Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  933 KB
2. Lernjahr, Alltag, E-Mail, Klasse 8, Klassenarbeit, Reflexive Verben, Spanisch
3. Spanischarbeit im Schuljahr, Themen: Mi día a día, reflexive Verben, mind-map zum eigenen Alltag und Verfassen einer E-Mail zum eigenen Alltag_Hörtext basiert auf Lehrwerk "Vamos Adelante 2"/Klett
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  125 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Klausur Q1, turismo de masas
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  6,03 MB
Methode: Diskussion
, discusión sobre el turismo golfo y sequía, Turismo en Andalucía
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  846 KB
Akzente, Akzentsetzung
Akzente in Spanisch
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  260 KB
Methode: Wortschatz Diskussion
, Discusión, Diskussion, Merkzettel, Vocabulario, Wortschatz
Wortschatz Merkblatt Diskussion mit online Vokabelabfrage
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  225 KB
Methode: Vokabelliste
, bilingüismo, Cataluna, Katalonien, Vokabelliste
Ausführliche Vokabelliste zum Thema bilingüismo in Katalonien
Spanisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
Methode: Familia - Arbeitszeit: 30 min
, familia
Escribe sobre familia
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  243 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 25 min
, HSV, Hörsehverstehen, Pandemia, Pobreza Infantil, Trabajo infantil
Bei dem Material handelt es sich um einen Hörauftrag dreimal differenziert - Hörsehverstehen mithilfe von drei Abschnitten eines Videos. Die Bilder vom Einstieg wurden entfernt - Screenshots aus dem Video können dafür verwendet werden.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  217 KB
Methode: Hörsehverstehen, Differenzierung - Arbeitszeit: 25 min
, Arbeitsblätter, HSV, Hörsehverstehen, impacto, Niveau, Pandemia, Pobreza Infantil
Es handelt sich dabei um ein Arbeitsblatt mit Höraufträgen zu drei Ausschnitten eines YouTube-Videos zum Thema pobreza infantil und impacto de la pandemia. Aufgabenstellung steht im Material. Es handelt sich dabei um drei Differenzierungsmaterialien
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,17 MB
Frida Kahlo
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  108 KB
Dialogisches Sprechen, sich verabreden, Tandembogen
Tandemübung zum Thema quedar con amigos
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  5,23 MB
Arbeitszeit: 45 min
, gitanos, mujer gitana
Lehrprobe Las demandas y motivos para la manifestación de las mujeres gitanas en la sociedad española
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  724 KB
Konjugation, Verben auf -er, Verben auf -ir
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich mithilfe eines Textes die Konjugationen der Verben auf -er und -ir und wenden diese an.
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  18 KB
mano chao, me gustas tú
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hamburg  524 KB
Arbeitszeit: 35 min
, hay+un/una artículo determinado/indeterminado, verbos en-ar
Festigung der Konjugation der regelmäßigen Verben auf -ar, Wiederholung des bestimmten und unbestimmten Artikels (Sg./Pl.), Beschreibung eines Orts anhand der Konstruktion hay+un/una
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hamburg  145 KB
Arbeitszeit: 35 min
, Subjektpronomen, verbos en -ar artículo determinado
Es wird die Konjugation der Verben auf -ar sowie die Bildung des Artikels (bestimmt , Sg./Pl.) wiederholt.
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  30 KB
ir
Arbeitsblatt zur Erarbeitung des Verbs "ir"
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  550 KB
Arbeitszeit: 45 min
, inmigración Africa España, Lesekompetenz, Lesestrategien, Testimonios, vivir y convivir en una España multicultural
Lehrprobe Arbeitsteiliges Lesen zweier Geschichten von Immigranten, die nach Spanien immigriert sind. Ausfüllen einer carta de identidad. Förderung der Lesekompetenz mittels Lesetechniken und Lesestrategien. Differenzierte Arbeitsblätter
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  330 KB
Methode: Standbilder
, Standbild, Standbilder, theaterpädagogik
Das Arbeitsblatt fasst den Arbeitsauftrag für die Erstellung von Standbildern zusammen.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Turismo Rural, Turismo sostenible, Vocabulario
Vokabeln zur Einführung des Turismo Sostenible (Rural)
 4769 Unterrichtsmaterialien