Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
650 KB
Arbeitszeit: 135 min
, American Dream, Analysis, political speech, speech analysis
Arbeitszeit war 135min, richtet sich nach den NRW-Vorgaben. Ist vom Schwierigkeitsgrad ganz gut machbar
, American Dream, Analysis, political speech, speech analysis
Arbeitszeit war 135min, richtet sich nach den NRW-Vorgaben. Ist vom Schwierigkeitsgrad ganz gut machbar
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Methode: Summary, Analysis, Comment - Arbeitszeit: 90 min
, Analysis, Body image, Comment, instagram, Social Media, Summary
Humoristischer Sachtext zum Thema Einfluss von Instagram auf die Lebenszufriedenheit. Dreigliederige Aufgabenstellung
, Analysis, Body image, Comment, instagram, Social Media, Summary
Humoristischer Sachtext zum Thema Einfluss von Instagram auf die Lebenszufriedenheit. Dreigliederige Aufgabenstellung
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Genetic Engineering
benefits and disadvantages of Genetic engineering
, Genetic Engineering
benefits and disadvantages of Genetic engineering
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
705 KB
Fridays for Future, Generation Gap, mediation, role play, Rollenspiel, The blue planet
Der Fokus der vorliegenden Unterrichtsstunde liegt auf der Förderung der Sprachmittlungskompetenz anhand der Erarbeitung eines Rollenspiels zu einem fiktiven Szenario am Rande einer Fridays for Future Demonstration.
Der Fokus der vorliegenden Unterrichtsstunde liegt auf der Förderung der Sprachmittlungskompetenz anhand der Erarbeitung eines Rollenspiels zu einem fiktiven Szenario am Rande einer Fridays for Future Demonstration.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
86 KB
Michelle Obama Quizz Einstieg Impuls
Als Impuls insbesondere als Einstieg und Vorwissenaktivierung geeignet.
Als Impuls insbesondere als Einstieg und Vorwissenaktivierung geeignet.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
144 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Instructional Sheet, Outline, Summary
How to summary and outline
, Instructional Sheet, Outline, Summary
How to summary and outline
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Direct Quote, Indirect Quote, quote
An Instruction with examples on how to quote directly and indirectly
, Direct Quote, Indirect Quote, quote
An Instruction with examples on how to quote directly and indirectly
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
30 KB
summary peer correction check list
Das Arbeitsblatt dient zur Korrektur einer Summary. Die S*S können so gegenseitig ihre Zusammenfassungen korrigieren und sich ein Feedback zu den einzelnen features einer Zusammenfassung geben.
Das Arbeitsblatt dient zur Korrektur einer Summary. Die S*S können so gegenseitig ihre Zusammenfassungen korrigieren und sich ein Feedback zu den einzelnen features einer Zusammenfassung geben.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
95 KB
Methode: Argumentative Essay: Struktur - Body Paragraphs
, argumentative essay body paragraph
Anhand eines Beispiels wird die Struktur eines body paragraphs in einem argumentative essay erklärt (topic sentence, development, illustration). Eine anschließende Aufgabe dient zur Korrektur / Verdeutlichung an bereits geschriebener arg. essays.
, argumentative essay body paragraph
Anhand eines Beispiels wird die Struktur eines body paragraphs in einem argumentative essay erklärt (topic sentence, development, illustration). Eine anschließende Aufgabe dient zur Korrektur / Verdeutlichung an bereits geschriebener arg. essays.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Characterization
, Characterization
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Shakespeare, Sonnet
Analyse des Sonetts 147, comprehension, analysis und comment/re-creation
Analyse des Sonetts 147, comprehension, analysis und comment/re-creation
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Digital Age, Digital Media, Klausur EF, mediation
Eine EF Klausur zum Thema Digital Media: Analyse Zeitungsartikel + Mediation
, Digital Age, Digital Media, Klausur EF, mediation
Eine EF Klausur zum Thema Digital Media: Analyse Zeitungsartikel + Mediation
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,47 MB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 90 min
, Culture Shock, Gruppenpuzzle, Interkulturelle Kompetenz, Oberg, Unterrichtsbesuch
Lehrprobe Video- und textgestützte Erarbeitung der Kulturschockphasen nach Oberg im Gruppenpuzzle. Anschließende Sicherung durch Posterpräsentation der Arbeitsergebnisse und Diskussion im Plenum.
, Culture Shock, Gruppenpuzzle, Interkulturelle Kompetenz, Oberg, Unterrichtsbesuch
Lehrprobe Video- und textgestützte Erarbeitung der Kulturschockphasen nach Oberg im Gruppenpuzzle. Anschließende Sicherung durch Posterpräsentation der Arbeitsergebnisse und Diskussion im Plenum.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
19 KB
Short Story The Champ exam outline comment
Die Dokumente enthalten einen Erwartungshorizont zu einem Outline der Short Story "The Champ" und den Bewertungsbogen für die Aufgabenstellung eines "Comment".
Die Dokumente enthalten einen Erwartungshorizont zu einem Outline der Short Story "The Champ" und den Bewertungsbogen für die Aufgabenstellung eines "Comment".
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
92 KB
Speech analysis - Democratic National Convention Address
Mock Exam - Speech Analysis - Vorbereitung mündliche Prüfungen
Mock Exam - Speech Analysis - Vorbereitung mündliche Prüfungen
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
6,29 MB
The Great Depression
Fill in the gaps
Fill in the gaps
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Digital Age, Social Media
Eine relative einfache Klausur zum Einstieg im ersten Jahr der Oberstufe. Nur Lesen und Schreiben. Bewertungsraster kommt noch.
, Digital Age, Social Media
Eine relative einfache Klausur zum Einstieg im ersten Jahr der Oberstufe. Nur Lesen und Schreiben. Bewertungsraster kommt noch.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
106 KB
Globalisation, Green Line, Hörverstehen, Textile workers
Auf Seite 21 im Green Line Oberstufenbuch Grund- und Leistungskurs gibt es einen Hörverstehnstext über Fabrikarbeiter in Bangladesh. Das Arbeitsblatt ist eine Hörverstehnsübung dazu.
Auf Seite 21 im Green Line Oberstufenbuch Grund- und Leistungskurs gibt es einen Hörverstehnstext über Fabrikarbeiter in Bangladesh. Das Arbeitsblatt ist eine Hörverstehnsübung dazu.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB
Textanalyse Struktur
Sachtext (Film-Review) American Beauty mit Analyse der Textstruktur und Brief als letzter Aufgabe
Sachtext (Film-Review) American Beauty mit Analyse der Textstruktur und Brief als letzter Aufgabe
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
110 KB
Methode: Panini Methode ; Freeze Frame - Arbeitszeit: 855 min
, growing up, Identity, Laury Halse Anderson, Literature, Teenage Dreams and Nightmares
Komplette Reihenplanung mit 1. Stundenverlauf, Arbeitsblättern mit Aufträgen, Hausaufgabenstellung sowie Klausur
, growing up, Identity, Laury Halse Anderson, Literature, Teenage Dreams and Nightmares
Komplette Reihenplanung mit 1. Stundenverlauf, Arbeitsblättern mit Aufträgen, Hausaufgabenstellung sowie Klausur
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
5347 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- weiter »