Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
297 KB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Social Media, Social Networks
Lehrprobe Die Schüler erarbeiten die Unterschiede zwischen der Kommunikation innerhalb sozialer Netzwerke und persönlicher Kommunikation. Weiterhin beschäftigen sie sich kritisch mit den Vor- und Nachteilen sozialer Netzwerke.
, Social Media, Social Networks
Lehrprobe Die Schüler erarbeiten die Unterschiede zwischen der Kommunikation innerhalb sozialer Netzwerke und persönlicher Kommunikation. Weiterhin beschäftigen sie sich kritisch mit den Vor- und Nachteilen sozialer Netzwerke.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Partnerübung
, Partnerübung, Prepositions
Die SuS fragen sich gegenseitig feststehende Ausdrücke mit Präpositionen im Satzgefüge durch Übersetzung ab.
, Partnerübung, Prepositions
Die SuS fragen sich gegenseitig feststehende Ausdrücke mit Präpositionen im Satzgefüge durch Übersetzung ab.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
bullying, roleplay
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,57 MB
Methode: Talkshow - Arbeitszeit: 45 min
, fashion industry, Fashion Influencer, Fast Fashion, Fridays for Future, Globalisation, Globalisierung, Human Rights, Influencer, instagram, Konsum, Konsumgesellschaft, Konsumverhalten, Menschenrechte, Primark, shopping, Social Media, soziale Medien, Sprechen, Sprechkompetenz, Sweatshop, Talkshow
Lehrprobe Shopping at Primark – Brilliant Bargain or Fatal Fashion? Erarbeitung und Diskussion der Vor- und Nachteile von Fast-Fashion-Marken (hier: Primark) durch Simulation einer rollengeleiteten Talk Show
, fashion industry, Fashion Influencer, Fast Fashion, Fridays for Future, Globalisation, Globalisierung, Human Rights, Influencer, instagram, Konsum, Konsumgesellschaft, Konsumverhalten, Menschenrechte, Primark, shopping, Social Media, soziale Medien, Sprechen, Sprechkompetenz, Sweatshop, Talkshow
Lehrprobe Shopping at Primark – Brilliant Bargain or Fatal Fashion? Erarbeitung und Diskussion der Vor- und Nachteile von Fast-Fashion-Marken (hier: Primark) durch Simulation einer rollengeleiteten Talk Show
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
826 KB
EF, Erwartungshorizont, Free Choice, Graham Gardner, Inventing Elliot, Klausur
Klausur zum Reihenthema "Free choice" (Schreiben mit Leseverstehen (integriert)) inklusive Erwartungshorizont
Klausur zum Reihenthema "Free choice" (Schreiben mit Leseverstehen (integriert)) inklusive Erwartungshorizont
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
Multiculturalism, modern challenges, Multiculturalism, Society, USA
Gegenüberstellung von Multikulturalismus zu totaler Assimilation anhand eines Originaltextes aus einer amerikanischen Zeitung
Gegenüberstellung von Multikulturalismus zu totaler Assimilation anhand eines Originaltextes aus einer amerikanischen Zeitung
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
476 KB
Methode: Schreiben - Arbeitszeit: 45 min
, Filmanalyse, Juno, teenage pregnancy, Writing a letter
Lehrprobe Die Unterrichtsstunde passt zur Klasse 10 oder der Einfürhungsphase in Klasse 11. Im Rahmen einer Unterrichtsreihe zum Film Juno schreiben die Schüler*innen einen Brief von Juno an Mark.
, Filmanalyse, Juno, teenage pregnancy, Writing a letter
Lehrprobe Die Unterrichtsstunde passt zur Klasse 10 oder der Einfürhungsphase in Klasse 11. Im Rahmen einer Unterrichtsreihe zum Film Juno schreiben die Schüler*innen einen Brief von Juno an Mark.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Methode: Arbeitsstunde
Verständnis von Freiheit und Demokratie, American Politics
the road to the White House: step by step
Verständnis von Freiheit und Demokratie, American Politics
the road to the White House: step by step
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
162 KB
Methode: Arbeitsstunde - Arbeitszeit: 60 min
Bedeutende Reden, American Dream
Schwarzenegger speaks about his life and praises Ameirca as the land of dreams and opportunity Questions on the text (figures of speech)
Bedeutende Reden, American Dream
Schwarzenegger speaks about his life and praises Ameirca as the land of dreams and opportunity Questions on the text (figures of speech)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
49 KB
Methode: Sehverstehen im Fremdsprachenunterricht - Arbeitszeit: 45 min
, Brexit, Brexit negotiations, customs union, difference, if clauses II, Sehverstehen, single market
Eine Sehverstehensaufgabe zum Ankreuzen; fehlerhafte Aussagen müssen korrigiert werden; dabei werden zugleich politisches Verständnis und if-clauses II geschult
, Brexit, Brexit negotiations, customs union, difference, if clauses II, Sehverstehen, single market
Eine Sehverstehensaufgabe zum Ankreuzen; fehlerhafte Aussagen müssen korrigiert werden; dabei werden zugleich politisches Verständnis und if-clauses II geschult
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Teenage Dreams and Nightmares
Analyse einer short story
Analyse einer short story
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Charakterisierung, growing up, Kurzgeschichte
Short Story "Growing UP" Klasse 10, Charakterisierung
Short Story "Growing UP" Klasse 10, Charakterisierung
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
143 KB
Klausur, mediation, Migration, Multiculturalism
Klausur zum Thema migration, Klausurteil A: Analyse, Klausurteil B: mediation
Klausur zum Thema migration, Klausurteil A: Analyse, Klausurteil B: mediation
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Grundkurs, Klausur, Multicultural Britain
excerpt from A home from Home
excerpt from A home from Home
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
671 KB
Methode: Beurteilungskompetenz fördern - Arbeitszeit: 90 min
, Colonization British India
SuS erarbeiten in der Stunde die Einflüsse von England auf Indien während der Kolonialzeit & ordnen die verschiedenen Blickwinkel in positive und negative Aspekte für jeweils England und Indien and der Tafel & bewerten diese anschließend.
, Colonization British India
SuS erarbeiten in der Stunde die Einflüsse von England auf Indien während der Kolonialzeit & ordnen die verschiedenen Blickwinkel in positive und negative Aspekte für jeweils England und Indien and der Tafel & bewerten diese anschließend.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
crossing borders, year abroad
My year abroad was terrible - newspaper article - crossing borders - student exchange year
My year abroad was terrible - newspaper article - crossing borders - student exchange year
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
characters, Perks of Being a Wallflower
Charakteranalyse der Lektüre "Perks of being a wallflower" . Kann als Hilfestellung für eine mögliche anschließende Charakterisierung dienen.
Charakteranalyse der Lektüre "Perks of being a wallflower" . Kann als Hilfestellung für eine mögliche anschließende Charakterisierung dienen.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Immigration USA
Donald J. Trump delivered a speech on immigration in Phoenix on Wednesday, Sept. 1, 2016
Donald J. Trump delivered a speech on immigration in Phoenix on Wednesday, Sept. 1, 2016
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Arbeitszeit: 90 min
, buying local, think locally
risk and chances of buying local / living in a globalized world, think globally but buy locally / article
, buying local, think locally
risk and chances of buying local / living in a globalized world, think globally but buy locally / article
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
114 KB
charactization
Tabellarische Übersicht von Charaktereigenschaft, um Personen näher zu bestimmen.
Tabellarische Übersicht von Charaktereigenschaft, um Personen näher zu bestimmen.
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
5347 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- weiter »