Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  26 KB
La composicion, skremeta
Klausur Thema Leseverstehen, vergleich zwischen den Texten, resumen und comentario, zusätzlich sprachmittlung
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  378 KB
turismo de masas
Das Arbeitsblatt enthält dein Eingangsimpuls und bietet die Möglichkeit die Vor- und Nachteile direkt auf einem Blatt zu vereinen.
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  2,58 MB
¿a qué hora...?, la hora, ¿qué hora es?
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  630 KB
la familia, mi barrio
Lehrprobe Erarbeitung und Präsentation eines Dialoges
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  135 KB
Methode: Arbeitsblätter zum Konjugieren von verben in Pretérito Indefinido - Arbeitszeit: 270 min
, Pretérito Indefinido
Materialien zum Konjugieren von Verben in Pretérito Indefinido - Alle Gruppen
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,62 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Pronombres interrogativos, Vocabulario la familia
Arbeitsblätter zum Üben der Fragewörter auf Spanisch anhand von Vokabeln bezogen auf die Familie
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,29 MB
Methode: Unterrichtsreihe - Arbeitszeit: 180 min
, Pretérito Perfecto
Eine Unterrichtsreihe zum Erwerb des Pretérito Perfecto von Beginn an. Strukturiert mit einer grammatikalischen Einführung, einem Text und vielfältigen Übungen.
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hamburg  190 KB
Methode: Omniumkontakt - Arbeitszeit: 15 min
, Entrevista, la hora, verbos reflexivos
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  557 KB
Hörverstehen, pedir una pizza
Aufgabe zu einem Hörverstehen
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  368 KB
Methode: Mini-Tarea final
, Dialog, pedir una pizza, tarea final
mini-tarea-final: SuS schreiben einen Dialog und bestellen eine Pizza.
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  2,59 MB
pedir, Tandembogen
Konjugationsübung pedir
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hamburg  121 KB
Methode: Acabar de + Infinitiv
, Grammatik
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,95 MB
Methode: Induktive Einführung der spanischen Uhrzeit la hora (3. UB wurde mit sehr gut bewertet)
, actividades, la hora, Spanisch, tiempo libre, Uhrzeit
Lehrprobe Ich habe die vorliegende Stunde als 3. UB in im BdU Spanisch gezeigt. Die Stunde wurde mit sehr gut bewertet. Als Einstieg hatte ich ein Video erstellt, in dem ich verschiedene Freizeitaktivitäten mache - mit der jeweiligen Uhrzeit
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Hessen  949 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Conquista de México, Día de la Hispanidad, Malinchismo, monologo interior, Yo Malinche
Begriffsdefinition "Malinchismo" auf Basis des Materials (Artikel), anlässlich span. Nationalfeiertags "Día de la Hispanidad". Herausstellung "Rolle" Malinche in Eroberung Mexikos, hinsichtlich Material + Lektüre (Yo, Malinche) + innerer Monolog.
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  168 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Indirekte Rede, Presente de Subjuntivo
Argentinien, Landeskunde, Leseverstehen, Textproduktion
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Hessen  4,70 MB
Methode: Arbeitsbedingungen von Textilarbeitern - Arbeitszeit: 45 min
, Calentamiento, condiciones de trabajo, futuro simple, moda rápida, Partnerarbeit, Positionierung
Lehrprobe SuS lernen ein junges Mädchen aus Bangladesch und ihren Alltag in einer Textilfabrik kennen. Sie setzen sich mit ihren Arbeitsbedingungen auseinander und formulieren daraus individuelle Absichten für ihr künftiges Konsumverhalten (futuro simple)
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  73 KB
Methode: Corrida de Torros - Arbeitszeit: 30 min
, Corrida de Toros
Text zur Corrida mit Aufgabenstellungen
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  33 KB
Methode: Hör-Sehverstehen - Arbeitszeit: 135 min
, authentische Hör- und Hör- / Sehtexte, Quiero Ser Filmanalyse Klausur
1. Teil: Hör-Sehverstehen 2. Teil: Analyse
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  226 KB
Methode: Hörverstehen
, Hijo de la Luna, Lied Spanisch EF Hörverstehen
Hörverstehensübung zum Lied "Hijo de la Luna" für den Spanischunterricht mit schüleraktivierenden Aufgaben
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  143 KB
Chicanos, emigración a los EE.UU
Arbeitsblatt für ein Hörverstehen
 4769 Unterrichtsmaterialien