lehrprobe Die SuS sollen einen eigenen inneren Monolog schreiben, diesen dann in einer Fließbandkorrektur mit ausgewählten Kriterien korrigieren
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Thüringen  19 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Freizeit Themenvokabular, Kollokationen Tiempo libre, Tiempo libre Themenwortschatz, Verbkonjugation -ar Präsenz
Abschließender Test, um sowohl das Freizeitvokabular durch Zuordnungs- und Übersetzungeübungen als auch die Verbkonjugation auf -ar im Präsenz zu testen.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Thüringen  71 KB
Arbeitszeit: 45 min
, A_tope Unidad El día a día, el día a día, rutina diaria, Verbkonjugation Präsenz
Anhand der Themenverben zur Rutina Diaria wird die Verbkonjugation im Präsenz (regelmäßig, unregelmäßig und reflexiv) abgeprüft.
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Thüringen  75 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Angleichung Adjektive, A_tope (Nueva edición) Unidad 2, Barrio Themenwortschatz
Vokabel/Grammtiktest A_tope (nueva edición) Unidad 2 (Mi gente y mi barrio) Hörtext AH S. 16/2
Spanisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Thüringen  269 KB
Methode: Malen nach Zahlen - Arbeitszeit: 10 min
, colores, Navidad, números
Auf dem Arbeitsblatt befinden sich Zahlwörter von 1-8 und denen jeweils eine Farbe zugeordnet ist. Die SuS malen mit dieser Information zur spielerischen Wiederholung einen Weihnachtsbaum aus.
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  177 KB
Methode: Mit Binnendifferenzierung
, Possessivbegleiter
Lehrprobe Possessivbegleiter werden mithilfe einer fiktiven Familie erarbeitet und angewandt
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  340 KB
Hörverstehen, Indefinido
Klassenarbeit zum Hörverstehen und Indefinido
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  49 KB
Chile, Dictadura, Pinochet
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  309 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Innerer Monolog, pobreza infantil en América Latina, Presente de Subjuntivo
Practicar el subjuntivo en un monólogo interior
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  112 KB
Analyse einer Statistik, jóvenes, Klausur EF, Spanisch, Subjuntivo
EF Klausur im Kurs Spanisch fortgeführt zum Thema: los jóvenes y los medios de comunicación; spezifische Inhalte: Lesen, Analyse einer Statistik und der Subjuntivo
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  25 KB
Gesamtschule, Jahrgang 11, Lateinamerika, Mündliche Prüfung, Rollenkarten, Spanisch fortgeführt, Tourismus
Rollenkarten zugehörig zu einer mündlichen Prüfung im Jahrgang 11 (Gesamtschule) eines Grundkurses fortgefürt; Thema: verschiedene Typen des Tourismus in Lateinamerika: aktiver Tourismus, Luxustourimus, naturverbundener Tourismus ...
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,20 MB
Methode: Podcast, Podiumsdiskussion - Arbeitszeit: 45 min
, Podcast, Podiumsdiskussion, sachliche Meinungsäußerung, Sprechen, Subjuntivo
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  201 KB
A Tope Clase 10 rutinas Madrid
Madrid, rutinas, A Tope clase 10 principiantes
 4769 Unterrichtsmaterialien