Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  171 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Personenbeschreibung, presentarse, Speed Dating, Wortschatzarbeit
Lehrprobe Presentar a otra persona – Anwendung des bisher bekannten und neuen Wortschatzes in einer Speed-Dating Phase mit anschließendem Transfer der grammatikalischen Konstruktionen in einer Rätselrunde
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Hessen  1,49 MB
Arbeitszeit: 90 min
, adjetivos, aficiones, presentarse, speed-dating, Speed-Meeting
In Format eines Speed-Meetings geben die Lernenden Auskunft über ihr Alter und ihren Wohnort, ihr Hobbys, ihre Familie und Charaktereigenschaften und fragen ihr Gegenüber danach. Mittels der Kniff-mit-dem-Knick-Methode üben sie das freie Sprechen.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  1,96 MB
Spanisch
Statistik über Kinderarbeit in Peru
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  51 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Ir de compras, la ropa, los colores, Vocabulario, Übersetzung
Einkaufsdialog zum Thema La Ropa y los colores (1.Lernjahr) mit Lösung als Übersetzungsuafgabe / zur Vertiefung der Vokabeln
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  137 KB
Discusión, Galicia, Sprechen
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  670 KB
argumentos, Galicia
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  214 KB
conectores, Discusión
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  0,98 MB
conectores, Discutir
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  542 KB
Espana, Galicia
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  107 KB
Antonio Skármeta, Examen, la dictadura en Chile
Text basierte Aufgaben zu AFB I-III
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  265 KB
Methode: Pretérito imperfecto
, Imperfecto, Pretérito Indefinido
Lückentext
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  118 KB
Calentamiento, Entrevista, rutina diaria
Entrevista / Partnerinterview zu Rutina Diaria
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  4,48 MB
grammatikstunde, gustar, me gusta, sustantivos, UB
Lehrprobe In dem UB habe ich die Form me gusta + sustantivo eingeführt.
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  33 KB
Chile, Dictadura, Mi hermano cruza la plaza
Mit Auswahl bei der 3. Aufgabe (naher/ loser Textbezug) Sprachmittlung als Teil B
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  139 KB
la ropa, los colores, ponerse
Das Arbeitsblatt dient dem Einschleifen des Wortschatzes "La ropa" und "los colores" und ist als Übungsphase gedacht.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  218 KB
Methode: Encuentros 2, Unidad 5, Leseverstehen el adjetivo adecuado antes o después del sustantivo, futuro simple, subjuntivo - Arbeitszeit: 45 min
, adjetivos, comprensión lectora, futuro simple, Leseverstehen, Schulaufgabe, Subjuntivo, Textproduktion
Encuentros 2, Unidad 5, Leseverstehen, el adjetivo adecuado antes o después del sustantivo, futuro simple, subjuntivo
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  44 KB
Methode: Stegreifaufgabe - Arbeitszeit: 20 min
, 3. Lernjahr, Condicional Simple, futuro simple, Spanisch, Stegreifaufgabe
Stegreifaufgabe zu den Formen von futuro simple und condicional simple
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  37 KB
Methode: Mediation - Arbeitszeit: 45 min
, comprensión auditiva, Condicional Simple, Encuentros 3, Hörverstehen, Mediación, mediation, Subjuntivo, Unidad 1
Mediación, comprensión auditiva, Mediation, Hörverstehen, Indicativo o subjuntivo, condicional
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Berlin  845 KB
Methode: Dialogisches Sprechen
, Dialogisches Sprechen, mascotas
Ein Dialog zwischen Mutter und Tochter
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,64 MB
Dictadura militar (Chile), diversas caras del turismo, La composicion, Vorabitur
Vorabiturklausur - Themen Militar Chile/La composición (Skármeta) und Diversas caras del turismo (Sprachmittlung) mit Erwartungshorizont
 4753 Unterrichtsmaterialien