Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
115 KB
Environment, Greta Thunberg, Mustertext, protest movements, speech analysis, Spracharbeit, Sustainability, writing an analysis
Ein von mir erstellter Mustertext zu Greta Thunbergs Rede (speech) „How dare you”, zur Erarbeitung der Inhalte / formalen Vorgaben / sprachlichen Mittel einer speech analysis (Unit 4: Green Line Transition – „Think globally, act locally“, Kl. 10/11)
Ein von mir erstellter Mustertext zu Greta Thunbergs Rede (speech) „How dare you”, zur Erarbeitung der Inhalte / formalen Vorgaben / sprachlichen Mittel einer speech analysis (Unit 4: Green Line Transition – „Think globally, act locally“, Kl. 10/11)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
925 KB
Hip Hop, Hör7Leseverstehen, sweatshops
Lehrprobe Die Schüler und Schülerinnen erweitern ihr Wissen über die negativen Auswirkungen der Globalisierung in Form von Ausbeutung der Arbeiterschaft unter widrigen Arbeitsbedingungen indem sie den Text des Rap Liedes „Shadow Business“ von der Gruppe Jedi
Lehrprobe Die Schüler und Schülerinnen erweitern ihr Wissen über die negativen Auswirkungen der Globalisierung in Form von Ausbeutung der Arbeiterschaft unter widrigen Arbeitsbedingungen indem sie den Text des Rap Liedes „Shadow Business“ von der Gruppe Jedi
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
336 KB
Methode: Dialogaufgabe mit dem Ziel, einen Roman zur gemeinsamen Lektüre auszuwählen
, African American authors, African American Literature, African Americans
Die Dialogaufgabe ist angelehnt an das Format der Abitur Sprechprüfung. Die SchülerInnen sollen gemeinsam entscheiden, welches der dei Bücher (alle von Afro-Amerikanischen Autoren) für ihre Klasse am geeignetsten ist.
, African American authors, African American Literature, African Americans
Die Dialogaufgabe ist angelehnt an das Format der Abitur Sprechprüfung. Die SchülerInnen sollen gemeinsam entscheiden, welches der dei Bücher (alle von Afro-Amerikanischen Autoren) für ihre Klasse am geeignetsten ist.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
37 KB
Arbeitszeit: 90 min
, India, Kurzgeschichte, Partition, Sprachliche Analyse
Verständnis- und Analyseaufgabe zur Kurzgeschichte Toba Tek Singh von Saadat Hasan Manto
, India, Kurzgeschichte, Partition, Sprachliche Analyse
Verständnis- und Analyseaufgabe zur Kurzgeschichte Toba Tek Singh von Saadat Hasan Manto
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
15 KB
Lyrik
Gedichte bestimmten Epochen zuordnen - Recherche
Gedichte bestimmten Epochen zuordnen - Recherche
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
235 KB
Methode: Klausur - Arbeitszeit: 90 min
, Pollution of the Environment
In diesem Artikel geht es um die Entsorgung von europäischem Elektromüll in Entwicklungsländern.
, Pollution of the Environment
In diesem Artikel geht es um die Entsorgung von europäischem Elektromüll in Entwicklungsländern.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
545 KB
Methode: Filmstudies - Green Book - Arbeitszeit: 60 min
, Charakteranalyse, Filmanalyse, Green Book
Arbeitsblatt zu Erfassung der Charakterentwicklung der Figur Tony Vallelonga anhand vier ausgewählter Szenen aus dem Film. Die Auswertung erfolgt in Form einen sog. Charakter-Rasters.
, Charakteranalyse, Filmanalyse, Green Book
Arbeitsblatt zu Erfassung der Charakterentwicklung der Figur Tony Vallelonga anhand vier ausgewählter Szenen aus dem Film. Die Auswertung erfolgt in Form einen sog. Charakter-Rasters.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
2,09 MB
Aboliton of the monarchy, Britain, Monarchy, royal family
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
850 KB
Arbeitszeit: 45 min
, American Dream, June Sochen, perception of the American Dream, USA
Unterrichtsmitschau zur Unterrichtsreihe "The United States of America - Still the Land of Opportunity?"
, American Dream, June Sochen, perception of the American Dream, USA
Unterrichtsmitschau zur Unterrichtsreihe "The United States of America - Still the Land of Opportunity?"
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
fiktionale Texte, point of view / perspective / narrative techniques, Vauxhall
Arbeitsblatt zur Übersicht einer Analyse in der Geschichte Vauxhallim Green Line Transition NRW mit Zuordnungsaufgabe.
Arbeitsblatt zur Übersicht einer Analyse in der Geschichte Vauxhallim Green Line Transition NRW mit Zuordnungsaufgabe.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Anne Chislett, Charakterisierung, Englisch, Flippin' In, play, Wirtschaftsgymnasium
DIe Sus sollen den Charakter Susan in dieser Szene characterisieren.
, Anne Chislett, Charakterisierung, Englisch, Flippin' In, play, Wirtschaftsgymnasium
DIe Sus sollen den Charakter Susan in dieser Szene characterisieren.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
133 KB
Methode: Zusammenfassung Charaterisierung - Arbeitszeit: 90 min
, growing up bullying characterization summary
Ein Klausurvorschlag zum Thema Growing Up How to write a summary and a characterization
, growing up bullying characterization summary
Ein Klausurvorschlag zum Thema Growing Up How to write a summary and a characterization
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,03 MB
American Dream, american nightmare, Black Lives Matter, Racial inequality / equality
Lehrprobe To what extent has the US achieved racial equality? – Evaluation von Argumenten zu pay gap between ethnicities, successful people of color und police violence im Kontext der Frage von racial (in-)equality in den USA.
Lehrprobe To what extent has the US achieved racial equality? – Evaluation von Argumenten zu pay gap between ethnicities, successful people of color und police violence im Kontext der Frage von racial (in-)equality in den USA.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
117 KB
Methode: Analyse newspaper - Arbeitszeit: 90 min
, twitter elon musk newspaper analysis
Übersichtlicher und interessanter Text für eine newspaper analysis
, twitter elon musk newspaper analysis
Übersichtlicher und interessanter Text für eine newspaper analysis
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
968 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Fake News, twitter social media
Umganag mit Social Media. Twitter im Unterricht - compare Aufgabe
, Fake News, twitter social media
Umganag mit Social Media. Twitter im Unterricht - compare Aufgabe
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Drama, Characterisation
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
871 KB
Methode: Analyse eines nicht-fiktiven Texts, Cartoonanalyse und Mediation
, Nigeria
Textanalyse, 3. Aufgabe mit Cartoonvergleich und Mediation
, Nigeria
Textanalyse, 3. Aufgabe mit Cartoonvergleich und Mediation
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,98 MB
Methode: Discussion - Arbeitszeit: 300 min
, discussion, going abroad, going places, Multiculturalism
Lehrprobe Arbeitsteiliges Material, dass die SuS dazu befähigen soll eigenständig eine Diskussion zu führen
, discussion, going abroad, going places, Multiculturalism
Lehrprobe Arbeitsteiliges Material, dass die SuS dazu befähigen soll eigenständig eine Diskussion zu führen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
111 KB
Nerve Kapitel 1-7
Überschriften zu den einzelnen Kapiteln (1-7) finden; Emotionen und Gedanken aufschreiben.
Überschriften zu den einzelnen Kapiteln (1-7) finden; Emotionen und Gedanken aufschreiben.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
128 KB
Vee Kapitel 1
Arbeitsblatt zum 1. Kapitel der englischsprachigen Lektüre Nerve von Jeanne Ryan.
Arbeitsblatt zum 1. Kapitel der englischsprachigen Lektüre Nerve von Jeanne Ryan.
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
5347 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- weiter »